Gixxer Treffen Sommer 2006
Guden zusammen,
wie hier der ein oder ander schon mitbekommen hat, werde ich mir nun in frühestens 53 Tagen ne GSX-R 750 K6 zulegen, da dann eben meine Probezeit um ist.
Nun kam mir die Idee, da ich gesehn habe, dass nicht nur ich, sondern auch ne Menge anderer Leute hier sich ne neue GSX-R zugelegt haben, wie z.B. goebi84 😉 einfach mal n Gixxer Treffen zu veranstalten, bzw. erst mal anfragen ob Interesse vorhanden währe!?
Ich selbst wohne in der nähe von FFM und würde einen Vorschlag von goebi84 weiterleiten, das Treffen an nem See oder dergleichen zu veranstalten, weils scheener is...
Wenn, das später mangels Erreichbarkeit oder Platz nicht hinhauen sollte, denke ich, dass eine schöne große Wiese, asphaltierter Parkplatz o.ä. auch nicht schlecht währe.
Wo genau nun in Deutschland es stattfinden soll, kann ich nicht sagen, da ich eben nicht weiß wo ihr herkommt, bzw. welcher Flecken in Deutschland für jeden akzeptabel währe?! Rein theoretisch währe da ja hier die Gegend nicht schlecht, da 1. sie ziemlich Zentral in Deutschland liegt 2. ich mich recht gut auskenne und ich es somit beim organisieren leichter hätte 3. fällt mir leider nichts mehr ein 😁
Ich will niemanden ausgrenzen, oder auf den Schlips treten, wenn ich ein "reines" Gixxertreffen organisieren möchte, ich hoffe ihr versteht des?! Danke fürs Verständnis 😉
Und da ich meine Maschine erst frühestens am 12.5., bekomme, währe es vll. auch ganz gut wenns denn danach stattfinden würde...
Nun kommt mir grad noch die Idee, das ganze vll. mit einer kleinen Tour zu verbinden?! Sagt was ihr davon haltete!
Naja wie dem auch sei, würd mich sehr freuen wenn sich hier eine gesellige Gixxerrunde zusammenfinden würde!
Mit freundlichem Gruß
Tuscan
330 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
Nee, die 750er. 😁
Wenn ich mir schon nach nicht mal zwei Jahren ein neues Möppi kaufe, dann richtig. Und die Preisdifferenz zwischen 600er und 750er liefert einfach keinen Grund mehr für die kleinere Maschine. Bluten musste ich trotzdem (auch wenn ich keine Zahl nennen möchte), von daher schnell weg mit dem Geld bevor mir klar wird was ich da gemacht habe ... 😉
Jo des dacht ich mir auch, sind grad mal 950€ unterschied zur 600ter und satte 2000€ zur 1000er von daher war auch bei mir die Entscheidung klar 😉
Freundlichen Gruß
Tuscan
Hi Flo,
hab besten Dank für die PN. Ich komme aus Bad Pyront, liegt ca. 70km südlich von Hannover und 50 km Nördlich von Paderborn.
KM mäßig muss ich schauen. Treffpunk im Harz wäre natürlich perfekt 😉
Beim Termin weiß ich auch noch nicht so recht, das würde sich dann kurzfristig entscheiden.
Bei mir kannste erstmal nen "?" setzten. Würde dann vielleicht mit 2 weiteren Gixxer'n auftauchen.
mfg
Also im Harz wäre natürlich wirklich nicht schlecht(hab ich ja auch vorgeschlagen *grins*). Allerdings kommt es auf den Termin an weil ich beruflich auch viel unterwegs bin aber wenn der Termin und der Treffpunkt stimmen sehe ich da kein problem. Könnte vielleicht noch jemanden mit ner Gixxer mitnehmen muss ich aber erst fragen.
P.S. mein Name ist übrigens Stephan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maniac1412
Also im Harz wäre natürlich wirklich nicht schlecht(hab ich ja auch vorgeschlagen *grins*). Allerdings kommt es auf den Termin an weil ich beruflich auch viel unterwegs bin aber wenn der Termin und der Treffpunkt stimmen sehe ich da kein problem. Könnte vielleicht noch jemanden mit ner Gixxer mitnehmen muss ich aber erst fragen.
P.S. mein Name ist übrigens Stephan
Sehr gut, nun bräucht ich nur noch die folgenden Antworten:
Wohnort und PLZ?
Max. Entfernung des Treffens vom Wohnort aus?
Und den möglichen Zeitraum?
@Appu
Von dir bräucht ich noch den Namen und die Max. Entfernung vom Wohnort?!
Vielen Dank! 😉
Freundlichen Gruß
Tuscan
Zitat:
Original geschrieben von ro-mafia
hmm ein gixxertreffen ist mal gar nicht übel 😉
will aber dann bilder vom treffen sehen 😁
Hey servus,
wie schon Chris sagte, komm doch vorbei!
Wenn du Interesse hast beantworte bitte noch folgende Fragen für die Orgaliste:
Vorname?
Wohnort und PLZ?
Max. Entfernung der Tour und des Treffpunkts vom
Wohnort aus in KM?
Möglicher Zeitraum?
Würd mich/uns sehr freuen, dich auf dem Treffen begrüßen zu dürfen! 😉
Freundlichen Gruß
Tuscan
Neue Info.
Guten Tag,
wie ich sehe is der Thread ein wenig abgerutscht! Damit er aber nicht bald Geschichte ist, geb ich euch mal den neuen Stand. Hab soeben mit der Gemeinde Trebur gesprochen, im Falle dessen, wenn das Treffen hier (Raum FFM) stattfinden sollte und wir die vorgeschlagene Festivalwiese in betracht ziehen würden, würde ich dann demnächst ne Antwort von der netten Dame, von der Gemeinde bekommen, welche dann nun nachfragt ob sowas dort möglich währe.
Werds euch dann sobald als möglich wissen lassen 😉
Aber weiterhin gilt! Es is noch kein Termin oder Gebiet fest entschieden!
Werd nun mal nen Admin Fragen ob er uns nen Voting einrichten könnte!?
Freundlichen Gruß
Tuscan
Zitat:
Original geschrieben von goebi84
Coole Sache Flo!
Danke für die Planung!Grüße
Chris
Danke Chris, ich versuch mein Bestes zu geben! 😉 Dennoch fehlen mir von einigen hier ein paar Infos.
Nun aber noch was wirklich wichtiges!
Also wie ich des nun hier so mitbekommen habe ist der Harz und hier der Raum FFM recht gefragt!?
Gibt es noch weitere Anregungen, welche relativ Zentral liegen?
Die Eifel is zwar sehr schön, liegt aber für den ein oder anderen sehr weit weg vom Schuss, ich persönlich habe mit (fast) keinem Ort fürs Treffen nen Problem, würde auch auf die Schwäbische Alp deshalb fahren, is im übrigen sehr schön da 😉
Und überlegt euch bitte mal ob ihr nicht vll. von nem Samstag auf nen Sonntag an dem vereinbarten Treffplatz Campen wollt?! Ich selbst hätte damit keine Probleme. Währe halt fürs Treffen an sich sehr gedigen, da man nicht so auf die Uhr schauen muss, wenn man noch nach Hause will!
Und selbst die, die des net mögen oder können, könnten ja dann nur den einen Tag machen und dann wieder fahren.
Ajo, soweit mal!
Freundlichen Gruß
Tuscan
Ps.: Hat jemand von euch ne große geographische Deutschlandkarte aufm Rechner?
So wie versporchen...
Hier geb ich euch mal den Link wo ihr euch mal die Liste anschauen könnt, welche ich bisher so erstellt habe.
Da ich nicht so der PC Profi bin, is es nur ne Excel Tabelle, aber des sollte auch reichen... 😉
Liste fürs Gixxer Treffen Stand 18.4.2006
Freundlichen Gruß
Florian
Zitat:
Original geschrieben von Devils Lünen
soweit sogut!!!im Juni ist auch in der EIFEL in EINRUHR ein GSXR Treffen und in HAMM westfalen :-)
Da haste ja dann einiges vor 😁
Freundlichen Gruß
Flo