GLC Ambientebeleuchtung verbessert …..
Hallo zu Euch,
wollte nur mal kurz meine Erweiterung der Ambientebeleuchtung vorstellen. So hätte es Mercedes gleich bauen müssen . Alles andere war Halbherzig….. ich fahre eine Mopf Bj 2020. Im GLB sieht es ja von Haus aus schonmal um Längen besser aus als in unserem GLC. Das konnte ich auf Dauer nicht hinnehmen….??
21 Antworten
Du hast mir den Tag gerettet…:-) das gleiche dachte ich mir auch und hatte schon null Bock hier noch etwas zu schreiben . Merci dafür
Zitat:
@Der_MIchi schrieb am 29. Juni 2021 um 16:08:54 Uhr:
@chrispassatBei Aliexpress "Mercedes GLC" als Suchbegriff eingeben und staunen, da gibt es sogar AMG Sachen von denen AMG nichts weiss.........
Ich träume ja noch von der LED-Lauflicht-Farbwechsel-Adventsbeleuchtung mit "white christmas" Soundfile aus den Aussenlautsprechern......
Michel
Übrigens nur mal so am Rande erwähnt…. Logisch gibt es dort eine Menge Schrott. Aber die Lüftungsdüsen im Turbinen Design sehen genauso aus wie die aus dem GLB . Übrigens ist die Firma die diese Sachen herstellt ein Welt weiter Autozulieferer …und gute Qualität in 64BIT kostet auch hier etwas mehr . Achja und die Hochtöner mit LED sind besser als die billigen Burmester billig Teile.
Und hier mal als Vergleich die Originale Ambientebeleuchtung aus dem GLB. Siehe Lüftungsdüsen . Ich sehe da keinen Unterschied zu den von mir verbauten .
kannst du mal bitte den Link zu den Höchtönern schicken.
Wie funktioniert der Einbau der Hochtöner? Muss da die Türverkleidung runter?
danke für eine Info
Zitat:
@Gladex schrieb am 29. Juni 2021 um 21:52:29 Uhr:
Zitat:
@Der_MIchi schrieb am 29. Juni 2021 um 16:08:54 Uhr:
@chrispassatBei Aliexpress "Mercedes GLC" als Suchbegriff eingeben und staunen, da gibt es sogar AMG Sachen von denen AMG nichts weiss.........
Ich träume ja noch von der LED-Lauflicht-Farbwechsel-Adventsbeleuchtung mit "white christmas" Soundfile aus den Aussenlautsprechern......
Michel
Übrigens nur mal so am Rande erwähnt…. Logisch gibt es dort eine Menge Schrott. Aber die Lüftungsdüsen im Turbinen Design sehen genauso aus wie die aus dem GLB . Übrigens ist die Firma die diese Sachen herstellt ein Welt weiter Autozulieferer …und gute Qualität in 64BIT kostet auch hier etwas mehr . Achja und die Hochtöner mit LED sind besser als die billigen Burmester billig Teile.