Gixxer Treffen Sommer 2006
Guden zusammen,
wie hier der ein oder ander schon mitbekommen hat, werde ich mir nun in frühestens 53 Tagen ne GSX-R 750 K6 zulegen, da dann eben meine Probezeit um ist.
Nun kam mir die Idee, da ich gesehn habe, dass nicht nur ich, sondern auch ne Menge anderer Leute hier sich ne neue GSX-R zugelegt haben, wie z.B. goebi84 😉 einfach mal n Gixxer Treffen zu veranstalten, bzw. erst mal anfragen ob Interesse vorhanden währe!?
Ich selbst wohne in der nähe von FFM und würde einen Vorschlag von goebi84 weiterleiten, das Treffen an nem See oder dergleichen zu veranstalten, weils scheener is...
Wenn, das später mangels Erreichbarkeit oder Platz nicht hinhauen sollte, denke ich, dass eine schöne große Wiese, asphaltierter Parkplatz o.ä. auch nicht schlecht währe.
Wo genau nun in Deutschland es stattfinden soll, kann ich nicht sagen, da ich eben nicht weiß wo ihr herkommt, bzw. welcher Flecken in Deutschland für jeden akzeptabel währe?! Rein theoretisch währe da ja hier die Gegend nicht schlecht, da 1. sie ziemlich Zentral in Deutschland liegt 2. ich mich recht gut auskenne und ich es somit beim organisieren leichter hätte 3. fällt mir leider nichts mehr ein 😁
Ich will niemanden ausgrenzen, oder auf den Schlips treten, wenn ich ein "reines" Gixxertreffen organisieren möchte, ich hoffe ihr versteht des?! Danke fürs Verständnis 😉
Und da ich meine Maschine erst frühestens am 12.5., bekomme, währe es vll. auch ganz gut wenns denn danach stattfinden würde...
Nun kommt mir grad noch die Idee, das ganze vll. mit einer kleinen Tour zu verbinden?! Sagt was ihr davon haltete!
Naja wie dem auch sei, würd mich sehr freuen wenn sich hier eine gesellige Gixxerrunde zusammenfinden würde!
Mit freundlichem Gruß
Tuscan
330 Antworten
Hallo TVR_Tuscan ,
ich fahre eine GSX-R 1100W Bj.93. Wäre auch an deinem Treffen Interressiert. Ich geb dir einfach mal meine Daten:
Deinen Vornamen?
Heinrich
Wunschlocation fürs Treffen?
Wo´s halt stattfindet
Wohnort und PLZ?
23554 Lübeck
Max. Entfernung des Treffens vom Wohnort aus?
500 km
Möglicher Zeitraum?
Urlaub hab ich erst im September - ein paar Tage kann ich aber auch zu anderen Zeiten frei machen
Zitat:
Original geschrieben von derspezi78
So, nach deinem letzten Beitrag sind wieder 4 Tage vergangen. Hat sich im Bezug auf dein Moped schon was neues ergeben? Nicht das du nachher schon der erste von uns ist, der das Modelljahr 2007 fährt. 😁
Jaja immer nur weiter Salz in die offene Wunde kippen! 🙁
Die Maschine ist seit Freitag endlich bestellt, wenn ich Glück habe ist sie nächste Woche da!
Freundlichen Gruß
Flo
Zitat:
Original geschrieben von heini1973
Hallo TVR_Tuscan ,
ich fahre eine GSX-R 1100W Bj.93. Wäre auch an deinem Treffen Interressiert. Ich geb dir einfach mal meine Daten:
Deinen Vornamen?
HeinrichWunschlocation fürs Treffen?
Wo´s halt stattfindetWohnort und PLZ?
23554 LübeckMax. Entfernung des Treffens vom Wohnort aus?
500 kmMöglicher Zeitraum?
Urlaub hab ich erst im September - ein paar Tage kann ich aber auch zu anderen Zeiten frei machen
Servus Heinrich,
super das du auch dabei sein willst! Und 500 Km Anreise zeigen auch deinen Ehrgeiz 😉
Da sollte sich hier manch einer mal ein Beispiel von nehmen!
😁
Aber Spaß bei Seite, hab dich in die Liste eingetragen und diese aktualisiert!
Freundlichen Gruß
Flo
Ähnliche Themen
Hallo,
komme gerade aus Assen zurück - sind auch fast 500km.
War super geil dort - immer wieder eine Reise wert!
Devils Lünen: Nein - war ich nicht - ich habe die GSX-R auch erst seit kurzem. Vorher hatte ich ne Honda VF1100S.
Servus all,
nun ja, wer es noch nicht an anderer Stelle gelesen hat:
ICH HAB ENDLICH MEINE GSX-R 750 K6
Also, da ich aber leider noch die Woche ziemlich am rotieren bin, mit der Arbeit und Berufsschule etc... Werd ich wohl erst am Wochenende das Treffen planungstechnisch soweit fertig machen. Natürlich nicht ohne mit euch Rücksprache gehalten zu haben!
Freundlichen Gruß
Flo
Guden zusammen,
ich meld mich mal wieder. Ich möchte nicht, dass ihr anfangt zu denken, das des dieses Jahr nichts mehr wird!
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach nem schönen Platz, eine super geile Tourroute habe ich zB. heute schon gefunden, verläuft durch den Taunus...
Ich werd nun noch verstärkt mich um nen Platz umsehen. Werd am 24.7. Urlaub bekommen und dann hoffentlich alles zu nem Ende bringen!
Wollte des zwar schon letztes Wochenende fertig machen, habs aber nicht geschafft, ich hoffe ihr habt Verständniss dafür.
Naja soweit nun mal, hab mitlerweile 678Km auf der Uhr, könnte sein, dass die 1000er Inspektion schon diese Woche fällig wird.
Freundlichen Gruß
Flo
Ja gut so FLO daumen hoch!!!Mach dir nur keinen stress mit dem treffen denn bald ist der sommer zu ende dann machen wir ein wintertreffen oder so :-)
Zitat:
Original geschrieben von Devils Lünen
Ja gut so FLO daumen hoch!!!Mach dir nur keinen stress mit dem treffen denn bald ist der sommer zu ende dann machen wir ein wintertreffen oder so :-)
Öh! Kein Spott!
Hab nun Nutzungsanfragen für eine geeignete Location an 7 Gemeinden und Kreisstädte und eine an nen schicken Gasthof geschickt!
Irgend jemand wird da wohl mir weiter helfen!
Hatte gestern hier in Rüsselsheim angefragt und heute einen Anruf bekommen, dass es leider hier nicht möglich währe einen Platz für ein solches Treffen zu bekommen, da die Sanitären Einrichtungen fehlen usw. Dennoch bekam ich freundlicher Weise einige Empfehlungen wo ich noch anfragen könne, was ich dann eben auch getan habe!
Nun wollen wir hoffen, dass was bei rum kommt!
Freundliche Gruß
Flo
hmmm hab ja nicht alles gelesen aber was hast du vor??ein 3 tages treffen oder ein normales tagestreffen??
Zitat:
Original geschrieben von Devils Lünen
hmmm hab ja nicht alles gelesen aber was hast du vor??ein 3 tages treffen oder ein normales tagestreffen??
Sowie als auch! Ich denke, wenn hier Leute bis zu 500km Anreise in Kauf nehmen, dann wollen sie wohl auch länger als einen Tag hier sein, allein schon wegen der damit verbundenen Strapatzen! Davon gehe ich zumindest aus, is ja auch kein Zwang 3 Tage aufs Treffen zu kommen, aber wenn die Möglichkeit vorhanden ist, kann man sie annehmen oder auch lassen.
Ich bin da ganz Flexibel. Sollte das Treffen an einem Samstag stattfinden, so könnte man sich ganz gedigen an dem vereinbarten Platz treffen und eine kleine Runde drehen. Für diejenigen die dann am Ende des Tages dann genug haben oder zeitlich nicht länger bleiben können, die können dann ja fahren, is ja kein Problem. Mit dem Rest kann man dann am Folgetag noch ne kleine Tour machen und sonst noch am Platz relaxen und miteinander quatschen...
Freundlichen Gruß
Flo
Wenn man dort irgendwo Zelten könnte, wäre schon cool. Mit der Anfahrt habe ich kein Problem - habe erst am Wochenende eine 450km Tagestour mit Freunden von mir gemacht... Aber wenn man die Strecke anreist und abends wieder dort wegfahren muss, kann man das Treffen ja gar nicht richtig geniessen - vor allem kann man nichts trinken...
Apropos... wie sieht´s eigentlich mit essen und trinken vor Ort aus? Hast du die Möglichkeit alles vor Ort zu stellen? Ich würde mich lieber bei dir an den Kosten beteiligen, als alles auf dem Bike mitzuschleppen.
Zitat:
Original geschrieben von heini1973
Wenn man dort irgendwo Zelten könnte, wäre schon cool. Mit der Anfahrt habe ich kein Problem - habe erst am Wochenende eine 450km Tagestour mit Freunden von mir gemacht... Aber wenn man die Strecke anreist und abends wieder dort wegfahren muss, kann man das Treffen ja gar nicht richtig geniessen - vor allem kann man nichts trinken...
Apropos... wie sieht´s eigentlich mit essen und trinken vor Ort aus? Hast du die Möglichkeit alles vor Ort zu stellen? Ich würde mich lieber bei dir an den Kosten beteiligen, als alles auf dem Bike mitzuschleppen.
Das mit der Versorgung hab ich schon von Anfang an mit eingeplant!
Is ja wohl irrsinn, Verpflegung mitzubringen, wenn ich diese hier ganz problemlos ordern kann!
Denn wenn einer vor hat über Nacht zu bleiben, dann ist ja das benötigte Zelt, der Schlafsack und sonstiges Equipment wohl schon mehr als genügend Gepäck!
Natürlich kann man diesem Problem abhilfe schaffen, wenn ich an nem Gasthof anfrage, was ich auch schon getan habe, aber eben mit der Absicht des Campens (leider aber Absage wegen Naturschutzgebiet etc.). Denn im Grunde genommen währe das die einfachste, aber auch kosten intensivste Lösung. Is auch klar, dass ich mich dann hier nicht nach nem 5 Sterne Hotel umsehen werde!
Aber wie dem auch sei, des is im Moment eh nur theoretischer Hirnfick und ich muss zusehen, dass ich nen Platz bekomme, die "Nebensächlichkeiten" kann ich dann noch klären!
Freundlichen Gruß
Flo
*hand aufzeig*
wenn du ein treffen mit zelten machen willst musst du es glaube auch irgendwo richtig anmelden und es müssen genügend klos vorhanden sein und ne dusche wäre bei 3 tagen und 30 grad im schatten auch nicht verkehrt!!!
bei dem gsxr treffen wo ich in der eifel war da haben die organisatoren einen raum gemietet wo man abends war trinken konnte und die besucher haben adressen bekommen wo man in pensionen günstig wohnen konnte(15 euro die nacht mit frühstück im einzelzimmer,doppelzimmer 3 oder 4 euro mehr)!!Und somit hatten die organisatoren schonmal nicht das problem mit dixis und so und du brauchst hinterher nicht noch einen riesen acker zu reinigen wenn du verstehst was ich meine!!!und jeder war für sich verantwortlich und nicht der der den acker mietet!!!
bei uns war es sogar ein 4 tages treffen!!!
1. Tag anreise und abends gemeinsam grillen und trinken!!
2. Tag da wurden moppedtouren mit guides angeboten und abends dann wieder essen und trinken gemeinsam!
3. Tag grosse schnitzeljagd wo man pokale gewinnen konnte!!!
4. Tag abreise!!!
Alles in allem ein mega treffen und das ORG TEAM hatte halt nicht soviel stress und ich muss sagen ich war froh das ich in einer pension gepennt hab als im zelt denn ich musste viel weniger mitschleppen!!!