glasfaser verarbeiten!?

VW Golf 1 (17, 155)

ich will meine vdo´s vom audi 80 in meinen golf machen! will sie auf den amaturenbett machen wie uaf den bildern! wie verarbeite ich des glasfaser oder gits noch andere sachen??????? ich MUSS sie da drauf macehn da in meiner mittelkonsole kein platz mehr ist!

80 Antworten

so gespachtelt und ein mal drauf gesetzte den spalt gleich ich mit einen moosgummiband aus da es sonst auf dem abrett scheuert ab jetzt nur noch ein brop das mir nicht gefällt! vill. könnt ihr mir helfen! unden dran! (bild) was kann ich da noch machen???

bild2

bild3

bild4

Ähnliche Themen

bild5

Wirkt leider ganz schön klobig...und irgendwie siehts sehr schief und unpassig aus...sorry. 😉

wieso???? mir egal muss mir gefallen! wenn ich des 16V drauf geairprusht hab dann seh ich mal! ich find´s gut! aber danke für die antwort! 😉

also mich würde des dann spätestens beim fahren störn weis nicht wär mir irgendwie im weg

aber so schon ganz ok vllt unten noch weng besser verschleifen das schön bündigt ist

wieso im weg??? schaust du immer rechts raus??? ich net!😉

Naja wenns für dich ok ist, dann ist ja gut. 😉 Bin mal auf die Moosgummi-aktion gespannt... 🙂

wieso? sieht mann doch net! des schneit ich genau hin! dann sieht es keiner mehr 😉

Das Moosgummi soll doch sicher dazu dienen, die doch recht unansehnlichen Spalte zu schliessen oder?

genau! aber des schnei ich dan bündig mit dem teil a! aber ich hab jetzt erst mal ein prob. hab es gefüllert und in einen offen gestellt! (DUMM) und 2 min bei 70°C drin gelassen und jetzt blasen und die spachtel hat sich vom kuststoff gelöst! des heist wieder ab und schleifen und spachteln 🙁 scheise! aber ich hoffe das ich es in dieser alles spätestens nächste woche fertig ist!

Dürfte aber klar sein...

Temperaturausdehnungskoeffizient von Stahl ist vermutlich ungleich dem von Spachtel. 😉

wie schon gesagt mich würde des im blickwinkel stören

Deine Antwort