1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

Mercedes GLE

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
540 weitere Antworten
Ähnliche Themen
540 Antworten

Update:
Eben vom Aufbereiter gekommen... ;-)
- Väth Tieferlegungsmodul
- Väth Leistungssteigerung auf 310 PS und 700 Nm
- 22" AMG-Felgen

Das war, mehr mache ich nicht... :-)

Grüße, hillebub

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Hehe reicht doch

Kumpel von mir hat sich die Soundgeneratoren von Maxhaust untern seinen neuen RRS Diesel montieren lassen... Könnte man auch noch drüber nachdenken! ;-)

Hillebub, sieht klasse aus. Mehr würde ich auch nicht machen. Daumen hoch.

Moin,

da ja irgendwie Alle GLEs gleich aussehen haben ich mir mal ein bisschen Folie gekauft und die Farbe geändert.

Img-4333
Img-4334

Hallo charles75, dass ist mal eine klasse Idee. Ist ja fast das gleiche Grün wie beim GT-R. Ich finde es MEEEGAA.🙂🙂

Geniale Farbe - Daumen hoch

Moin und Danke für die Lorbeeren.
Ja sieht dem GT-R sehr ähnlich. Wenn der Weiß gewesen wäre, dann würde die Farbe mehr leuchten, aber auf schwarz wirds halt dunkler. Die Folie ist leicht durchläßig.
Und das Ohne etwas zu demontieren, bis auf die Türgriffe.

Forne das breite maul war absicht oder problem zu folieren? Ich wollte meinen matt folieren lassen und die haben mir gesagt da muss man die folie aufschneiden da die form von den lufteinlaessen zu tief ist

Nein ich wollte das so. Aber dein Folierer hat recht, hier sollte man erst die "Einsätze" folieren und dann den Rest. Das fällt nachher auch kaum auf. Bei meinem c63 Coupe hatte ich das auch so gemacht. Lieber einmal eine Klare Kante setzen statt die Folie zu strapazieren. Schon mal viel Wert das der Folierer dir das geagt hat.

Ja das folieren hat so seine tucken. Ich glaube eine gle 63 frontstossstange wuerde sich leichter bekleben mit dem riesen maul 😉 wass ich dich noch fragen wollte ist die fahrer tur lackiert worden?

Nein, alles foliert. Kann sein das ich da die Folie gedreht habe. Fällt nur auf Fotos auf, sonst nicht

Innenraum hat auch Folie bekommen. In bestimmten Situation stört die Refelktion der Hochglanz Oberfläche ganz schön.

Img-5016

Schaut garnicht schlecht aus wie grun eloxierties alu.
Ich habe die silbernen "alu" zierelemente und binn garnicht angetan von denen. Danke furs bild😉

Ich finde die silbernen Alu-Zierelemente auch nicht so toll. Nur finde ich die anderen Zierelemente noch weniger toll, bis auf die aus Carbon. Bei den Teilen finde ich aber den Aufpreis von über 2.000 € echt unverschämt. Da war ich beim konfigurieren zu geizig. Wenn da ein Kratzer reinkommt würde ich mich schwarz ärgern. Da ist Folieren doch die bessere Wahl.

Deine Antwort