Glasiersilber oder Titansilber bei M3
Kann mir jemand sagen, welche Farbe dieser M3 hat? Ist das Glaciersilber oder Titansilber?
https://www.autoscout24.de/.../...e39d-30a8-4c36-9ff9-808346685a05?...
16 Antworten
Da es sich um ein Sondermodell handelt kann man nicht mehr als spekulieren.
Würde beim Händler anrufen, der sollte die Info haben oder besorgen können
Einen schönen Sonntagmorgen,
wenn man in der Fahrzeugbeschreibung weiter herunterscrollt steht dort "Glaciersilber".
VG M.
Der Verkäufer ist Privat ...
Frag doch ihn.
Selbst wenn du den Wagen nicht kaufen willst, sondern nur die Farbe wissen willst, kann man das doch schön formulieren, indem man fragt, ob es sich um eine Sonderfarbe für ein Einzelstück handelt, mit dem Hintergrund, dass das problematisch im Fall einer Nachlackierung geben würde, oder um welchen Farbton es sich denn handeln würde.
Oder frag einfach freundlich ob er so nett wäre dir den Farbton mitzuteilen.
Habe ich schon. Er sagt er ist sich nicht sicher. Das Fahrzeug wurde von BMW umlackiert. Er war blau bei der Werksauslieferung. Ist nicht klar ob Glacier oder Titan. Dachte das könnte jemand erkennen anhand der Bilder.
Ähnliche Themen
Wenn es von BMW vor der Auslieferung unlackiert wurde, muss es doch in der Ausstattungsliste enthalten sein.
Zitat:
@windelexpress schrieb am 16. März 2025 um 11:39:17 Uhr:
Wenn es von BMW vor der Auslieferung unlackiert wurde, muss es doch in der Ausstattungsliste enthalten sein.
Der Farbcode wird nicht in der Ausstattungsliste drin stehen. Selbst wenn ab Werk ein Fahrzeug mit Sonderfarbton bestellt wird, steht am Typenschild und in der Ausstagungliste nur
490 Sonderfarbton.
Selbst ein BMW Händler hat da Schwierigkeiten den genauen Farbton raus zu finden.
Bei uns werden täglich BMW NW Transportschäden vor der Auslieferung für den Markthandel lackiert.
Zitat:
@windelexpress schrieb am 16. März 2025 um 13:07:01 Uhr:
Wenn der bei Werksaulieferung blau war und dann unlackiert wurde, ist der Motorraum immer noch blau
Ist er auch.
Für mich sieht es aus wie glaciersilber. Sieht aus wie mein Wagen. Siehe meine Signatur, Fahrzeuge, Fotos.
Kann jeder Lack Fachbetrieb mit einem Farbtester aber auch auslesen!
Zitat:
@windelexpress schrieb am 17. März 2025 um 06:10:01 Uhr:
Im Ernst?
Und das wird von BMW tatsächlich so ausgeliefert?
Ja, ist ein Werksfahrzeug. Der war nicht für den Verkauf bestimmt.
Zitat:
@Handy82 schrieb am 17. März 2025 um 09:17:39 Uhr:
Für mich sieht es aus wie glaciersilber. Sieht aus wie mein Wagen. Siehe meine Signatur Fotos.
Stimmt, die Farbe ist, insbesondere in der Sonne, sehr ähnlich. Das ist auf jeden Fall Glaciersilber. Danke.
Hätte ich ehrlich gesagt Schmerzen mit.
Beim Kofferraum und TürEinstiegen ist das auch so?
Auch ein Grund, weshalb mir Vollfolierungen nicht zusagen.