GLE Benziner oder Benzin/Hybrid?
Guten abend,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einen GLE Benziner oder Benzin/Hybrid.
Würde gerne vorher von euch die Erfahrungen wissen,welches Modell ihr empfehlen würdet.
Meine Frage ist was ihr zu GLE Benzin/Hybrid haltet?
Kofferraum klein(hybrid)? Oder gibt es oft Probleme beim Hybrid?
Vielen Dank schonmal ☺️
22 Antworten
Kann jemand etwas zu den Unterschieden von 400e und 350de sagen? Ich fahre aktuell einen 350de und überlege auf den 400e zu wechseln. Kostenseitig sollte sich das bei 12 TKM im Jahr nicht viel nehmen.
Hab jetzt meinen Gle 53 Amg bekommen. Am Wochenende eingefahren. Der Motor ein Genuss. Souverän und entgegen vieler Meinungen hier sehr angenehm zu fahren im Comfort Modus. 1500km einfahren....99% Verbrenner....Verbrauch im Schnitt 9,6/L. Natürlich sehr unauffällige Fahrt. Bis 500km max 120km/h...500-1000km max 130km/h. 1000-1500km max 140km/h. Auf den letzten 500km mal hin und wieder bis auf 4000 Umdrehungen gedreht. Hier in Österreich ist der Preisunterschied zum Diesel/Benin Hybrid 4 Zyl. ca. 15-20.000€. Daher war die Entscheidung klar den Amg zu bestellen.
Jetzt lacht mich bitte nicht aus.
Gibt es beim GLE einen reinen Benziner, dachte das mindestens ein mild hybrid verbaut ist?
Seit dem Facelift sind alle mild hybrid, auch die Diesel. Vor Facelift gab es tastächlich noch reine Verbrenner