1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. glc 43 amg ohne performance abgas

glc 43 amg ohne performance abgas

Mercedes GLC X253

Habe GLC 43 amg bestellt und es gibt keine perf.Abgas (Klappe) kein Performance Lenkrad und Sitzbelüftung gibt es nur mit Standardleder. Der Netzkonfigurator ist mir so viel Bugs versehen,
das ist eines Premiumherstellers nicht würdig.
Hat jemand gleiches zu berichten?
Und warum gibt es einen Klappenauspuff beim c coupe bei c limo etc. ?

Beste Antwort im Thema

Rechtschreibung und Satzbau haben sie aber bei Mercedes. Vielleicht packst Du davon mal was in Deine Konfiguration.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

@Harty_4000 schrieb am 13. Juni 2016 um 20:18:50 Uhr:

Habe GLC 43 amg bestellt und es gibt keine perf.Abgas (Klappe) kein Performance Lenkrad und Sitzbelüftung gibt es nur mit Standardleder. Der Netzkonfigurator ist mir so viel Bugs versehen,

Wenn so viel schiefläuft,warum bestellt ?

Zu Deinem Ausführungen...

Und Standard Leder gibt's nur mit Memory Paket!
Außerdem Schutz&Schonung auch nicht einbuchbar!

Lenkrad ärgert mich am meisten, verstehe ich auch nicht, dass wird doch bis Januar lieferbar sein?!

Zitat:

@umsteigerq5 schrieb am 13. Juni 2016 um 21:13:26 Uhr:

Zitat:

@Harty_4000 schrieb am 13. Juni 2016 um 20:18:50 Uhr:

Wenn so viel schiefläuft,warum bestellt

Der GLC ist genau das was mir vorschwebt und da macht man bekanntlich kompromisse die man sonst
Nicht machen würde.

Das ist kein Problem, bist Du deinen frisch bestellten erhälst, gibt es das HUD schon lange wieder.
Es gibt aktuell nur einen vorübergehenden Engpass aufgrund eine Erdbebens in Japan mit 50 Toten und 5000 Verletzten.

Rechtschreibung und Satzbau haben sie aber bei Mercedes. Vielleicht packst Du davon mal was in Deine Konfiguration.

Zitat:

@Crescat schrieb am 14. Juni 2016 um 08:44:44 Uhr:

Du bist ja ein ganz Schlauer, vielleicht verstreust Du mal bisschen Wissen und wechselst in den Lehrer-Blog.

ein bischen mehr Sorgfalt und Überlegung bei der Formulierung helfen sicher bei der Verständlichkeit und vermeiden Kommentare (ich habe den Startbeitrag auch 2x gelesen).
Warum sollte ein GLC einen Klappenauspuff haben (ist schliesslich keine Harley, die mit Krach ankündigt "hier komme ich"😉?

PS: die Art von Auspuff wird ab 2016 aus gutem Grund für Motorräder quasi verboten.
Siehe für Motorräder UNECE-R 41.04 oder für KFZ REGULATION (EU) No 540/2014, gültig ab Juli 2016 für Neufahrzeuge. Das erklärt ggf. warum ein solcher Auspuff für zukünftige Varianten nicht bestellbar ist.

Gruss (kein Lehrer , aber Motorradfahrer)

Danke für die nette Aufklärung.

schade ich wollte einen als 2 Fahrzeug bestellen der Auspuff ist somit das einzige alleinstllungsmerkmal in der Liga der gle 450 hat den Auspuff und der ist toll 🙂 er ist keine Harley er ist soviel besser ein Monster durch und durch

Mich wundert bloß, dass so viele Legastheniker anscheinend genug Kohle für dieses Auto haben.

Hehe ja dinge gibts die gibts garnicht dem Mark Zuckerberg werden auch inteligenz und gute ideen nachgesagt😉
Aber spass bei seite ich kann in keiner sprache richtig schreiben nichtmal in meiner muttersprache 🙁

Zitat:

@maddoc68 schrieb am 7. März 2017 um 20:38:09 Uhr:

Mich wundert bloß, dass so viele Legastheniker anscheinend genug Kohle für dieses Auto haben.

Nur kein Neid - auch Legastheniker oder Personen mit LRS können sehr intelligent sein! Ist aber ungleich schwerer für diese im Leben. Darum bitte solche Kommentare unterlassen. Auch wenn mich manch unverständliche Mail etc. manchmal auch nervt.
Wenn natürlich jemand seinen Beitrag nur "hinrotzt" bin ich auch sauer.

PS:
bin selbst leichter Legastheniker mit doch hinreichend gutem Lebenslauf. Wenn ich aber mit dem Englischen oder Italienischen Setup schreibe unterlaufen mir auch mehr Fehler als sonst.

Zitat:

@xx8088 schrieb am 14. Juni 2016 um 04:56:47 Uhr:

Zu Deinem Ausführungen...

Und Standard Leder gibt's nur mit Memory Paket!

Nö.
Ich habe Leder schwarz ohne Memory!

Deine Antwort