gl Stoßstangen... Preis ok?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo ... ich wollte nur mal nachfragen ob der Preis OK is...

1 GL-Stoßstangensatz für vorne und hinten(breite Ausführung!!) incl. GTI Spoilerlippe! mit wahlweise schwarzen oder weißen Blinkern! mit Haltern und Abschlepphakenabdeckung und komplettes Befestigungsmaterial passend für Golf 2 !!!
Versand / Zahlung: 15,-€ bei Vorkasse. (Nachnahme zzgl. 3.-€ ).

Preis :176 €

happig oder gut?
insgesamt also 191€...

23 Antworten

Weil originale Stoßstangen wesentlich passgenauer und vor allem stabiler sind (Materialdicke)

Schau bei Ebay, da werden jede Woche unzählige versteigert und Versand pro Stück 15,- mit GLS

wie gesagt ich fahr wohl zuerst mal zum schrott ...
was meint ihr isn guter preis ... also wax is das maximalste was ich zahlen sollte wenn die noch ganz gut aussehn ... vorne/hinten

hallo,
also bei ebay bekommt man doch zubehör gl's schon ab 39euro vorn und ab 70 euro für hinten.

macht 109.- + ~15.- versand = 124 öre.

aber ich suche immernoch lackierte (s. sig!)

gruß,
christoph

ich will mir nächste woche welche vom schrott holen passen die eigentlich beim 86er gl so ran ? der hatte ja damals leider noch die schmalen ...

Ähnliche Themen

Mit der Aussage machst Du Dir hier nicht viele Freunde !! 🙂

ich weiss garnich was du meinst ... *g

also ich weiß nich was ihr habt ... die GL-Stoßstangen bei ebay sin doch ziemlich günstig. Bei VW kostet allein EINE HÄLFTE (!!!) der GTI-Lippe über 35€ und bei Ebay gibts die Lippe komplett schon für unter 30€ .. finde den Preis für die Stoßstangen nicht überteuert und ich finde sie besser wie die "tuning-Stoßstangen" da die GTI-Lippe die GL-Stoßstange bzw das auto tief erscheinen lässt, die lippe aber nach hinten geneigt ist, was beim aufsetzen vorteile schafft

Zitat:

Original geschrieben von MasterRIP

also ich weiß nich was ihr habt ... die GL-Stoßstangen bei ebay sin doch ziemlich günstig. Bei VW kostet allein EINE HÄLFTE (!!!) der GTI-Lippe über 35€ und bei Ebay gibts die Lippe komplett schon für unter 30€ .. finde den Preis für die Stoßstangen nicht überteuert und ich finde sie besser wie die "tuning-Stoßstangen" da die GTI-Lippe die GL-Stoßstange bzw das auto tief erscheinen lässt, die lippe aber nach hinten geneigt ist, was beim aufsetzen vorteile schafft

schon mal ne originale und ne zubehör gler in den händen gehabt, oder nebeneinander liegen gehabt?

dann weißt du wieso die zubehör dinger nicht so dolle sind.

ich hab ja auch zubehör kram, allerdings hinten nach nem unfall ne originale bekommen, die passt wesentlich besser, auch bei den schmalen haltern 😉

Ich habe für beide auf dem schrott 90.- bezahlt und sie wahren in recht gutem zustand und nicht lackiert

Deine Antwort