glasfaser verarbeiten!?
ich will meine vdo´s vom audi 80 in meinen golf machen! will sie auf den amaturenbett machen wie uaf den bildern! wie verarbeite ich des glasfaser oder gits noch andere sachen??????? ich MUSS sie da drauf macehn da in meiner mittelkonsole kein platz mehr ist!
80 Antworten
also geschliffen mit vdo´s aber muss mir noch was einfallen lassen! haben uns verschätz! ist ein spalt drin 🙁 und ein schweispunkt hat nicht gehalten!
bild 2 (PS: die waffe ist eine airsoft 😉)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meiner69
konnt ich mir grad nicht verkneifen 😁
wie geil ist das den sieht aus wie E.T auf extasy😁
Ich hätte die Fläche vorne wo die Instrumente reinkommen mit einer eingetrennten Plexiglasplatte o.ä. verlängert, dann hättest eine schöne glatte Fläche laminieren können und anschließen beschneiden, dann hättest eine saubere Kante.
ich weiß gar nicht ob du den orginal instrumenten träger noch verbauen sollst da die außenkanten ja nicht mal annähernd fluchten
das gibt dem ganzen so ein unharmonisches aussehen .
vieleicht macht es sinn dir ,da du dir so und so schon soviel mühe gegeben hast , eine blende selber herzustellen zb gebürstet oder was dezenteres oder einfach nur drei einsatztöpfe drehen aus alu oder so .
dann hast du die möglichkeit die Außenkanten parrallel zu gestalten sieht dann auch nicht so reingefrickelt aus .
Die oberfläche solltes du noch mit einem Gelcoat harz abschließen aber vorher musst du noch mal tausenfach feiner werden in der Textur aber zu dem harrigen Zotteltier vom anfang alle achtung
und noch zu guterletzt verschleif die konturen nicht zu sehr dann wirds undefiniert solltes bei deiner retro kantenhaube auch klare linien durchziehen nicht das die radien so "hin und herkippen " mal mehr zur einen mal mehr zur anderen seite abrutschen .
Mit Klarer linie sind nicht rechtwinkelige Kanten gemeint .
anden übergängen zu den Wangen sieht man hinten noch arg das Blech durch Filler drauf !
Sieht doch schon ganz gut aus... ich würde es allerdings mit Kunstleder beziehen/ beziehen lassen. 🙂
Wirkt dann wesentlich edler. 🙂
Im Anhang mal was von mir gebasteltes (auch wenns nicht wirklich hier reinpasst). ^^
wat ist den Druffi Dff 😁
aufräumen😁
Aber ich hate ja auch schon geschrieben Vinyl in Armaturenbrett Farbe und vorher dünne schicht neoren druff
aber sonst finde ich es auch ok für die erste Arbeit alle Achtung
ich kann es aber nicht mher fest dackern! oder soll ich kleben??? und kann ich über dem gespachtl mit leder drüber???
Drufi Dff ist ein Druckbegrenzer mit Filter...irgendwas für den Hauswasseranschluss halt. ^^
Wo siehstn du Unordnung?^^ Ja ich muss zugeben auf dem Bild siehts echt sehr schlampig aus...Habe aber nachd er Akzion die ganze Werkstatt aufgeräumt...Vaddi zuliebe. 😁
Also ich würde auf keinen Fall lackieren...das wirkt sonst billig. Frag doch mal bei nem Sattler nach, wie er das machen würde bzw. lass es ihn machen. 😉
Also der sattler würde schnittmuster der Wangen und der dechfläche incl Front schneiden und dann das ganze sauber vernähen entweder mit oder ohne keder dann darunter eienen dünnen festzelligen schaum auflegen und die Mütze mit Sprühkleber und Kontaktkleber auziehen und con innen verkleben .
oder ganz ganz edel noch mit viskose unterfüttern und nur gehäuse innen seite spannen
wenn mutti oder freundin nähen kann kannst du das aber aiuch selbst hinkriegen
kostet nicht die welt
hmm ok! aber ich musste hjetzt noch mal spachteln und ich bin mir immer noch nicht schlüssig!! muss das dan auch sagen wir mal zu 95% gerade sein oder kann des ein wenig uneben sein?