ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE V167 E-ABC vs E53 AMG

GLE V167 E-ABC vs E53 AMG

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 30. Januar 2022 um 10:44

hallo allen im forum.

hat jemand Erfahrung zwischen den GLE mit E ABC Fahrwerk und das AMG Fahrwerk was beim GLE 53 eingebaut ist.

den GLE 53 AMG hat anscheinend wankstabilisierung, wie verhalt das sich zb gehen das E- ABC im Kurve modus.

ist den E53 auch im comfort richtig komfortabel oder eher harter gegenüber den nicht AMG GLE.

bin mir am überlegen mein GLE zu ersetzen mit das Facelift model, und den preis unterschied zwischen ein vollausgestattenten 450 GLE mit ein E53 ist nicht wirklich gross. Jetzt habe ich das E-ABC was ein schöne sache ist, aber anfällig für Störungen. Ich denke das wanksystem im E53 ist mechanisch und somit weniger Störung anfällig.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die Wankstabilisierung sollten Elektromotoren sein. Im klassischen Fahrwerk sind Stabilisatoren aus Stahl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen