ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK 63 AMG mit 55er Biturbo Motor und 571PS!!

GLK 63 AMG mit 55er Biturbo Motor und 571PS!!

Mercedes GLK X204

Habe gehört dass es einen GLK 63 AMG geben wird mit dem neuen 55er Biturbo Motor und 571 PS!! (langweile mich und schreibe Sc......e) :D

Wer glaubt an sowas?

PS: Ich bin gespannt wie viele Hits dieses Thema erreichen wird!

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von car.driver

bei brabus wurde mal in einen der 63er amg verpflanzt;)

Hier ein kleiner Eindruck. Der Wahnsinn........ :eek:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hei, Obrax, wie lang ist das her, dass dein GLK neben nem Porsche gestanden hat? Frag nur wegen der Trächtigkeitsdauer von motorisierten vierrädrigen Blechwesen. Da wird doch nix passiert sein in der dunklen Tiefgarage :p?

Grüße

karliba

Hei Karliba,

es ist so ca. 6 Monate her!! Ich liebe motorisierte Blechwesen, egal wie viele Räder die haben!!! Meinst du der GLK hat sich am 911er vergriffen??:D

Grüsse,

Obrax

..da fährt der gesamte Sternen-Vorstand eher im neuen X3 vor als daß AMG sich mit dem GLK beschäftigt:mad: 

Der GLK63 AMG ist ein Gerücht und wurde 08 schon dementiert!

aber Träumen darf man ja :D

Es gibt ja den G und den ML 63 AMG....wozu dann noch einen SUV?

bei brabus wurde mal in einen der 63er amg verpflanzt;)

bei Brabus gibts den GLK V12 Biturbo mit 750PS.

Das Scheunentor soll über 320km/h fahren und ist damit wohl das schnellste SUV auf der Welt sein.

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

bei Brabus gibts den GLK V12 Biturbo mit 750PS.

Das Scheunentor soll über 320km/h fahren und ist damit wohl das schnellste SUV auf der Welt sein.

Aus 6,3 Liter Hubraum schöpft das Bi-Turbo-Triebwerk im Brabus Mercedes GLK V12 750 PS und 1.350 Nm!!!!!!!! Drehmoment.

Zitat:

Original geschrieben von car.driver

bei brabus wurde mal in einen der 63er amg verpflanzt;)

Hier ein kleiner Eindruck. Der Wahnsinn........ :eek:

am 19. November 2010 um 19:33

Hallo kgw,

Super ! Danke für den Link.

Das wäre meine Kragenweite (gerne auch etwas weniger PS).

Der GLK 350, Benziner, ist wirklich ein tolles Auto.

Die 230 km/h Endgeschwindigkeit sind etwas mager.

Auch wenn man das kaum noch fahren kann, .... aber diese zu erreichen, dauert ewig.

Auch die Beschleunigung von 6,7 sec/100 ist nicht der Renner.

Vor allem, wenn man noch einen SLK 350 mit dem gleichen Motor

im Stall stehen hat.

Dieser hält mit so manchem Porsche mit.

Ein Motor mit so 350 PS würde dem GLK gut stehen.

Wie sagt man Junior immer: Du hast eine Schrankwand.....

Gruß Helmut

Zitat:

Original geschrieben von diesellokv200

Hallo kgw,

Super ! Danke für den Link.

Das wäre meine Kragenweite (gerne auch etwas weniger PS).

Der GLK 350, Benziner, ist wirklich ein tolles Auto.

Die 230 km/h Endgeschwindigkeit sind etwas mager.

Auch wenn man das kaum noch fahren kann, .... aber diese zu erreichen, dauert ewig.

Auch die Beschleunigung von 6,7 sec/100 ist nicht der Renner.

Vor allem, wenn man noch einen SLK 350 mit dem gleichen Motor

im Stall stehen hat.

Dieser hält mit so manchem Porsche mit.

Ein Motor mit so 350 PS würde dem GLK gut stehen.

Wie sagt man Junior immer: Du hast eine Schrankwand.....

Gruß Helmut

Genau das ist einer der sehr wenigen Gründen, warum ich gedenke den GLK zur Zahlung zu geben!

am 20. November 2010 um 20:08

Danke für die "Rückenstärkung"!!!

Die Meisten meinen, es reicht doch, ich sei verrückt.

Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Obrax

Habe gehört dass es einen GLK 63 AMG geben wird mit dem neuen 55er Biturbo Motor und 571 PS!! (langweile mich und schreibe Sc......e) :D

Wer glaubt an sowas?

PS: Ich bin gespannt wie viele Hits dieses Thema erreichen wird!

Wird es nicht geben...sagt AMG. Und das nicht erst seit gestern. ;)

Zitat:

Original geschrieben von kgw

Zitat:

Original geschrieben von car.driver

bei brabus wurde mal in einen der 63er amg verpflanzt;)

Hier ein kleiner Eindruck. Der Wahnsinn........ :eek:

Wirklich nett... Sollten aber auch mal den Spritverbrauch mit anzeigen :D

Zitat:

Sollten aber auch mal den Spritverbrauch mit anzeigen

naja, bei 397.000Euro eher 2.rangig:D

über den Verbrauch macht Brabus keine Angaben!! allerdings der CO2-Ausstoß liegt laut Hersteller bei unfassbaren 487 g/km! Als umweltfreundlich gelten heute Kleinwagen mit einem CO2-Ausstoß von 100 bis 120 g/km.

naja, das 700PS starke Brabus G-Modell ist im Mix mit 20,6 L/100km angegeben......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK 63 AMG mit 55er Biturbo Motor und 571PS!!