GL fänger und heckklappenleiste
Moin!
Mir gefällt die optik meiner GL stoßstange hinten nicht wirklich. hätte das lieber ein wenig nach unten verlängert!
Cup-Difusor finde ich optisch nicht ganz passend. suche da mehr was wie eine "verlängerung" in mehr originaler optik!
gibt es sowas?
Dann hab ich neulich eine Heckklappenleiste gesehen, wo das schloß nach unten (also unsichtbar) versetzt war! Wo gibt es sowas?
Das wärs fürs erste mal wieder... 😉
mfg
Max
43 Antworten
könnte man versuchen wer dich aber net machen
ja klar, bei dir sieht das ja auch anders aus, aber mir würde es meine fertige heckklappe erhalten, und passt dann in der tiefe bestimmt besser zur großen lippe vorn
noch siehts net so aus aber spätestens ab wochenende
na da viel erfolg, werde jetzt mal schnell pennen gehn, ist ja schon spät. setzt ein bild rein, wenn du fertig bist, das ergebnis würde mich stark interessieren.
Ähnliche Themen
net nur dich muss das shcon für ein anderes forum dokumentieren
zu meiner idee mit der a3 "lippe" als diffusor...
möglich wäre es theoretisch schon, nur passt das nicht wirklich, weil die rundung der a3 lippe nicht wirklich gut an die "kantige" GL stange passt... :-/
hehe was nicht passt wird passsend gemacht
naja muss du dir was einfallen loder doch nen diffusor nehmen
Ich habe den GL Spoiler hinten angepasst. Sieht schlicht und Dezent aus. ähnlich Golf 3 Stoßstange. Habe den Festgeschraubt.
Hier nen Foto:
Ja, ich weiß... in der Stoßstange ist ne Delle...🙂
und von der Seite:
eins noch...🙂
Bilder wurden leider mit ner Handykamera gemacht.
sieht gar nicht so schlecht aus 😉
joa, sieht wirklich gar nicht so schlecht aus.
rechtlich gesehen illegal. eintragung wird bei so einer wohl "unmöglich" sein?
**edit**
bzw mit großen kosten verbunden sein...
von der optik her, genau mein fall! 😁
eintragung dürfte auch nicht so das problem sein... werds wohl ähnlich machen und meinem prüfer dann mit einer diffusor abe als "vergleich" beglücken... 😉 sowas hat bei mir bisher immer geklappt...
mfg
max
sieht doch gut aus, dezent und trotzdem auffällig. nur das große loch würde ich mit einem anderen esd schließen, sieht ja aus, als würde man eine bockwurst in die turnhalle werfen 😉