GL Stange/Spoiler passt nicht und Blinker sind anders???
hallo. hatte einen Frontschaden und musste daher meine Stossstange sowie alle Leuchten ersetzen.
Jetzt habe ich an meinen Golf2 mit kleiner Stossstange die GL Stange rangeschraubt. Leider steht sie links und rechts ab. Ebenso der GL Spoiler.
Was kann ich dagegen tun?
Ein weiteres Problem ist, dass ich bei MTS die Klarglasblinker für eine GL Stnage gekuft habe, und die irgendwie anders zu funktionieren scheinen.
Bei meinen alten Blinkern musste man zum Birne wechseln die Scheibe abschrauben und dann wr die birne wagerecht drinnen.
Bei den neuen Blinkern wird sie nscheinen wie auch am Hauptscheinwerfer von hinten draufgesteckt. Ist das normal? Wo bekomme ich dann so eine Fassung her? bzw. sind alle GL Blinker so?
Danke für Flotte hilfe im vorraus.
sorry für fehler. das "a" tut nich mehr besonders.
mfg austch
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von goolfy
...und wenn dann soll so eine popeliga Fassung 30 Euronen kosten???
Nein, sie kosten sogar mehr!
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Nein, sie kosten sogar mehr!
Du redest abr jetz von zwei oder?
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Du redest abr jetz von zwei oder?
Sicher, das Paar hat damals (2003) 36 Euro und ein paar Cent gekostet (alleine die Schrauben für die Blinker machen 2 weitere Euro aus).
Daher wird es heute sicherlich nicht weniger kosten.

Zitat:
Ich kann da beim besten willen keine Fassung erkennen![]()
Ich kann vom Geschäft leider net bei ebay reinschauen.
Sieht man denn Birnen ? wenn ja is ja wohl klar, daß da ne Fassung dabei ist. Und wenn dransteht " alle Anschlußleitungen ", dann erübrigt sich die Frage von selbst. Ich hab noch nie gesehen, daß Blinker ohne Fassungen verkauft werden...Scheint wohl nur bei MTS so zu sein.
Schaut euch das bild mal an. Die Schrauben an der Stoßstange.
@reality: Is klar, wäre zu schön wenn mal was billiger wird. Er hatte nur nach einem gefragt und du hattest "sie" geschrieben und den Preis genannt. Das war mir dann nich besonders klar ob jetz ein einziger oder ein Paar gemeint war
@jazzy: Birnen sehe ich auch keine, nur die kleinen fürs Stadnlicht. Aber auch wenn Fassungen dabei sind, werden es bestimmt wieder welche aus Gummi sein. Wie lang du schon deine Inpro Teile hast weiß ich nicht, möchte dir auch keine Angst einjagen aber wieso solten diese besser sein? Sind doch auch welche aus Gummi oder?
@position: Was möchtest dun uns mit der tollen Konstruktion sagen? Das der Kotflügel macken hat, is auch sehr auffällig
PREISE UND DETAILS... DANKE AN ALLE!
Also. mal zur Aufklärung. Das mit den 36 EUR scheint nicht zu stimmen.
Gestern war ich noch beim VW und habe bestellt.
-------------------------------------------------------
Heute hab ich abgeholt und bezahlt:
1. für die eckigen Halterungen welche die GL Stange am Kotflügel halten
2 Stück = 3,80 + MWSt
2. für 2xGL Blinker Fassungen (incl. Kabel hinten und Stecker hinten drann)
2 Stück = 10,00 + MWSt.
INSGESAMMT habe ich für 2 halter und 2 fassungen
16,01 EUR gezahlt.
Die Fassungen passen wunderbar. werden von hnten auf das Gehäuse gesteckt und mit einer 1/4 Drehung festgedreht. Sie sitzen schön straff und haben eine Gummi-Wulzt die das ganze dicht hält.
Hätte fei nicht gedacht, das da noch so viele posts kommen, da eigendlich alles geklärt war. So jetzt mach ich noch nen threat über "osram Diadem" "Polizei shocker" und "Philips 4000K" auf.
Danke für alle die sich so viel mühe gegeben haben mir zu helfen!
KAnnst du mal bite die Teilenummer posten?
hmm.... Waren das dann wohl noch DM die ich bezahlt hab?
Wäre natürlich möglich ...
Sorry für die falsche Information.
Zitat:
KAnnst du mal bite die Teilenummer posten?
logo toxic mach ich... hab den zettel aber noch unten im Auto...
Morgen nachmittag post ichs. versprochen!
Jo danke schonmal...