GLC Coupe - mehr als unpraktisch !!!
Seit nunmehr einem Jahr und 13tkm sind wir mit diesem Fahrzeug unterwegs ... Vollausstattung !
Es fährt sich toll - leider ist der Kofferraum bzw. dessen Beladbarkeit mehr Schlecht als Recht !
Wir sind nur zu zweit unterwegs aber wir würden uns den Wagen nicht mehr kaufen - es passt einfach nichts in den Kofferraum und die Schräge verhindert unter dem Kofferraumdeckel eine wirkliche Zuladung.
Schade wirklich Schade !
Interessenten sollten sich wirklich diesen Punkt überlegen .....
Ausser Schön ist das Fahrzeug leider im Alltag nicht zu gebrauchen ....
Beste Antwort im Thema
Aber so etwas weiß man doch vorher!
Kopfschütteln.
Praktische Coupes gibt es grundsätzlich nicht.
Deshalb habe ich auch den SUV genommen.
94 Antworten
vermutlich nacheinander 😉
Zitat:
@_Tuono_ schrieb am 30. Dezember 2021 um 18:22:17 Uhr:
Zitat:
@Graver800 schrieb am 30. Dezember 2021 um 17:42:36 Uhr:
In mein Coupe habe ich diese Jahr immerhin 2 Weihnachtsbäume von 2,50 m hinein und wieder hinausgebracht...
Wer trollt denn da?
Ich!
Aber ist echt wahr... den Beifahrersitz muss man halt umlegen, dann passt die Sache gerade so rein.... und zum Glück hat da noch nichts genadelt!
Nadeln geht ja noch, mein Nachbar hat Harzflecken im Polster seit letztem Jahr.
Zitat:
@helfrecht schrieb am 30. Dezember 2021 um 21:18:00 Uhr:
Nadeln geht ja noch, mein Nachbar hat Harzflecken im Polster seit letztem Jahr.
Und genau deswegen nimmt die praktische Frau dann immer eine Malerplane mit zum Baumkauf 😉😁