GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

Mercedes GLE

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
540 weitere Antworten
540 Antworten

Hallo
bin doch überrascht was man alles in der 2 .klasse lernt Eine Wiederholung des Vorschulkindergartens
würde doch gut tun .Na vielleicht reicht dieses Halbwissen für dich.
Mit der Änderung der Felgengrösse wird auch das Querschnittverhältnis des Reifens geändert
und bleibt nicht gleich ( Abrollumfang bleibt)

Gruß Helmut

Ich bin kurz davor, mir einen 350d zu kaufen. Wie ist Deine Erfahrung mit der Motorisierung? Ich habe einige Kommentare gelesen worin diese als zu schwach beurteilt wird. Ich habe vorher eine E-Klasse mit 350d gefahren und war super zufrieden.

Zitat:

@Ladiesdrive schrieb am 3. Februar 2016 um 12:46:04 Uhr:

Ich bin kurz davor, mir einen 350d zu kaufen. Wie ist Deine Erfahrung mit der Motorisierung? Ich habe einige Kommentare gelesen worin diese als zu schwach beurteilt wird. Ich habe vorher eine E-Klasse mit 350d gefahren und war super zufrieden.

Wenn, ich 600NM habe bei einem Wagen der 2 Tonnen wiegt, reicht es normalerweise aus. Mir zumindest ;-)

Sollte ich sportlicher unterwegs sein wollen,dann ist der GLE wohl nicht die richtige Wahl.

Allerdings ist das meine Meinung.

Gruß Kaymann

Der GLE wiegt nur leider "etwas" mehr als 2 Tonnen 🙂

Persönlich war ich auch vom 350d innerhalb der Probefahrt enttäuscht und würde - sofern der Kraftstoff keine Rolle spielt - auf den 450er gehen. Aber die Motorisierung teilt die Meinungen, einigen reicht der 250d beim SUV, anderen ist der 350d zu schwerfällig..

Ähnliche Themen

Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Ich hatte heute eine Probefahrt mit dem 350d und für mich war es ok. Der Zug beim Beschleunigen hat zwar etwas träge gewirkt, der Tacho hat aber ganz was anderes gesagt. Vielleicht spürt man einfach die Beschleunigung bei einem so grossen Wagen etwas weniger als bei einem kleineren Auto. Dabei hilft auch die 9 GTronic. Habe den Wagen gekauft.
Mein ex-Wagen war ein C400 mit 333 PS. Da hatte ich höhere Erwartungen, die wurden aber nicht erfüllt. Richtig Zug hatte das Auto nur in der Sport+ Version und das bei einem Spritverbrauch :-( Ich war noch nie so oft an der Tankstelle wie mit diesem Wagen. Ich freue mich richtig auf den GLE Coupe (262).

Heute war endlich mal schönes Wetter.
Ich habe hinten die Leiste folieren lassen und die Handgriffe.
Vorne den Rand vom Chrome Stern.

Grüße
André

20160212-114158
20160212-114900
20160212-114907
+1

Klasse Wagen.

Die folierte Zierleiste gefällt mir auch sehr gut, aber der Hammer ist dein Nummernschild.
Verpasst dem GLE gleich noch einmal eine saftige Wertsteigerung. 😁😁

Weiterhin gute Fahrt

Auch von mir Glückwunsch zu dem schicken Geschoss!

Sehr geil! Gefällt mir sehr gut! Warum Mercedes das Coupé trotz Night-Paket mit Chromleiste am Heck ausliefert, bleibt ein Rätsel...

Sehr geil!!! Will ich auch folieren lassen... Nummernschild Mega, Rest sowieso... Hast du Klavierlack schwarz innen?

Gruß

Das ist das ganz dunkle Holz.
Esche Schwarz oder so.
Die Masserung sieht man nur minimal.
Sieht manchmal eher aus wie Dreck. :-)

Beim CLS war das schöner.
Hätte man genau so gut Klavierlack nehmen können.
Aber alles in Carbon fand ich zu viel.

Grüße

André

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 13. Februar 2016 um 05:52:02 Uhr:

Sehr geil!!! Will ich auch folieren lassen... Nummernschild Mega, Rest sowieso... Hast du Klavierlack schwarz innen?

Gruß

Sehr schön!!! Ich hab Klavierlack schwarz bestellt...
2-3 Wochen noch, dann kann ich auch mitreden!!!

Gruß

Zitat:

@dragon2204 schrieb am 13. Februar 2016 um 15:40:15 Uhr:

Das ist das ganz dunkle Holz.
Esche Schwarz oder so.
Die Masserung sieht man nur minimal.
Sieht manchmal eher aus wie Dreck. :-)

Beim CLS war das schöner.
Hätte man genau so gut Klavierlack nehmen können.
Aber alles in Carbon fand ich zu viel.

Grüße

André

Gab es zu Anfang Esche schwarz im GLE? Jetzt finde ich nur pappel und das gefälllt mir irgendwie nicht so sehr wie Esche schwarz (zB beim GLC)

Gibt es eingetlich ne andere Farbe des Amaturenbretts außer schwarz? Dachte mal braun gesehen zu haben, in der MB Filiale waren auch alles schwarz:

hier sieht er irgendwie braun aus
http://www.motor-talk.de/.../image-i208332859.html

Guten Morgen, ich persönlich kenne bislang das Armaturenbrett auch nur in schwarz. Auf dem Bild, muss ich dir Recht geben, sieht es aber doch sehr ins Braune aus. Liegt vielleicht am Designoleder. Vielleicht ist es in Verbindung damit auch in Braun erhältlich. Oder es ist einfach nur eine optische Täuschung :-). Wenn es einer besser weiß lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren :-)

Schönen Sonntag allen
MfG

Hallo in die Runde, heute kam die erfreuliche Nachricht das mein Auto, nun doch drei Wochen früher als gedacht, schon im Autohaus angekommen ist. Hier mal ein paar Bilder. Bessere folgen am Wochenende wenn er mir ausgeliefert wurde :-).

Grüße

Img-4512
Img-4511
Img-4513
Deine Antwort