GLK 250CDI 06/2015 91000km Springt beim Ersten mal nicht an.
Hallo,
ich habe folgendes Problem, der GLK startet erst nach dem Zweiten mal, das Ersten mal Orgelt er und springt nicht an, das zweiten mal springt er sofort an, das Glühkerzen Relais habe ich getauscht, die Glühkerze habe ich durch gemessen , alle 1,2 Ohms, alle gleich, also keine defekt.
Ich suche weitere Hilfe, vielleicht hat von euch einer einen guten Rat.
Das Fahrzeug hat 91000KM.
ich habe schon probiert 2 bis 3 mal erst vor zu glühen, aber ohne Erfolg.
Was könnte das noch sein, und es Steht kein Fehler an.
17 Antworten
Batterie wechseln und alles ist wieder gut.
liebe grüße
Hallo ,
so jetzt kann ich berichten, hatte das Auto in der Werkstatt, alles geprüft, Elektrisch und Mechanisch, nicht gefunden.
Da ich aber das Adblue rausprogramieren habe lassen, haben wir uns entschlossen die Originale Software wieder aufzuspielen, nachdem war alles wieder IO, das Auto springt wieder sofort an.
Wollte nur das Adblue unterdrücken wegen den Nox-Sensoren.
Gibt es Programmierer die sich auskennen?
Okay, ich hatte das selbe Problem, sie haben in der Werkstatt auch keinen Fehler gefunden. Ein Freund hat mir gesagt, ich sollte es mit einem Batterie wechsel versuchen.
Die Batterie war ja auch erst 6j alt, war auch mir etwas zu früh. Es ist schon schwach von Mercedes, daß die mir nicht helfen konnten. Aber übrigens, mein Sohn hatte bei seinem VW genau das gleiche Problem, sollte sich also schon herumgesprochen haben ??