GLE53 - Preis schon bekannt?

Mercedes GLE W167

Hallo Zusammen,
hat jemand schon etwas zur Preisgestaltung des GLE53 gehört?

Viele Grüße und vielen Dank,
Sascha

Beste Antwort im Thema

.... Wunderschönes "Brümmele"
So, hab ihn. Klingt top.
Auf den ersten Blick alles sauber verarbeitet, ausser natürlich die Sitze, aber das nehm ich hin:-).
Fahrwerk Granate, AMG Schaltbox knackig, Sound :-) und optisch Aggressiv.
Endlich im MBUX auch einen GLE abgebildet. Nicht mehr nur die A-Klasse:-o....
Integration Mercedes world reibungslos.
Soooo muss auf Achse der SUV ist noch zu sauber :-)

20200207
20200207
20200207
+3
372 weitere Antworten
372 Antworten

Danke 😉 Bestellt im November. Lieferfrist wurde eingehalten. Komme aus Zürich, Gruss

Zitat:

@Zh_GLE schrieb am 12. März 2020 um 14:15:33 Uhr:

Danke 😉 Bestellt im November. Lieferfrist wurde eingehalten. Komme aus Zürich, Gruss

Und...?🙂

@Zh_GLE huhu

Abgeholt. Der GLE ist der Hammer.

Ähnliche Themen

Und noch das Interieur.

Räder.

hammer..glückwunsch :-)
merbag schlieren?

Glückwunsch!!! @Zh_GLE allzeit gute fahrt. Hast du mehr Bilder vom Interieur? Lenkrad mit mikrofaser gut?

Danke 🙂 Noch keine, werde ich aber machen. Das Lenkrad ist super. Auch die Lenkradtasten sind cool.

Weiss jemand wie ich zum Download Manager komme um Kartenmaterial Manuell zu aktualisieren? Bräuchte es für Mac.

Zitat:

Weiss jemand wie ich zum Download Manager komme um Kartenmaterial Manuell zu aktualisieren? Bräuchte es für Mac.

https://www.motor-talk.de/forum/manuelles-kartenupdate-mbux-t6777608.html

Der Thread sollte Dir helfen.

Zitat:

@Zh_GLE schrieb am 15. März 2020 um 21:05:45 Uhr:

Und noch das Interieur.

Gratulation 🙂

Das sieht gut aus. 🙂

Könntest Du ein Bild von der Rücksitzbank und den vorderen Sitzlehnen machen.

Werde ich machen.

Ein Problem habe ich noch. Das Mercedes Me funktioniert soweit, jedoch nicht alles.

Das Wetter kann ich nicht abrufen. Dienst zurzeit nicht verfügbar. Was kann das sein?

Hallo zusammen, hat sonst jemand das Problem, dass manchmal während der Fahrt ein "Ticken/Klopfen" bei Gasentnahme zu hören ist? Dies im Bereich zwischen 45-60km/h. Ich kann das Geräusch nicht lokalisieren aber es hört sich wie die Hydrostössel an (das Radio muss aus sein, damit es zu hören ist und die Motoröltemperatur ca. 80-90°). Die Lederverarbeitung ist wie erwartet eine Katastrophe. Ausserdem zerkratze Plastikteile, knisternder Fahrersitz etc. Das Fahrwerk ist Top. Immer noch komfortabel aber in der Kurve klebt es wie ein Sportwagen.

Beifahrersitz-rueckseite
Fahrerseite-notok
Fahrersitz-rueckseite
+3

Zwar sieht es besser aus als das normale Leder im GLE aber gut ist dadurch noch lange nicht.
Nimmst du die Qualität so hin oder strebst du eine Wandlung an?

ich nehme es hin, bis eine Verbesserung erbracht wird. Zurzeit macht es mir das Klopfen mehr sorgen (Motor erst ca. 410km gelaufen). Alles andere ist kosmetisch und kann ausgebessert/ausgewechselt werden. z.B.: knarzender Fahrersitz hatte ich schon bei CLS und div. E-Klassen. Ich weiss auch was zu tun ist, es ist immer das gleiche Problem, Abdeckung auf, ein paar Stellen filzen und gut ist 🙂.

Deine Antwort