GLE Coupé Verarbeitung
Hi
Hab die Tage mein GLE Coupé übernommen.
Folgende Versrbeitungsfehler hat er:
Leder unterhalb der Klimaanlage nicht bündig mit der Kante zum Plastik.
Türknopf Umrandung Beifahrerseite beschädigt
Chromleiste am Heckdeckel rechts lose
Kleiner Lederfehler auf der hinteren Armlehne.
Bis auf das mit dem Leder unter der Klima sind es sicherlich nur Kleinigkeiten. Ich denke allerdings das dies bei einem Auto der Preisklasse nicht passieren darf. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Nun gut ok, dass der GLE sowie auch der ML ein paar Macken habe ok aber wenn wir mal einen Tread aufmachen was alles gut ist wäre, dann wäre der bestimmt länger. Ich komme vom CLS und fand die Umstellung auf einen SUV schon eine Herausforderung. Aber letztlich muss ich sagen super, toller Motor, super Design, mit Familie ideal ! Meiner Meinung nach hast du bei allen Modellen ob X5, Q5, Cayenne deine Macken. Wenn man wirklich totale Präzision wünscht muss man wohl mehr Geld ausgeben und bei einer Manufaktur wie Bentley kaufen ! Also Fazit nicht über Mängel ärgern sondern übers Positive freuen ! Schönes Wochenende
305 Antworten
Haha. Sorry. Aber das ist der Grund warum ich dieses Jahr auf Sommerreifen bleibe.
22 " Gibt es ja nicht auf WR. Und ein halbes Jahr so, rumfahren? Puh..
Habe jetzt Termin bei MB:
Ambiente Licht geht nicht. Ging von Beginn an nur in gelb. Umschalten nicht möglich. Jetzt geht es gar nicht mehr.
Kühlflüssigkeit nachfüllen, erscheint immer häufiger, obwohl genug drin ist
Parktronik piepst bei jedem 3. Stoppen einfach los. Obwohl nichts in der Nähe ist. Horror bei einer Stadtfahrt.
Werde dann auch mal nach eine Update des Getriebes fragen, weil er auch oft "bockt".
PS: Der GLC 63s als Coupé würde mir reichen. Ich rechne auch mit Mitte 2017. Und dann hoffentlich gleich mit einem kleinen Motoren Update. Analog dem GT. Aber ich denke, dass er mit 510 PS mind. die Fahrleistungen hat wie der GLE mit 585 PS. Wäre ok für mich. Und der Innenraum ist gegenüber dem GLE ja ein Traum.
Getriebe war nach Update bei mir besser. Sensoren vorne haben sie getauscht. Im Ersatz wagen hatten diese bei mir aber ebenfalls ohne Grund gepiept.
Ja ist mir ja egal ob es die Reifen so gibt oder nicht. Wenn nicht dann dürfen sie die halt nicht verkaufen. Steht klar so im Leasing drin und wird auch so berechnet. Ich Zahl doch nicht für die Mist Dinger 6000€ in 3 Jahren
Keine Winterreifen gehen bei mir nicht. Bin mindestens 20.000km in den Nächten 5-6 Monaten unterwegs.
Zitat:
@Drivingman schrieb am 4. November 2016 um 17:06:49 Uhr:
22 " Gibt es ja nicht auf WR. Und ein halbes Jahr so, rumfahren? Puh..
Wer sagt denn sowas. So ein Schmarren
Das ist echt ne Frechheit!
Zitat:
@Javiss6544 schrieb am 4. November 2016 um 16:50:02 Uhr:
Moin! Es gibt mal wieder was neues. Habe eben meine Winterreifen bekommen. Die Leasing hat mit diese tollen 275/50/R20 drauf gepackt.Gut dass im Vertrag für vorne: 285/40 R22 und für hinten 325/235 R22 stehen und ich diese auch bezahle! Ich bin nun echt sauer!
Als ob ich bei dem Auto diese Felgen dazu leasen würde!!!