GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

Mercedes GLE

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
540 weitere Antworten
540 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum neuen. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Deiner ist ja ein richtiger Exot, mal einer AMG-Style und Night-Paket. Aber mit den 21" Felgen gefällt mir auch das gut :-)

MfG

Hallo in die Runde,
nach fast 12 Monaten Wartezeit (zwei Wochen haben gefehlt) habe ich meinen GLE 350 d nun endlich bekommen.

IMG_5132.JPG.jpg
IMG_5133.JPG.jpg
IMG_5134.JPG.jpg
+2

Allzeit gute Fahrt, den beiden Neuzugängen! Ohne AMG-Optikpaket gefällt er mir mittlerweile auch sehr gut, nachdem ich die ersten in natura gesehen hab!

Zitat:

@finsibus schrieb am 12. August 2016 um 22:47:23 Uhr:

So meinen 350d heut bekommen

Zuersteinmal gluckwunsch zum auto
Ja ohne amg paket gibts nicht so viele ist exclusiver wie mit🙂
Neben dir schaut das auto ja winzig auss wie hoch nisst du wenn man fragen darf?

Ähnliche Themen

Auch an MaTIHa von meiner Seite aus allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Also ich muss immer wieder sagen wie gut mir dieses Silber gefällt wenn man es mal außerhalb des Konfigurators sieht. Hätte ich nicht gedacht, sehr gute Wahl.

MfG

Hihi bin 1.91 gross und 98 Kilos...

Auch ich wünsche den beiden GLE-Besitzern eine unfallfrei Fahrt und viel Spaß mit ihren neuen Fahrzeugen. In dem Silberton gefällt mir der GLE auch sehr gut. Oder ist das Grau??

...es ist Palladiumsilber...sieht dunkelgrau aus

Zitat:

@finsibus schrieb am 14. August 2016 um 10:56:52 Uhr:

Hihi bin 1.91 gross und 98 Kilos...

Hehe ich binn 180 und es kommt mir vor dass das auto neben dir gefuhlt 10cm kleiner aussieht wie meiner🙂
hasst du nicht probleme beim einstegen ich binn vom cls umgestiegen und musste trotzdem eine neue einstiegstechnik anlernen ich muss deutlich mehr ducken

Hallo

Allen herzlichen Glückwünsch zum neuen Fahrzeug.

Ich habe keine Probleme mit einsteigen. Habe als Übergang vom GLC zum GLE Coupé während 7 Monaten einen älteren E-Klasse Kombi gefahren. Da musste ich sehr tief runter, also ist das GLE Coupé dazu eine Wohltat. *smile*

Die Frontscheibe erhalte ich noch gewechselt, da in der Frontscheibe Einschlüsse vorhanden sind.....

Passt zwar auch nicht richtig hier hin, aber bei mir 183 cm groß ist es auch so, dass ich mir beim GLE Coupe eine neue Einsteigetechnik aneignen musste. Mit gestrecktem rechten Bein ins Fahrzeug und dann kopfüber hinterher tauchen. Bei der Entwicklung des Fahrzeugs, hatte Daimler wahrscheinlich nur den chinesischen Markt vor Augen.

Zitat:

@Donmanfredo123 schrieb am 18. August 2016 um 13:49:25 Uhr:

Passt zwar auch nicht richtig hier hin, aber bei mir 183 cm groß ist es auch so, dass ich mir beim GLE Coupe eine neue Einsteigetechnik aneignen musste. Mit gestrecktem rechten Bein ins Fahrzeug und dann kopfüber hinterher tauchen. Bei der Entwicklung des Fahrzeugs, hatte Daimler wahrscheinlich nur den chinesischen Markt vor Augen.

Ja genau 🙂 ich muss auf der spitze stehe rechten fus anheben bucken und reinrotieren
die haben alle register in sachen einstiegsprevention gezogen:
hoher und weit austehender schweller
Hohe sitzwand (bei sportsitzen)
tiefe dachlinie
Und kein griff an der decke (bei glassdach)
🙂
hat was von gymnastik finde ich🙂

Bin 194cm und hab nicht das Gefühl, beim Einsteigen Verrenkungen zu machen...

Ich glaube, dass liegt an der Aufteilung der Körpergröße in Ober- und Unterkörper. Trotz meiner nur 183 cm habe ich im Fahrzeug gerade mal 3 cm Kopffreiheit wenn ich gerade sitze. Ein Bekannter mit 198 cm hat auch nicht viel weniger Platz.

Das schlimmste beim Einsteigen sind die Trittbretter

Daher hab ich die weggelassen und komm so auch bequem rein und raus.
Bin 183cm groß.

Hinten ist es schon etwas enger durch die dicken Türen.

Deine Antwort