GLE Coupé Fahrzeugvorstellung
Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:
Beste Antwort im Thema
Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:
540 Antworten
Zitat:
@Donmanfredo123 schrieb am 18. Aug 2017 um 13:17:44 Uhr:
Ich finde die silbernen Alu-Zierelemente auch nicht so toll. Nur finde ich die anderen Zierelemente noch weniger toll, bis auf die aus Carbon. Bei den Teilen finde ich aber den Aufpreis von über 2.000 € echt unverschämt. Da war ich beim konfigurieren zu geizig. Wenn da ein Kratzer reinkommt würde ich mich schwarz ärgern. Da ist Folieren doch die bessere Wahl.
Du hast den nagel auf den kopf getroffen🙂
Wass mich am alu stoert ist es siebt wie ne billige kopie vom alu (im vergleich zum iphone ect)
Und es bekommt super schnell kratzer.
Das ist leider das schlimme, das die Hochglanz Teile sehr schnell zerkratzen. Auch im G habe ich die schon foliert.
Moin Ihr Sternefahrer,
mein Schätzchen. Frage, wenn ihr wisst wie man den besch...eidenen Fakeauspuff gegen eine reguläre Anlage tauschen kann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das mitteilen würdet. 🙂 Ich komm auf diese mistigen Blenden einfach nicht klar. 🙂 Ansonsten guckt euch mein Schmuckstück an. Ich brauch übrigends die Chromeapplikationen, damit das Design für meinen Geschmack unterstrichen wird. Nix gegen das Nightpaket, an hellen Sternen besonders auf Weiß sieht es superb aus, aber grade bei schwarz, brauch ich einen Eyecatcher sprich den Chromelook. 🙂 Genug gesabbelt, guckt es euch an. 🙂
Viele liebe Grüße,
Michèl
Täuscht der Eindruck oder sind die Sitze zweifarbig?
Ähnliche Themen
Ja ist so das napa leder(in der mitte) ist ein bischen grauer mit einem metalik effekt.
Sieht man in echt fast nicht nur auf den fotos sticht das sehr raus.
Stelle ich mir aber edel vor...
Allzeit gute Fahrt mit dem Schiff! 😉
Moin Moin in die Runde,
ja in Natura sehen die Sitze recht einfarbig aus, aber auf den Fotos kommt es fast immer verfälscht rüber. Zumindest wenn ich Foddos mache, denn dann kommt immer wat anderes bei rum.^^ Ich glaub im Orignal is dat Schlachtschiff auch eher grau statt schwarz. 😁 Nein Spass, aber ich kann wirklich keine guten Fotos machen. :/
Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche. 🙂
Viele Grüße,
Michèl
Hallo alle miteinander,
ich hätte da mal ne Frage an die GLE fahrer, die das Luftfahrwerk mit drin haben. Seit ihr zufrieden damit oder gabs schon mal Probleme.
Danke
Zitat:
@Genclik27 schrieb am 3. Januar 2018 um 12:49:37 Uhr:
Hallo alle miteinander,ich hätte da mal ne Frage an die GLE fahrer, die das Luftfahrwerk mit drin haben. Seit ihr zufrieden damit oder gabs schon mal Probleme.
Danke
Hey Du,
ich hab zwar den AMG aber der hat ja auch das Luftfahrwerk drin. Dieses ist wirklich super.
In meinem ML davor hatte ich es auch - nie wieder ohne!
Technische Probleme gab es nie ... allerdings lag meine Laufzeit immer unter 50TKM.
Gruss Sven
Habe den 43er, das Luftfahrwerk ist zu hart im normalen Modus. In Verbindung mit den Rädern poldert das Teil ganz schön.
Gruss Sven
Ich habe auch den 43er,
Sommer wie Winter mit 22“,
im Comfort Modus poltert da bei mir nichts ...
Luftfahrwerk im 350d mit 22" im Sommer und 21" im Winter seit 40.000 km ohne Probleme. Ist ein Must have in dieser Fahrzeugklasse!
Grüße
GLS 350d mit 21 oder 19 zoll winter reifen im Verbindung mit Active Curve System und Airmatic, fährt sich butterweich und sehr sanft. Bekomme immer das Gefühl über denn Straßen zu schweben. Im Sport Modus macht der Wagen extrem Spaß.
Da ich vergangenen Herbst schnell einen neuen Hochsitz gebraucht habe musste ich ein Fzg nehmen was schon auf dem Schiff war. Deshalb hab ich einen GLE350d ohne airmatic auf 22“ AMG Sommer wie Winter. Finde es trotzdem absolut tragbar und überraschend komfortabel.
Ich fahre den 43 mit 20" und meist in der härteren Einstellung.
Finde ich ideal.