Gl blinker mit standlich funktion einbau und anschliessen

VW Golf 1 (17, 155)

hi also normal müssten die blinker mit den steckern kompatibel sein mit den originalen wenn net dürfte das auch kein problem sein
aber was ist jetzt mit dem normalen standlicht
muss man glaube ich weg machen geht glaube ich nur mit standlich bei den blinkern
kann man vielleicht auch das normale standlicht lassen und die blinkerfunktion (standlicht) mit nem eigenen kippschalter im auto schalten
was meint ihr was sagt der tüv dazu?
wie habt ihr es gemacht??

36 Antworten

ne bin gerade im zivildienst und da haut das net gerade so doll hin mit der knete
aber im sommer bin ich ja dann wieder arbeiten dann gehts weiter mit den schönen sachen

@Reality:

Naja, mal sehen. Garantieren kann ich auch für nichts.

Als ich damals meinen "neuen" Motor eingebaut habe, habe ich immerhin mal ein paar Fotos geschossen. Aber auch keine echte "Anleitung" erstellt, wie ich es ursprünglich wollte.

Wird schon so kommen, wie du es sagst 😉

Ich gehe jetzt mal pennen - um 6:30 stehe ich wieder auf.

Ciao und gute N8!

LUPF

naja muss jeder selbst wechseln, aber wenn du halt sowieso den kopf runter nehmen willst, dann wäre das ne prima gelegenheit 😉

ja mensch meinste ich hab da ahnung von bisschen technik habe ich auch aber ich bin optiker und net aus dem fach bekomm den motor leider noch net alleine hin sonst kann ich ziemlich alles
gebörtelt habe ich auch selbst und dem typ beim tuning laden sind fast die augen rausgefallen als ich gesagt habe das ich die kotflügel selbst angepasst habe der wollte mich schon einstellen
habs übrigens mim hammer gemacht :-)

der zündzeitpunkt stimmt net so ganz der läuft mir eingendlich bisschen komisch deswegen machen wir das gerade mit aber schlag mich tod mit was für nem teil das gemacht wird oder wie ??