1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE 350DE Konfiguration / Farbe

GLE 350DE Konfiguration / Farbe

Mercedes GLE W167

Guten Abend liebe Daimler-Community,

Ich habe mit letzte Woche meinen neuen GLE 350DE bestellt. Zum ersten Mal beim Autokauf, bin ich mir mit der Farbe super unsicher.
Normalerweise fahre ich nur schwarz.
Nur kickt mich das bei dem neuen GLE leider nicht...auch die AMG Line wirkt auf mich "überschminkt". Bin eigentlich echt glücklich mit der aktuellen Bestellung. Nur wollte ich mir nochmal ein paar Meinungen einholen.

Fährt jemand von euch die Basic Line mit meinen ausgewählten Felgen in Grau?
Finde dazu leider keine Bilder....

Was meint ihr zur Konfiguration?
MAHA5USC

Gibts ein Must Have, dass ich nicht ausgewählt habe?

Freue mich auf einen guten Austausch und bedanke mich schonmal für die Meinungen.

Grüße aus Südfranken

Lukas

36 Antworten

Ich fand den ML und den Volvo jeweils in weiß recht pflegeleicht. Natürlich strahlt weiß schöner, wenn es sauber ist, aber ich empfand es deutlich pflegeleichter als die schwarzen, dunkelblauen oder dunkelgrünen Autos vorher. Jetzt das Mojave Silber ist natürlich was das angeht die Topp-Farbe. (Wie luminous-sand beim XC90) und harmoniert gut zu den Chrom Applikationen, daher kein night Paket.

Ein richtiger SUV kann auch schon mal Schmutz am Lack haben. Sonst denken unsere Mitbürger noch, der Fahrer brauche die Geländefähigkeit gar nicht. Wie peinlich wäre das denn? 😕

Ich stehe vor dem gleichen Problem: Obsidian schwarz oder Selenit Grau i.V.m. den 21 Zoll-5-Doppelspeichenfelgen, Night-Paket und Trittbrettern.

Bb9b88c9-0192-4e10-8cb8-8d01da9160cc
F75db9f4-0be7-4564-b4d2-15a85d822ada
4bd3da3d-5aba-4aa3-9a5c-66bc4c010119
+3

Zitat:

@suziltr schrieb am 22. Januar 2025 um 10:38:21 Uhr:

ich habe mich für sodalithblau entschieden - echt coole farbe!

Hat mir in natura weniger gut gefallen als im Prospekt. Aber trotzdem coole Farbe und Glückwunsch zum GLE!

Schade gibt es „cavansit blau“ nicht mehr. Mein 350de aus dem 09.2022 hat diese Farbe.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Das mysticblau geht in die gleiche Richtung, ich bin ebenfalls grosser cavansitblau Fan.🙂

Deine Antwort