GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

Mercedes GLE

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
540 weitere Antworten
540 Antworten

Habe die schwarzen großen Felgen
Eigentlich habe ich alles genommen außer Fernseh hinten , Einstiegsleisten und die Carbon Motorraumabdeckung.
AMG Performance Abgasanlage habe ich ( da bin ich mal gespannt drauf).
B & O bin ich ebenfalls gespannt.
Night Paket, AHK mehr ging nicht.
Werde mal Fotos machen wenn ich ihn abhole.

Grüße
André

Zitat:

@Hebiw166 schrieb am 23. Januar 2016 um 15:39:47 Uhr:

Zitat:

@dragon2204 schrieb am 23. Januar 2016 um 15:07:37 Uhr:

Ich habe einen 63 ohne S.
Habe mir aber das S-Lenkrad gegönnt. 😉
Grüße
André

Hallo André
Ein super schickes Auto,habe auch den 63 bestellt ohne S ,aber mit Performance Lenkrad
Was hast du noch bestellt ? ( Ausstattung)
Gruß hebi

Zitat:

Zitat:

@dragon2204 schrieb am 23. Januar 2016 um 15:07:37 Uhr:

Zitat:

@dragon2204 schrieb am 23. Januar 2016 um 18:11:06 Uhr:

Habe die schwarzen großen Felgen
Eigentlich habe ich alles genommen außer Fernseh hinten , Einstiegsleisten und die Carbon Motorraumabdeckung.
AMG Performance Abgasanlage habe ich ( da bin ich mal gespannt drauf).
B & O bin ich ebenfalls gespannt.
Night Paket, AHK mehr ging nicht.
Werde mal Fotos machen wenn ich ihn abhole.

Grüße
André

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Die Performance Abgasanlage AMG hört sich richtig gut an besonders beim runterschalten
Es rotzt und knallt einfach nur geil ,der 63 s den ich Probe gefahren bin hatte die Harman kardon
Die hat sich schon sehr gut angehört , B O kann eigentlich nur noch besser sein ,hoffe der Aufschlag
Von fast 4000 € lohnt sich
Gruß hebiw166

Zitat:

@Hebiw166 schrieb am 23. Januar 2016 um 19:19:29 Uhr:

Die Performance Abgasanlage AMG hört sich richtig gut an besonders beim runterschalten
Es rotzt und knallt einfach nur geil ,der 63 s den ich Probe gefahren bin hatte die Harman kardon
Die hat sich schon sehr gut angehört , B O kann eigentlich nur noch besser sein ,hoffe der Aufschlag
Von fast 4000 € lohnt sich
Gruß hebiw166

Leider lohnt sich die B&O Anlage nicht. Ich habe sie im GLS gehört. Ist nicht schlecht, aber nicht für diesen Preis. Für den Kurs baut einem jeder Car-HiFi Spezialist was besseres in den Wagen. Allerdings muß ich auch sagen, dass Car-HIFI-Anlagen mein Steckenpferd sind. Ich war noch nie mit den angebotenen Werksanlagen zufrieden. Hier werden immer nur Hersteller mit großen Namen genommen, die aber normalerweise eher im Home-HIFI-Bereich zu Hause sind. Der geneigte Kunde kennt sie und zahlt den überzogenen Preis. ??

Grüße Manfred

Ähnliche Themen

Hallo Manfred,
da gebe ich Dir Recht. Der Preis ist eigentlich nicht gerechtfertigt.
Ich fand das Harman Kardon hat sich im GLE Coupe, den ich mal Probe gefahren bin richtig gut angehört.
Ich hoffe, dass das B&O mindesten genau so gut klingt. Zumindest ist es optisch etwas schöner.
Ich hatte als letztes einen CLS Shootingbrake mit Harman Kardon. Das war ganz übel. 0 Bass.
Da musste ich erstmal den Subwoofer durch einen Aktiven 30 Rockford austauschen. Der kostet 300 Euro, aber das Ding hat die Anlage Soundtechnisch richtig nach vorne gebracht.

Grüße
André

Hallo André, besser aussehen tut die B&O Anlage sicherlich und sie klingt auch besser als die Harman Kardon. Ich finde die B&O räumlicher. Aber leider fehlt beiden der Druck von unten. Da muß unbedingt ein ordentlicher Subwoofer rein.

LG. Manfred

Hallo Manfred,
beim CLS war das ganz einfach. Alter Subwoofer raus, alte Anschlüsse als High Level in.
Strom von der Standheizung geklaut, Kondensator dazwischen und es war perfekt.
Der Subwoofer war auch im Kofferraumboden und hat mir keinen Platz geklaut.
Ich glaube beim GLE Coupe ist das nicht so einfach.
Alles mal genau anschauen. :-)

Grüße

André

Ihr kauft Euch in 2016 einen Benz für 80.000 aufwärts und müsst ernsthaft einen Sub einschleifen, weil Sindelfingen schläft?
Sorry, da passt was nicht.

Das ist hier der Vorstellungsthread, wäre optimal, ihr macht euer eigenes Thema auf! :-)

... ein weiterer Stern ist auf der Straße unterwegs.

Die Winterräder sind 21" AMG Felgen - wenn ich mir die anderen Bilder, die hier gepostet wurden ansehe, dann ist (außer bei den Kosten) der optische Unterschied zu "kleineren" Felgen nicht so wirklich groß.

Beeindruckt, war ich von der Schneetauglichkeit. Im normalen alpinen Einsatz deutlich besser als mein bisheriger Porsche Cayenne.

Wow, schicker Wagen. Tolle Farbe. Ich habe am Freitag meinen neuen Cayenne abgeholt und war damit gleich im Harz und fand die Wintertauglichkeit besser als in meinem ML, den ich als Vorgänger hatte. Allerdings fahre ich im Winter nur 18", da mir das mal ein Instruktor angeraten hat. Spart Geld bei der Anschaffung und im Falle eines ungewollten Bordsteinkontakts. Ich habe allerdings auch nur den Diesel genommen, 18" würden auf deinem wahrscheinlich gar nicht mehr zu sehen sein im Radkasten...;-)

Tolles Auto, viel Spaß damit,
Chris

Glückwunsch zum neuen Auto. Hast du dir wirklich toll zusammengestellt!!! Um so öfter ich hier eure Autos sehe um so mehr Vorfreude entsteht bei mir auf meinen. In sechs Wochen ist es so weit. Dann stelle ich auch direkt mal paar Bilder online

Grüße

Zitat:

@Dr_Shoe schrieb am 25. Januar 2016 um 11:40:17 Uhr:

....18" würden auf deinem wahrscheinlich gar nicht mehr zu sehen sein im Radkasten...;-)....

Quatsch, mit der Angabe Zoll (das ist die Felgengröße) ändert sich nicht die Radgröße.

Diese bleibt logischerweise immer gleich....

Sollte jemand der sich nen Porsche leisten kann doch wissen, Mathematik 2te Klasse.

Gruß
P

Auf dieser Seite Reifenrechner kann man sich genau den Raddurchmesser und Umfang ausrechnen lasse.

Zitat:

@ccfahrer schrieb am 26. Januar 2016 um 15:34:08 Uhr:

Zitat:

@Dr_Shoe schrieb am 25. Januar 2016 um 11:40:17 Uhr:

....18" würden auf deinem wahrscheinlich gar nicht mehr zu sehen sein im Radkasten...;-)....

Quatsch, mit der Angabe Zoll (das ist die Felgengröße) ändert sich nicht die Radgröße.

Diese bleibt logischerweise immer gleich....

Sollte jemand der sich nen Porsche leisten kann doch wissen, Mathematik 2te Klasse.

Gruß
P

Das war ja auch ironisch gemeint, Mr. Allwissend...;-)

Dafür gibt´s ja diese tollen Smileys...Internetwissen Vorschule

Deine Antwort