GLB35
Moin.
Ich starte mal eine GLB35 Rubrik.
Hat jemand schon einen oder ist einen gefahren und kann etwas drüber berichten? Details, Fotos, Fahrverhalten, Verbrauch usw.
Ich habe meinen Mitte Juni bestellt.... LT 1.Quartal 2021
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle GLB35 Fahrer.
Habe an meinen 35er noch eine Kleinigkeit "Betreff der Auspuffblenden"abgeändert.
Statt 1 Rohr auf Doppelrohr.
Ist nun mal so ein Splien von mir.
134 Antworten
Danke Euch beiden !
Ich weiß, das mit der Farbe ist was persönliches aber ich suche die Absolution da mich meine Regierung mit Kopfschütteln und rollenden Augen ansieht wenn ich von dem roten Wagen spreche. Also wäre das ein Fehltritt den in dem rot zu nehmen ? Hintergrund ist, dass der quasi sofort verfügbar ist und eigentlich alles drin und dran hat.
Grübel , grübel......
Das Rot finde ich nach Denimblau eigentlich auch toll. Leider ist es noch teuerer als die ohnehin schon in meinen Augen üppigen Aufpreise für die Metalliclacke.
Aber bei einem Vorführer muss man eben Kompromisse eingehen, auch wenn es für Dich keiner ist, aber so kannst Du es Deiner besseren Hälfte besser verkaufen.
.....ich bins nochmal: Der Verkäufer hat mir im Vertrauen von dem roten GLB abgeraten: ist ein Vorführer mit nun ca. 5K Kilometern und ist immer für max. 150 km rausgegeben worden. Bin jetzt beim GLA 220 4matic und nehme die exorbitante Lieferzeit in Kauf. Danke nochmals.
After 10 months finally....
Ähnliche Themen
Zitat:
@FBSHH schrieb am 6. März 2021 um 19:00:54 Uhr:
.....ich bins nochmal: Der Verkäufer hat mir im Vertrauen von dem roten GLB abgeraten: ist ein Vorführer mit nun ca. 5K Kilometern und ist immer für max. 150 km rausgegeben worden. Bin jetzt beim GLA 220 4matic und nehme die exorbitante Lieferzeit in Kauf. Danke nochmals.
... ich würde sagen, der Verkäufer verdient grad etwas mehr an einem neuen GLA...
Alles andere wäre eine Schande, wenn er solch eine Aussage trifft.
Grüße
Zitat:
@kostkou schrieb am 6. April 2021 um 10:40:57 Uhr:
After 10 months finally....
Ta kalytera! Bravo!
Zitat:
@mimmo82 schrieb am 6. April 2021 um 13:27:13 Uhr:
Zitat:
@kostkou schrieb am 6. April 2021 um 10:40:57 Uhr:
After 10 months finally....Ta kalytera! Bravo!
efxaristw!!!
Moin, ich habe mal ne Frage an die GLB Experten. Weiß jemand von euch, ob überhaupt und wann ein 45er vom GLB kommt?
Vielen Dank
Nein soll nicht kommen
Zitat:
@sabo1907 schrieb am 9. April 2021 um 17:33:58 Uhr:
Nein soll nicht kommen
Erstmal danke für die Antwort! Was macht dich da so sicher? Im Netz findet man nicht viel, außer das ein Patent in den USA beantragt wurde, für den GLB 45.
Gruß
Ich versuche mal die Glaskugel zu bemühen ...
Um den umweltpolitischen Vorgaben des Herstellerflottenverbrauchs gerecht zu werden, wird Daimler wohl kaum ein weiteres (umgangssprachlich) "CO2-Schwein" erschaffen.
Freundliche Grüße
Hab ihr Laufgeräusch beim einlenken. Ist bei den AMGs bekannt und gibt keine Lösung. Es würde an der Achs Symmetrie liegen. Mit den Winterräder war es deutlich lauter.
Wie ist es bei euch?
Nennt sich Ackermann Effekt. Die Lamellen der Reifen rutschen nicht mehr über den Asphalt bei starkem Lenkeinschlag, sondern ‚springen'.
Ist es das was du beschrieben hast?
Wurde schon öfters diskutiert. Hat mein GLK mit 20" Rädern aber auch. Das liegt aber nicht an den PS deines Wagens (meiner hat 143) sondern vielmehr an dem Verhältnis von Radstand, Reifenumfang und Lenkgeometrie.
Freundliche Grüße
Zitat:
@JensKA68 schrieb am 30. April 2021 um 09:19:19 Uhr:
Nennt sich Ackermann Effekt. Die Lamellen der Reifen rutschen nicht mehr über den Asphalt bei starkem Lenkeinschlag, sondern ‚springen'.
Ist es das was du beschrieben hast?
Wurde schon öfters diskutiert. Hat mein GLK mit 20" Rädern aber auch. Das liegt aber nicht an den PS deines Wagens (meiner hat 143) sondern vielmehr an dem Verhältnis von Radstand, Reifenumfang und Lenkgeometrie.Freundliche Grüße
Ja genau
Hallo Jungs,
Hat jemand Neuigkeiten betreffend Sport-Endtopf für den GLB 35 bzw GLA 35?
Danke!