GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen
Liebe GLC Freunde!
In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.
Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".
Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.
Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.
Beste Antwort im Thema
Liebe GLC Freunde!
In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.
Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".
Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.
Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.
354 Antworten
Zitat:
@Aditman schrieb am 16. Juli 2016 um 21:07:26 Uhr:
Bin auf der Suche nach Bildern:
- Schwarz oder dunkle Außenfarbe mit Nightpaket und Trittbrettern.Top wäre mit Exclusive außen 🙂
Hallo, hier ein paar Bilder des GLC in Schwarz/Exclusive/Night mit Trittbrettern...
Zitat:
- Schwarz oder dunkle Außenfarbe mit Nightpaket und Trittbrettern.Top wäre mit Exclusive außen 🙂
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mein GLC 250d : Farbe Selenit, AMG line int/ext, abgedunkelte Scheiben, Pano-Dach, innen esche schwarz, sämtl. elekt. helferlein
Danke für die Bilder seltenit. Genauso kommt meiner nächstes Jahr im Mai. Frage: Ist der Ladekantenschutz serienmäßig dabei?
Grüße aus Bayern
Nein, gib mal "GLC Ladekantenschutz" in ebay ein...
Grüße aus Muc
Ähnliche Themen
Zitat:
@didi77777 schrieb am 19. Juli 2016 um 16:42:03 Uhr:
Danke für die Bilder seltenit. Genauso kommt meiner nächstes Jahr im Mai. Frage: Ist der Ladekantenschutz serienmäßig dabei?Grüße aus Bayern
Ladekantenschutz muß selber gekauft werden, es gibt 2-3 Anbieter für GLC. Ich habe meinen von Amazon von Anbieter Teileplus24 - "V2A Edelstahl Ladekantenschutz für Mercedes GLC Typ X253 ab Bj. 2015- "
Die Farbe Selenit kommt meiner Meinung nach real besser zur (schönen) Geltung als auf Fotos
Freu dich aufs Auto.....
Hallo Leute,
nachdem meiner gestern (plötzlich) zwei Monate zu früh bei meinem Händler auf dem Hof stand, wurde er heute zugelassen und übergeben. Wie versprochen anbei ein paar Bilder - ich hoffe, er gefällt euch.
Gruß Peter
Und ich werde hier mit einer Ausrede nach der anderen vertröstet - Lieferung war ende September geplant
- Amg Performace Sitze bis min. Anfang 2017 nicht lieferbar
- Die Sportsitze mit roten nähten im 43er in Leder nicht mit Klimatisierung verfügbar (aber als händlerkonfiguration geht es)
- Bremsen nicht ab Werk rot lackierbar
Da verliert man jene Vorfreude bei...
Zitat:
@Pe Schotte
Glückwunsch, sehr schönes Auto / sei Dir meinen Neid auf den Motor sicher. Für mich kam dank Firmen-Leasing nur ein Diesel in Frage
Aber gut - man(n) kann nicht alles haben und je mehr davon rumfahren desto eher kann ich die dann hören - das reicht mir
Zitat:
@Pe Schotte schrieb am 21. Juli 2016 um 16:55:09 Uhr:
Hallo Leute,
nachdem meiner gestern (plötzlich) zwei Monate zu früh bei meinem Händler auf dem Hof stand, wurde er heute zugelassen und übergeben. Wie versprochen anbei ein paar Bilder - ich hoffe, er gefällt euch.
Gruß Peter
Glückwunsch! (Aha, aus Lahr. Da habe ich beruflich auch einige Male im Jahr zu tun)
Klar gefällt er mir - ist ja fast meine Konfig. 🙂 Ich habe nur die 20-Zöller und schwarzes Leder (dafür aber das abgeflachte Lenkrad), keine AHK. (Weitere Unterschiede konnte ich anhand der Fotos nicht feststellen)
Grüße in die Ortenau und viel Spaß mit dem Neuen.
Auch eine kurze Antwort von mir...
220d mit AMG außen und Exclusive innen
Dazu Panoramadach, Night Paket, "kleines" Navi, AHK und mattschwarzes Holz innen
Hab mittlerweile gut 9500 km runter und bin mehr als zufrieden! Die 220-er Maschine reicht völlig aus für ein normales Fahren und dank der Umstellmöglichkeit auf Sport oder Sport+ sind auch schnelle Sprints (Überholen etc) gut machbar.
Die 20-zöller rollen etwas hart ab, sehen aber einfach klasse aus ;-)
Sicherlich wären noch weitere Extras ein Nice-to-Have, aber das Budget ist halt endlich....
Zitat:
@Ja-so-n schrieb am 22. Juli 2016 um 10:23:37 Uhr:
Auch eine kurze Antwort von mir...220d mit AMG außen und Exclusive innen
Dazu Panoramadach, Night Paket, "kleines" Navi, AHK und mattschwarzes Holz innenHab mittlerweile gut 9500 km runter und bin mehr als zufrieden! Die 220-er Maschine reicht völlig aus für ein normales Fahren und dank der Umstellmöglichkeit auf Sport oder Sport+ sind auch schnelle Sprints (Überholen etc) gut machbar.
Die 20-zöller rollen etwas hart ab, sehen aber einfach klasse aus ;-)
Sicherlich wären noch weitere Extras ein Nice-to-Have, aber das Budget ist halt endlich....
Darf ich fragen, welche Sitze Du genommen hast?
Bin mir noch nicht ganz sicher, da ich im Audi mit S-Line (wie Grenoble) super zufrieden war.
Und sag doch mal bitte etwas zum Garmin.....bin da auch immer hin und her......
Eigentlich ist es nur ein "Nice-to-Have" für uns, falls man mal weiter weg muss.
Das Garmin ist vollkommen ausreichend! Es ist vllt nicht so schnell wie das Command-System, hat aber auch die aktive Stauumfahrung und die Einstellung funktionieren prima! Bisher hat es mich immer und überall hin gebracht. Das Geld für ein Command-System kann man sich -gerade wenn es "nur" ein Nice-To-Have ist, sparen!
Und das sind meine Sitze. Sehr bequem und absolut Reisetauglich! Hatte vorher im X3 Sportsitze und dort schmerzte mir nach spätestens einer halber Stunde die Hüfte !
Polsterung: 301 Ledernachbildung ARTICO /Stoff Grenoble schwarz
873 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Ach ja, hatte ich noch vergessen: kann auch das ILS wärmstens empfehlen (642 LED Intelligent Light System Rechtsverkehr). Top Ausleuchtung und beste Sicht! Die automatische Fernlichtabblendung halte ich aber für überflüssig (außer man ist viel Nachts und auf Landstraßen unterwegs)
@Jennie-RaBe
hey, einfach nur genial und sauber gearbeitet
ein wenig günstiger und ich würde British Racing Green ausprobieren!
Altzeit Gute Fahrt mit deinem Baby