GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen

Mercedes GLC X253

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.

Beste Antwort im Thema

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.

354 weitere Antworten
354 Antworten

@Aditman : Habe das Garmin genommen und es funktioniert. Aber: die Routenkalkulation dauert sehr lang und falls man sich verfahren hat, am besten anhalten, bis er sich wieder gefunden hat. In zumindest dieser Hinsicht unterirdisch. Wurde vielleicht ein Restposten alter Prozessoren von MB günstig erstanden und verbaut.

ILS ist ganz super. Nehmen!

Zitat:

@Jennie-RaBe schrieb am 22. Juli 2016 um 16:32:48 Uhr:

So und jetzt hier nochmal in Satin Dark Grey.
Frisch vom Folierer.

Liebe Grüße

Sieht mega hammer aus!
Super Wahl, toller Geschmack :-)

Zitat:

@Jennie-RaBe schrieb am 22. Juli 2016 um 16:32:48 Uhr:

So und jetzt hier nochmal in Satin Dark Grey.
Frisch vom Folierer.

Liebe Grüße

Sieht klasse aus !!

Kannst Du bitte auch mal ein Bild von der Mittelkonsole einstellen? Danke vorab!

Ähnliche Themen

Hallo GLC freunde,

Hier mein Holländische GLC 250D
- Briljant Blau
- AMG exterior
- Panorama tag
- ILS
Und und und ;-)

Ein absolutes Schmuckstück, vor allem auch wegen dem Chrom und der hellen Innenausstattung.
Leider steht meine Frau mehr auf Cavansitblau ;-)

Die Mittelkonsole, war vom Folierer nicht auszubauen.
Er hat es Stunden versucht und am Ende angerufen und gesagt, dass er die lieber von Mercedes ausbauen lassen würde.
Bevor er was kaputt macht.
Ich denke, es wird dann genau so schwer bei der neuen C-Klasse.
Wirklich schade.
Habe aber gegen die Kratzer Displaypolitur verwendet. Hat ganz gut geklappt. Auch wenn ich wirklich laaange Poliert habe.
Wäre auch nur eine durchsichtige Folie geworden zum Schutz, aber das Ausbauen bei Mercedes kostet mich jetzt schon zu viel ohne das ich den Preis weiß 😉
Also muss ich mir einen neuen Plan dafür machen, wie ja auch für die Rückleuchten.
das angehalten, durch die Polizei, wollte ich mir ersparen.
Da getönte Rücklichter vom TÜV abgenommen werden müssen.

Zitat:

@Jennie-RaBe schrieb am 24. Juli 2016 um 09:14:32 Uhr:

Also muss ich mir einen neuen Plan dafür machen, wie ja auch für die Rückleuchten.
das angehalten, durch die Polizei, wollte ich mir ersparen.
Da getönte Rücklichter vom TÜV abgenommen werden müssen.

An einer legalen Lösung für dunklere Rückleuchten wäre ich auch interessiert - allerdings habe ich auch noch nix anderes gesehen; es gibt doch offiziell nur die Standard- und LED-Rückleuchten - beide mit der selben Farbgebung!

@Jennie-RaBe

Darf ich fragen wie du mit der Qualität zufrieden bist?
Was kostet der spass?
Ist dein foliieren empfehlenswert?

Zitat:

@EdisF10 schrieb am 25. Juli 2016 um 11:41:34 Uhr:

@Jennie-RaBe

Darf ich fragen wie du mit der Qualität zufrieden bist?
Was kostet der spass?
Ist dein foliieren empfehlenswert?

Dazu hatte Jennie-RaBe schon so einiges geschrieben. Siehe z.B.:

Zitat:

@Jennie-RaBe schrieb am 5. Juli 2016 um 09:57:26 Uhr:

Ich zahle mit der Mittelkonsole , Einstiegsleisten hintern ( zum Schutz wegen meinem Kind, durchsichtig ) und dem kompletten Wagen und Rückleuchten ( teilweise ) 2100 €

Klick doch mal auf ihren User und schau Dir die bisherigen Beiträge an. 😉

Zitat:

@GLC2016_JM schrieb am 15. Juli 2016 um 13:47:03 Uhr:

Liebe GLC Freunde!

Leider (nach meinem Geschmack) so nicht mehr bestellbar:

Tenoritgrau (Farbe ausgemustert), Offroad-Exterieur, AMG-Innenpaket, Artico/Dinamica schwarz, Himmel schwarz, LED-Scheinwerfer (kein ILS). Leider beim Bestellen gepennt. Die sog. "Fackel" fehlt bei LED-Scheinwerfern im Gegensatz zum ILS, also kein blaues Begrüßungslicht.

Hier ein Bild aus der am 03.06.2016 um 08:30 Uhr noch leeren Auslieferungshalle in Bremen.

Gruß, Hans-U.

Heute abgeholt in Bremen und die fast 800 KM zurück nach München gefahren. Mit einem Tank...

Fazit: Sportfahrwerk mit 19" Zoll Felgen für mich perfekt gefedert und komfortabel zu gleich.

Garmin Routenführung ohne Probleme zeit für Berechnung ist schon bissl länger als beim
Becker aus meine CLA aber kann damit leben und die Features sind auch ganz nett...

250d Motor und Getriebe eine Traum Kombi!
verbrauch lt. BC 8,1l bei ca 90
KM/H im schnitt - find ich sehr gut!

Zur Ausstattung:
AMG Interieur, AMG Exterieur, Trittbretter, Panorama Dach, Sportfahrwerk, 360 Grad Kamera, Artico Ledernachbildung, Spiegelpaket, Sitzpaket, Ablagepaket Touchpad, Burmester, Totwinkel, Easypack Heckklappe, KeylessGo Start und Anhängerkupplung

Zitat:

@iason schrieb am 16. Juli 2016 um 22:20:37 Uhr:

Hallo,
hier ist mein Modell X 253 in weiss, Offroad Exterieur, Panoramadach, getönte Scheiben, Esche braun matt und Chromleisten hinten.

Hast Du die Chromleisten hinten (Leiste Koffrraumdeckel+Kantenschutz selber angebaut oder vom Werk bzw. Händler.Habe meinen in der gleichen Ausführung bestellt nur Polster Espressobraun.

Zitat:

@dakota22 schrieb am 30. August 2016 um 15:35:13 Uhr:

Hast Du die Chromleisten hinten (Leiste Koffrraumdeckel+Kantenschutz selber angebaut oder vom Werk bzw. Händler.Habe meinen in der gleichen Ausführung bestellt nur Polster Espressobraun.

Die Leiste für den Kofferraumdeckel gibt es zwar als Original-Zubehör beim Mercedes-Händler deines Vertrauens ... aber anbringen darfst du die schon selber.
Den Kantenschutz gibt's nur von Drittherstellern ... und da ist dann auch Eigenregie gefragt beim anbringen.

Deine Antwort