Ersatzteilnummern gesucht GLB35 Türabdeckungen Klavierlack Night Paket
Hallo,
ich suche vom GLB35 die Ersatzteilnummern für die Türabdeckungen unten vom Night Paket. Hat wer da die Ersatzteilnummern aller 4 Seiten (VR,LR,HL,HR)? Wichtig wäre die mit schwarzen Streben in Klavierlack Schwarz.
Im Internet finde ich leider nichts zu.
LG
14 Antworten
Ich kann es zwar nicht belegen, aber ich vermute, dass es die Einsätze separat gibt, silber und schwarz, die dann im Werk je nach Ausstattung eingeklipst werden.
Die Einleger gibt es nicht einzeln bzw. wären die auch nicht von außen demontierbar.
Man braucht immer die gesamte Schutzleiste in der gewünschten Variante.
Gültig für Code: 772+(P55/M260+M016+P60)
Fondtür links A2477305503
Fondtür rechts A2477305603
Fahrertür links A2477203207
Fahrertür rechts A2477203307
"Alternativ" gibt es eine Carbon Zierleiste aus dem MB-Zubehör, die von außen auf alle Varianten aufgeklebt werden kann --> A2477258600
Zitat:@V8-Freak schrieb am 19. Juni 2025 um 11:19:40 Uhr:
Die Einleger gibt es nicht einzeln bzw. wären die auch nicht von außen demontierbar.Man braucht immer die gesamte Schutzleiste in der gewünschten Variante.Gültig für Code: 772+(P55/M260+M016+P60)Fondtür links A2477305503Fondtür rechts A2477305603Fahrertür links A2477203207Fahrertür rechts A2477203307"Alternativ" gibt es eine Carbon Zierleiste aus dem MB-Zubehör, die von außen auf alle Varianten aufgeklebt werden kann --> A2477258600https://www.kunzmann.de/shop/de/tuning-und-exterieur/anbauteile/carbon-style-seitenzierleiste-glb-x247-original-mercedes-benz.htm
Dank dir, die Carbon Zierleisten, kann man die über die silbernen kleben oder muss ich die vorher entfernen? Und beim Kauf erhält man da ein 4er Set oder nur 2? 😅
Ich helf dir gern mit den gesuchten Teilenummern aus, einen Referenzlink habe ich dir auch beigefügt.
Lesen musst du selber, ich kau dir das nicht vor.
Ähnliche Themen
Zitat:
@V8-Freak schrieb am 19. Juni 2025 um 11:19:40 Uhr:
Die Einleger gibt es nicht einzeln bzw. wären die auch nicht von außen demontierbar.
Man braucht immer die gesamte Schutzleiste in der gewünschten Variante.
Gültig für Code: 772+(P55/M260+M016+P60)
Fondtür links A2477305503
Fondtür rechts A2477305603
Fahrertür links A2477203207
Fahrertür rechts A2477203307
"Alternativ" gibt es eine Carbon Zierleiste aus dem MB-Zubehör, die von außen auf alle Varianten aufgeklebt werden kann --> A2477258600
https://www.kunzmann.de/shop/de/tuning-und-exterieur/anbauteile/carbon-style-seitenzierleiste-glb-x247-original-mercedes-benz.htm
Sorry, ich hatte logisch gedacht. Wieder so ein Ersatzteile Unsinn.
Zitat:@V8-Freak schrieb am 19. Juni 2025 um 21:28:55 Uhr:
Ich helf dir gern mit den gesuchten Teilenummern aus, einen Referenzlink habe ich dir auch beigefügt.Lesen musst du selber, ich kau dir das nicht vor.
dank dir 😁 habs sie mir bestellt und verbaut, die Alten mussten dafür nur runtergeklipst werden. Ich habe jetzt noch nach der letzten Sache geschaut im Teilekatalog aber nichts gefunden, die Umrandung um die Fenster herum für Links und rechts, hast du da auch die Teilenummern fürs Night Paket?
Überlegs dir nochmal mit den Zierleisten, da ist der Aufwand deutlich höher.
Da müssen die festinstallierten Seitenfenster erneuert werden, weil da die Zierleisten fest dran verbunden sind.
Wenn du die Seitenfenster hinten erneuerst, dann musst auch die Scheiben in der Fondtüre gegen die getönten tauschen.
Die Fondscheiben fehlen noch in der Auflistung. Hab da nur die Festglas-Elemente drin.
Hallo.
Noch ein Tipp.
Fahr doch mal zu einem Folierer und lass dich beraten.
Ich habe bei meinem 35er mit Nightpaket die Türgriffe (die sind bei Keyless Go noch zur hälfte in Chrom) die Kühlerstreben ( waren auch noch in Chrom) und den Ladekantenschutz ( war Silber) in Wagenfarbe schwarz) folieren lassen.
Sieht jetzt richtig gut aus.
Viele Grüße
Zitat:
@GLCer schrieb am 24. Juni 2025 um 12:49:06 Uhr:
Hallo.
Noch ein Tipp.
Fahr doch mal zu einem Folierer und lass dich beraten.
Ich habe bei meinem 35er mit Nightpaket die Türgriffe (die sind bei Keyless Go noch zur hälfte in Chrom) die Kühlerstreben ( waren auch noch in Chrom) und den Ladekantenschutz ( war Silber) in Wagenfarbe schwarz) folieren lassen.
Sieht jetzt richtig gut aus.
Viele Grüße
Hallo,
könntest Du von dem folierten Ladekantenschutz bitte ein Bild hier hochladen ? Ich überlege das für meinen zukünftigen GLB evtl. auch folieren zu lassen und da würde mich ein Bild sehr interessieren. Danke vorab !
Hier anbei ein Bild von dem foliertem Ladekantenschutz.
Das es auf der linken Seite auf dem Bild ein bißchen verzerrt aussieht ist der Aufnahme geschuldet.
Zitat:
@GLCer schrieb am 24. Juni 2025 um 20:23:12 Uhr:
Hier anbei ein Bild von dem foliertem Ladekantenschutz.
Das es auf der linken Seite auf dem Bild ein bißchen verzerrt aussieht ist der Aufnahme geschuldet.
Darf ich noch fragen, wie hoch der Aufwand war und was die Folierung ungefähr gekostet hat ?
Wie hoch der Aufwand war kann ich nicht sagen.
Hatte den Wagen morgens abgegeben und mittags wieder abgeholt.
Daher leider keine Ahnung wie lange es gedauert hat.
Die Folierungen sind von einem Bekannten,der Folierer ist zum Vorzugspreis gemacht worden.