Glas oder Stoffwind
Hi Leute,
möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Andy, bin 30 Jahre und komme aus Peißenberg. Da ich eine alternative zum Motorradfahren gesucht habe, bin ich an Roadstern nicht vorbei gekommen Wink In die engere Auswahl vielen Z3 und TT. Letztens bin ich mit der Freundin einen 180 PS Roadster gefahren und war absolut begeistert Razz
Alles so wie ich mir das vorgestellt habe (ich schau mich schon länger um), ABER: Es zieht wie sau und daher meine Frage:
1. Welche Lösungen und Erfahrungen habt ihre so gemacht?
2. Taugen die Windschotts von http://www.auco.de/auco_shop.html oder http://www.kauflux.de/index.htm?... was???
Ich weiß manche sagen jetzt, wenn du einen Roaster fährst da ziehts halt, ich sehe das bissl anders:-)
Ich wende mich an euch, weil ich schon sehr lange suche und irgendwie nirgends eine passende Antwort/Lösung finde!
Vielen Dank euch schonmal in Vorraus,
und viele schöne Roadstertage,
Gruß Andy
Beste Antwort im Thema
Stimmt, aber der Spot ist cool:-) Für mich kommt aber wenn TT nur der Roadster in Frage, sorry!:-)
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hasehenry
Na ja was soll ich sagen, der Wind hat mich bei meiner letzten Maschine (war ein Streetfighter) schon sehr genervt, war eher die vollverkleideten gewohnt:-)
Deshalb das Coupé: Ist auch vollverkleidet...
*duckundwech*
ist das Mokassinlenkrad eigentlich aus Holz?*duck und wech*😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ist das Mokassinlenkrad eigentlich aus Holz?*duck und wech*😁
Nee, 100 % Bockwurst im Naturdarm.😛
Hallo hasehenry,
also wenn ein Windschott im TTR, dann das originale von Audi!! Ist doch super angenehm, wenn Du eins brauchst, fährst Du es schön hoch und hast noch Sicht nach hinten. Meine Maus fährt einen Z3 mit nem Zubehör WS. Wenn sie das drin hat und die Scheiben oben sind, ist das wesentlich windstiller als in meinem TTR. Aber das ist doch ein ROADSTER!!!!😎
Da muss Luft in die Karre strömen. Gerade dir als alter Biker ( genau wie ich 🙄 ) sollte das doch gefallen. 😁