glc amg zu leise

Mercedes GLC X253

Hallo zusammen,

habe den Sound vom glc amg gehört leider fest gestellt das er mir viel zu unsportlich klingt...
habe bei vielen foren oder Tuning firmas geschaut aber kaum info bez. das Auto. vielleicht ist er zu neu? und ist der v6 einfach zu leise und ist da nicht viel zu machen?

habe auch schon auf HMS und Goeckel geschaut aber für den amg glc ist nichts zu finden

bitte um info!

danke!

Beste Antwort im Thema

Wem das alles zu leise ist, der kann sich ja ne Wohnung an einem Flughafen suchen. Ich kann diese Lärmsucher einfach nicht verstehen.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

@little-boy 22 schrieb am 21. November 2016 um 07:07:20 Uhr:

Seit 3 Tagen angemeldet und rumstänkern wie ein Großer...
Oben steht doch, was zumindest nicht geht.
Da meine Motivation, den Wagen leiser machen, hier anscheinend nicht gewünscht ist, bin ich dann mal weg 😁
Suche Deine Infos halt selbst zusammen...

ASG kann ihn mit Bestimmtheit auch leiser machen... www.asg-sound.de

Auch wenn ich 10 Jahren hier drin wäre wurde es nichts ändern. Kannst ja Tesla fahren ist leise und schnell.
Dein wünsch leise zu machen fein, aber ich möchte ein andern Sound steht ganz oben!

Danke für deine wohl gemeinte Info.

Zitat:

Da meine Motivation, den Wagen leiser machen, hier anscheinend nicht gewünscht ist, bin ich dann mal weg 😁

Danke klingt gut bin mal gespannt was da so geht... glc amg noch nicht in der liste gesehen... preis geht auch!

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 21. November 2016 um 12:22:24 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@00Dutch schrieb am 21. November 2016 um 12:42:30 Uhr:

Danke klingt gut bin mal gespannt was da so geht... glc amg noch nicht in der liste gesehen... preis geht auch!

Zitat:

@00Dutch schrieb am 21. November 2016 um 12:42:30 Uhr:

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 21. November 2016 um 12:22:24 Uhr:

Preis ganz ok. Die machen das individuell. Mal anfragen... Bei meinem RS5 wurde die Sport-
AGA dazumal auch modifiziert. Stand Nähe Serie, offene Klappen Mega-mässig...

Ähnliche Themen

ja habs auf Sport gehabt und finde noch schwach... vielleicht weil ich was anderes gewohnt bin... mein f type war Standard schon lauter

Zitat:

die ganze Zeit hat es mich gejuckt, so was ähnliches zu schreiben. Kravalltüte unter einem SUV, ist meiner Meinung nach noch pubertärer als unter 'nem Corsa. Da würd ich mich als Nachbar aber freuen (wenn, dann sollte man solch ein Gefährt für die Rennstrecke installieren... ein GLC auf dem Nürburgring! 😎 )

amg fährt man laut oder garnicht... soll mann sonst ein mini fahren

Zitat:

@00Dutch schrieb am 21. November 2016 um 16:24:53 Uhr:

TOLL, da fahre ich lieber den Mini meiner Frau.

Ob etwas laut oder leise für einen ist, ist subjektives Empfinden. Wer den GLC AMG zu leise findet, soll sich anderweitig umsehen. Punkt!
Wozu bieten die Hersteller/Autohäuser Probefahrten an?! MB hat sich sicherlich lange genug damit beschäftigt wie laut der AMG sein sollte.

Ich kann mir ja auch nicht einfach einen Porsche kaufen und sagen, dass er aussieht wie ein Frosch. Das ist ebenso ein subjektives Empfinden. Bestimmt gibt's Leute die den GLC AMG als zu laut empfinden.

Ich würde zu 100% eine Klappen aga verbauen Lassen! Wie im c43 ( ok vielleicht etwas lauter 😉 )

Dann kann man ihn schön laut machen zum spaß haben.

Und für die rumnörgelnden Nachbarn einfach -Klappe zu Affe tot.

Die aba leise zu machen ist sicherlich auch auf der Autobahn nach einer weile sehr angenehm.

Wegen Garantie würde ich mir keine so großen sorgen machen. Einfach vorher informieren fertig

Lg Eric

Zitat:

@00Dutch schrieb am 20. November 2016 um 22:36:20 Uhr:

das ist nicht der Topic hier was ihr hier beantwortet.

Thema was ihr wollt hat hier nichts zu suchen...

falls euch das nicht passt dann mache eine neue Topic auf mit " mein Nachbarn ist zu laut er soll umziehen"

mich interesiert immer noch Thema Tuning und Sound was ich machen kann...

Dann kauf Dir einen Innenraumsoundgenerator und belästige nicht Deine Umwelt.

peso

Zitat:

@00Dutch schrieb am 20. November 2016 um 23:06:42 Uhr:

raim,

sind die gleiche die auch links fahren auf der Autobahn weil 120 erlaubt ist und auch meinen das sie dann in ihr recht sind das verkehr zu bestimmen😉

Was nimmst Du so? Das Zeug muss gut sein. Oder so jung und schon schwerhörig = armer Kerl.

peso

Zitat:

Wäre für Dich sinnvoll.

peso

was ist dann aga und aba?

Zitat:

@Eric-zar schrieb am 21. November 2016 um 17:09:44 Uhr:

Ich würde zu 100% eine Klappen aga verbauen Lassen! Wie im c43 ( ok vielleicht etwas lauter 😉 )

Dann kann man ihn schön laut machen zum spaß haben.

Und für die rumnörgelnden Nachbarn einfach -Klappe zu Affe tot.

Die aba leise zu machen ist sicherlich auch auf der Autobahn nach einer weile sehr angenehm.

Wegen Garantie würde ich mir keine so großen sorgen machen. Einfach vorher informieren fertig

Lg Eric

Zitat:

wird sowieso langsam Zeit, dass die Lärmgrenzwerte für Autos drastisch verschärft werden. Auch für Altautos und insbesondere für Motorräder. Was bei der Abgaserzeugung geht sollte auch am Schalldämpfer funktionieren wenn die Politik nur will.

resci

Deine Antwort