GLE und seine Fehler

Mercedes GLE W167

Hi an alle,

erstmal ein nettes Hallo. Wollte nur einen kurzen Bericht loswerden, vielleicht hat jemand ähnliche Probleme.

Meiner GLE 350de Bj. 09/2020

1. Problem

Verkehrszeichenerkennung miserabel und zusätzlich öfter Fehler "reduzierte Kamerasicht" mit AUsfall diverser Systeme

2. Problem

Burmester Box hinten links in der Tür defekt - blecherndes Geräusch

3. Problem

Pfeifen A-Säule (lt. Mercedes bekannt, Dichtungslippe an der Scheibe oben schlecht verklebt und bedeutet komplette Scheibe muss raus)

und das für 100 k Auto echt beschämend, habe ich Mercedes auch direkt so gesagt allerdings zuruckzuführen auf die Produktion in den USA. Der GLB wird in Mexico gebaut und hat ähnliche Verarbeitungsmängel.

Grüße

15 Antworten

Moin.
Heute früh dies hier zum ersten Mal gesehen. Foto ist bereits raus an meine Niederlassung. Fahrzeug war vor ca 3 Wochen zur Inspektion mit div Kundendienstmaßnahmen. Ich bin gespannt was die Niederlassung dazu sagt. Leider bin ich erst am 1.7 wieder daheim und kann es dann erst richten lassen. Finde es aber ein absolutes Unding...die Fußmatte hat sogar unter der Verkleidung geklemmt - wie kann es den Niederlassungen mittlerweile sooo egal sein. Unfassbar...

Fussraum Fahrerseite....jpg
Deine Antwort