Gixxer Treffen Sommer 2006

Suzuki Motorrad

Guden zusammen,
wie hier der ein oder ander schon mitbekommen hat, werde ich mir nun in frühestens 53 Tagen ne GSX-R 750 K6 zulegen, da dann eben meine Probezeit um ist.
Nun kam mir die Idee, da ich gesehn habe, dass nicht nur ich, sondern auch ne Menge anderer Leute hier sich ne neue GSX-R zugelegt haben, wie z.B. goebi84 😉 einfach mal n Gixxer Treffen zu veranstalten, bzw. erst mal anfragen ob Interesse vorhanden währe!?
Ich selbst wohne in der nähe von FFM und würde einen Vorschlag von goebi84 weiterleiten, das Treffen an nem See oder dergleichen zu veranstalten, weils scheener is...
Wenn, das später mangels Erreichbarkeit oder Platz nicht hinhauen sollte, denke ich, dass eine schöne große Wiese, asphaltierter Parkplatz o.ä. auch nicht schlecht währe.
Wo genau nun in Deutschland es stattfinden soll, kann ich nicht sagen, da ich eben nicht weiß wo ihr herkommt, bzw. welcher Flecken in Deutschland für jeden akzeptabel währe?! Rein theoretisch währe da ja hier die Gegend nicht schlecht, da 1. sie ziemlich Zentral in Deutschland liegt 2. ich mich recht gut auskenne und ich es somit beim organisieren leichter hätte 3. fällt mir leider nichts mehr ein 😁

Ich will niemanden ausgrenzen, oder auf den Schlips treten, wenn ich ein "reines" Gixxertreffen organisieren möchte, ich hoffe ihr versteht des?! Danke fürs Verständnis 😉

Und da ich meine Maschine erst frühestens am 12.5., bekomme, währe es vll. auch ganz gut wenns denn danach stattfinden würde...
Nun kommt mir grad noch die Idee, das ganze vll. mit einer kleinen Tour zu verbinden?! Sagt was ihr davon haltete!

Naja wie dem auch sei, würd mich sehr freuen wenn sich hier eine gesellige Gixxerrunde zusammenfinden würde!

Mit freundlichem Gruß

Tuscan

330 Antworten

Also nach Hamm fahr ich auf jeden Fall auch hin ,bleib
komplett Pfingsten dort.
MfG

moin,
würde auch kommen. es reicht wenn der termin 3 wochen vorher bekannt gegeben wird.
der harz wäre perfekt, würde aber auch 200 km fahren.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Kushi

moin,
würde auch kommen. es reicht wenn der termin 3 wochen vorher bekannt gegeben wird.
der harz wäre perfekt, würde aber auch 200 km fahren.

gruß

Jop hab dich eingetragen! Liste is auch schon wieder aktualisiert!

FFM und der Harz sind hier sehr gefragt, ich frag nun noch die Ausstehenden wo sie nun lieber das Treffen hätten!

Freundlichen Gruß

Flo

Ich will hoffen das ich zum Treffen Zeit habe und nicht arbeiten muß.
Das wird dann die erste größere Tour mit meiner neuen Maschine! Von meiner geliebten K1 mußte ich mich leider nach einem Kolbenfresser trennen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

Ich will hoffen das ich zum Treffen Zeit habe und nicht arbeiten muß.
Das wird dann die erste größere Tour mit meiner neuen Maschine! Von meiner geliebten K1 mußte ich mich leider nach einem Kolbenfresser trennen!

*Jippie* und noch eine 750er mehr! Aber mein Beileid wegen der 1000er!

Aber ich denke, du wirst mit der 750er mehr Spaß haben 😉

Freundlichen Gruß

Flo

N'Abend

@GSXR Jupp

jetzt machst du mir aber Angst...
Warum hat die gefressen, hast da irgend ein Verdacht???
Ich glaub du hast den ersten Motorschaden mit ner 1000er Suzi seit ich hier im Forum bin.

Erzähl mal ein bißchen mehr.

MFG

Wieso 1000er? Ich hatte ne 600er K1 und keine 1000er!

Warum die auf dem dritten Zylinder gefressen hat weiß ich auch nicht da die anderen drei Zylinder wie neu aussehen! Denke das sich ein Kolbenring verabschiedet hat. Mein Suzuki-Händler meinte das es vieleicht ein Langzeitschaden sei da die Maschine als ersten Besitzer die Presse und Testabteilung von Suzuki Deutschland hat und wahrscheinlich nie eingefahren sondern direkt auf der Rennstrecke verheizt worden ist!

Naja die neue kann ich ja jetzt selber richtig einfahren!

Ups...

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

Wieso 1000er? Ich hatte ne 600er K1 und keine 1000er!

Warum die auf dem dritten Zylinder gefressen hat weiß ich auch nicht da die anderen drei Zylinder wie neu aussehen! Denke das sich ein Kolbenring verabschiedet hat. Mein Suzuki-Händler meinte das es vieleicht ein Langzeitschaden sei da die Maschine als ersten Besitzer die Presse und Testabteilung von Suzuki Deutschland hat und wahrscheinlich nie eingefahren sondern direkt auf der Rennstrecke verheizt worden ist!

Naja die neue kann ich ja jetzt selber richtig einfahren!

Hmm... hab mich irgendwie versehn!

Naja, bin aber auch froh, dass nun ich bei meiner neuen dann das "Einfahren" auch in meiner Hand haben werde!

Ich stell mal die neue Liste online, schaut sie euch durch und wenn Fehler drinnen sind, wie zB. bei manchen Postleitzahlen nach denen ich ganz allgemein gesucht hatte, dann könnt ihr mir ja ne Notiz schicken, werd dann dies korrigieren!

Freundlichen Gruß

Flo

Anmeldungen fürs Gixxer Treffen Sommer 2006 Stand 26.4.06

Und weiter gehts...

Anmeldungen fürs Gixxer Treffen Sommer 2006 Stand 29.4.06

Sehr gut Jungs nur weiter so! Schaut euch die Liste bitte an und sagt mir bescheid wenn Fehler aufgetreten sein sollten!

Freundlichen Gruß

Flo

30.04.2006

Da sich wieder was getan hat, hier die neue Liste...

Anmeldungen fürs Gixxer Treffen Sommer 2006 Stand 30.4.06

Freundlichen Gruß

Flo

Und wieder gibts was neues...

Hab heut nen Brief an die Gemeinde Trebur geschrieben und auch gleich vor Ort im Postkasten eingeworfen, da die Herren der Gemeinde morgen ihre Sitzung haben und dabei gerade solche Sachen mit einander beraten, um später den Anfragen zu- oder abzusagen!

Ich hoffe sie lassen uns die Option noch frei, da wir eben noch am entscheiden sind ob das Treffen nun hier im Raum FFM oder im Harz stattfindet!

Ich bat die Herrschaften auch darum, mir mögliche Wochenenden bis September mitzuteilen, damit ich des dann mit euch abstimmen kann um dann der Gemeinde nen Fixen Termin nennen zu können!

Desweiteren fragte ich an wie es mit der Möglichkeit des campens aussieht!

So nun können wir nur hoffen, dass sich da was "positives" tut!

Hab auch die Liste mal wieder auf den neuesten Stand gebracht.

Was mich allerdings ein wenig deprimiert, ist das ich mir hier wie n Alleinunterhalter vor komme und mir ein wenig mehr Feedback von euch wünschen würde! 🙁 😕
Da ich grad nicht weiß woran ich hier bin...

Freundlichen Gruß

Florian

^^ nicht gleich weinen 😉 *fg*

nee ist echt cool das Du dich da so rein hängst. Drücke die Daumen.

BTW. haste denn jetzt dein Möp ?

Hey Flo,keine Angst,wir sind noch da!

Weiß nur net so recht was ich schreiben sollte,aber ich hab mir aber gestern die aktuelle Liste gesaugt...

Auf den ersten Bericht mit deiner neuen Maschine bin ich auch gespannt,ich darf seit 28.04 mit meiner K1 rumheizen,beim ersten mal Hahn aufziehen hätt ich bestimmt nen H...... gekriegt wenn ich net so damit beschäftigt gewesen wär mich am Lenker festzukrallen😁

@Frankthetank68

da du ja in deinem anderen Thread nicht antwortest; hast du deine Verkleidung nun eingetragen bekommen? Oder fährst du ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend?

Zitat:

Original geschrieben von Frankthetank68

Hey Flo,keine Angst,wir sind noch da!

Weiß nur net so recht was ich schreiben sollte,aber ich hab mir aber gestern die aktuelle Liste gesaugt...

Auf den ersten Bericht mit deiner neuen Maschine bin ich auch gespannt,ich darf seit 28.04 mit meiner K1 rumheizen,beim ersten mal Hahn aufziehen hätt ich bestimmt nen H...... gekriegt wenn ich net so damit beschäftigt gewesen wär mich am Lenker festzukrallen😁

Servus Frank,

wenigstens einer, der mich nicht verlassen hat 😁

Naja, goebi84 will ich auch nicht ausklammern...

Ich verlang ja nicht viel, eine kleine Bestätigung, dass ihr es gelesen habt reicht mir schon völlig aus. Wenn dann keine Kommentare mehr kommen, seh ich dies als Zustimmung meiner Planung?!
Will aber dann später nicht der einzige auf dem Treffen sein 😉

Freundlichen Gruß

Florian

Deine Antwort