ForumGLB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLB
  7. GLB35

GLB35

Mercedes GLB X247
Themenstarteram 27. Juli 2020 um 18:28

Moin.

 

Ich starte mal eine GLB35 Rubrik.

 

Hat jemand schon einen oder ist einen gefahren und kann etwas drüber berichten? Details, Fotos, Fahrverhalten, Verbrauch usw.

 

Ich habe meinen Mitte Juni bestellt.... LT 1.Quartal 2021

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle GLB35 Fahrer.

Habe an meinen 35er noch eine Kleinigkeit "Betreff der Auspuffblenden"abgeändert.

Statt 1 Rohr auf Doppelrohr.

Ist nun mal so ein Splien von mir.

134 weitere Antworten
Ähnliche Themen
134 Antworten

Hallo,

 

meiner soll oder ist auf dem Weg nach Deutschland sein...Bestellt am 05.02.2020.....hab auch noch keine Infos über das Fahrzeug, außer dir wenigen Testberichte.....würde mich auch über infos freuen

Mal eine grundsätzliche Frage:

 

Was macht ihr (verdammt noch einmal :D ) beruflich (richtig), um sich den GLB35 leisten zu können? Selbst ohne Anzahlung durchfinanziert dürfte die monatliche Rate bei rund 800-1000 Euro liegen (keine Ballonfinanzierung).

 

Vielleicht guck ich mir davon etwas ab :) ;)

Bin sehr gespannt, was die ersten GLB35 Fahrer berichten und wann ich mal einen auf der Straße sehe.

...ist nur schade das jetzt doch ein GLB 45 kommen soll

Auf den warte ich.:p;)

tja wenn es den schon gegeben hätte, hätte ich den bestellt.....hätte hätte fahradkette...:-(

Genau!:cool:

aber ich denke 306 PS werden schon reichen.....zudem sind Sie alle bei 250 kmh abgeregelt

Geht es um reichen? Meine 224 PS reichen eigentlich auch schon aus.

...was soll ich sagen.....du hast auch Recht......ist halt spielerei

Hallo,

ist das schon sicher mit dem 45 oder 45s , kann nichts dazu finden. hab auch den 35 bestellt. Aber wenn der 45s bestellbar gewesen wäre , hätte ich natürlich auch den genommen... schon iwie schade

@ol–76

 

habe den 35 anfang august bestellt.

 

laut verkäufer ist ein 45 nicht geplant bzw. keine infos.

 

habe den glb200 probegefahren.

erste eindrücke:

- motor zu schwach, daher der 35er

- tolles mbux, nach 1/2 tag probefahrt bereits vertraut mit den funktionen

- sitz ist nicht so hoch wie erwartet, man sitzt doch recht tief

- übersicht ist gut durch senkrechte scheibe, rundumsicht auch gut durch kompakte ausmaße

- soundgenerator im glb200 wirkt deplatziert } hat der 35 auch einen?!

- auto fährt sich wendig, parkplätze sind einfach anzufahren, gutes stadtauto

 

der 35 soll mitte februar kommen. freue mich.

hab mich für die blaue farbe entschieden und an ausstattung alles sinnvolle reingepackt.

besonders freue ich mich auf das head up display mit augmented reality, die tollen scheinwerfer und den motor.

Deinen sprung finde ich recht sympathisch, ist ja nicht so als hätte es noch den 250 gegeben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen