ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gixxer Treffen Sommer 2006

Gixxer Treffen Sommer 2006

Themenstarteram 21. März 2006 um 20:09

Guden zusammen,

wie hier der ein oder ander schon mitbekommen hat, werde ich mir nun in frühestens 53 Tagen ne GSX-R 750 K6 zulegen, da dann eben meine Probezeit um ist.

Nun kam mir die Idee, da ich gesehn habe, dass nicht nur ich, sondern auch ne Menge anderer Leute hier sich ne neue GSX-R zugelegt haben, wie z.B. goebi84 ;) einfach mal n Gixxer Treffen zu veranstalten, bzw. erst mal anfragen ob Interesse vorhanden währe!?

Ich selbst wohne in der nähe von FFM und würde einen Vorschlag von goebi84 weiterleiten, das Treffen an nem See oder dergleichen zu veranstalten, weils scheener is...

Wenn, das später mangels Erreichbarkeit oder Platz nicht hinhauen sollte, denke ich, dass eine schöne große Wiese, asphaltierter Parkplatz o.ä. auch nicht schlecht währe.

Wo genau nun in Deutschland es stattfinden soll, kann ich nicht sagen, da ich eben nicht weiß wo ihr herkommt, bzw. welcher Flecken in Deutschland für jeden akzeptabel währe?! Rein theoretisch währe da ja hier die Gegend nicht schlecht, da 1. sie ziemlich Zentral in Deutschland liegt 2. ich mich recht gut auskenne und ich es somit beim organisieren leichter hätte 3. fällt mir leider nichts mehr ein :D

Ich will niemanden ausgrenzen, oder auf den Schlips treten, wenn ich ein "reines" Gixxertreffen organisieren möchte, ich hoffe ihr versteht des?! Danke fürs Verständnis ;)

Und da ich meine Maschine erst frühestens am 12.5., bekomme, währe es vll. auch ganz gut wenns denn danach stattfinden würde...

Nun kommt mir grad noch die Idee, das ganze vll. mit einer kleinen Tour zu verbinden?! Sagt was ihr davon haltete!

Naja wie dem auch sei, würd mich sehr freuen wenn sich hier eine gesellige Gixxerrunde zusammenfinden würde!

Mit freundlichem Gruß

Tuscan

Ähnliche Themen
330 Antworten

Hallo Leute.

Hier bin ich! Habe Eure Gespräche mitverfolgt. Habe aber schon vor ner Weile bei Tuscan abgesagt. Hatte schon vor geraumer Zeit bei unserem Bürofuzzi angefragt wie´s mal mit einem Tag Urlaub aussieht. Der Typ meinte "keine Chance" wir seien schon auf Monate ausgebucht. Wenn ich lieb und nett zum Chef bin, bekomme ich vielleicht Weinachten frei. wenn ich morgen hier normal arbeiten muß, bin ich erst gegen 17 Uhr zu Hause und dann wäre ich vielleicht 20, oder 21 Uhr in Deutschland. Also sorry Leute, aber im dunklen fahre ich bestimmt keine 600 km durch die Gegend. Aber auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne und unfallfreie Zeit bei dem Treffen. Und achtet schön auf die Rennleitung.

Ich durfte neulich mal die schwedische R. kennenlernen. So ein blauer mit einem Motorrad wollte mich verfolgen :) Tja, er hatte wohl das falsche Moped. War, glaube ich, ne BMW Tourenmaschiene. Hat an ner Abfahrt gewartet. Bevor der richtig in Gang gekommen war, bin ich schon einen Kilometer entfernt.

Themenstarteram 14. September 2006 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von pd78

Hallo Leute,

so jetzt wird es ja langsam ernst! Hab mir grad mal die Karte vorgenommen und versucht ne Route zu planen für morgen.

Bei dem Strassen und Autobahngewimmel bei euch bekomme ich jetzt schon den kalten Angstschweiss auf der Stirn! Ich verfahr mich doch so gerne. :-(

Bis Giessen - Bad Naunheim ist soweit alles klar. Wollte dann von der A5 bei Bad Naunheim auf die B275 bis zur B42 und dann nach Rüdesheim rollen. Ist ja auf der Karte ne halbwegs dierekte Verbindung. Jetzt meine Frage an die "Einheimischen", kommt man auf nen Freitag abend halbwegs flott über die B275 oder sollte ich mir lieber ne andere Route raussuchen? Ich möchte wie gesagt möglichst so im Raum Giessen von der Autobahn runter und den Rest über die Landstrasse fahren.

Ich bin die B275 noch nicht so oft gefahren, is aber soweit ich mich erinnern kann, is des ne schöne Strecke die an Wiesbaden vorbei geht. Stauprobleme hatte ich dort bisher noch nicht...

Angaben "ohne" Gewähr ;)

Freundlichen Gruß

Flo

Ps.: Nicht dass ihr euch vll. morgen verarscht vorkommt! "Wenn" die Teilnehmerzahl 20 nicht erreicht, werden die Preise logischerweise teurer! Und so wie es im Moment aussieht werden wir wohl nicht auf 20 kommen, also rechnet eher mal mit 70€/Person, wenn wir auf 10 Leute kommen!!!

Themenstarteram 14. September 2006 um 22:08

Treffpunkt

 

Zitat:

Original geschrieben von YasinK

kann ich nochmal die genaue adresse vom treffpunkt haben?

Das Treffen findet am Ebentaler Hof statt:

Auf dem Ebental 1

65385 Rüdesheim am Rhein

tel 06722-2625

Freundlichen Gruß

Flo

Bin wieder Zuhause... nochmals Dank für das geile Wochenende.

@Yasink: Gut angekommen?

@Appu: Auch gut angekommen? Alles klar bei dir Zuhause?

An alle anderen: Ich hoffe, ihr seid alle gut angekommen.

Bis nächstes Jahr

Heinrich

Hi Leute!

Bin wieder heil zuhause angekommen,und möchte mich auch im Namen der anderen(auch wenn es wenig waren:)) beim Flo bedanken,der dieses nette Wochenende für uns geplant und auf die beine gestellt hat!

Also bis spät. nächstens Jahr!

Gruß Frank

ich bin sehr gut nach hause gekommen, keine staus, kein regen, wenig verkehr...hab 5 stunden gebraucht.

hoffe den anderen gings ebenso. wie war euer tag noch? noch was spannendes erlebt? ohne mich gings bestimmt flotter druch die straßen ;-)

ich fands fand auch richtig gut, bin nächstes jahr, wenns denn die umstände erlauben!

vielen dank noch mal an flo.

Hi Leute,

jau bin auch gut angekommen. Hatte zwischendurch einen kleinen Stau gehabt. War nen auffahr Unfall in der einer Nothaltebucht. Da haben die Leute dann ihre Autos hingefahren. Und nun ja.... ne 3 Spurige Autobahn kam nun so zum erliegn weil jeder wieder looki looki machen wollte. Habe mich dann wischen den Reihen "durchgemogelt" Ich weiß ist nicht die sauberste Art.

Zu Hause ist soweit auch alles wieder klar. Besten Dank der Nachfrage.

Ja hier möchte ich mich auch nochmal Herzlich bei Flo bedanken. :)

Themenstarteram 17. September 2006 um 19:58

Servus Jungs,

auch ich bin gut zuhause angekommen. Hab dann die Maschine zum Händler gebracht und anschließend noch den Rest vom Campingplatz mit dem Auto abgeholt.

@Frank & Delf

Einer von euch beiden hat nen Gurtspanner vergessen, womit der Halogenscheinwerfer am Baum befestigt war.

Werd den Gurtspanner einen von euch zuschicken wenn man mir die Adresse verrät...

Nochmal vielen Dank, dass ihr da wart! Diejenigen, die nicht da waren haben wirklich was verpasst! ´S war nen hammer geiles Wochenende!

Freundlichen Gruß

Flo

habt ihr irgendwo Bilder vom Treffen?

Gruß Zyko

Zitat:

Original geschrieben von TVR_Tuscan

Einer von euch beiden hat nen Gurtspanner vergessen, womit der Halogenscheinwerfer am Baum befestigt war.

Werd den Gurtspanner einen von euch zuschicken wenn man mir die Adresse verrät...

Das war meiner. Brauchst mir aber nicht zuschicken... Das Porto ist höher, als das Ding wert ist.

mfg

Heinrich

Hallo Leute,

bin auch gerade wieder zu hause eingeflogen.

Auch von mir nochmal ein "reschpeckt" an Flo das Du das auf die Beine gestellt hast! Hat mir echt spass gemacht!

Allerdings bin ich nach 1.500km an diesem WE froh dass ich mich heute Nacht auf Arbeit erst mal ausruhen kann. :-(

Man sieht sich, Delf

Falls es nächstes jahr eins geben sollte: Dann bin ich auch dabei ;) Hab ich ja schonmal geschrieben.

Fänds super wenn jemand ein paar Fotos reinstellen könnte!?!? Gibts eigentlich auch Videos? Da war ja so die Überlegung bei euch im raum ein paar Videos zu drehen... Tankcam wär super ;)

Themenstarteram 18. September 2006 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von heini1973

Das war meiner. Brauchst mir aber nicht zuschicken... Das Porto ist höher, als das Ding wert ist.

mfg

Heinrich

Alles klar. Hatte aber dann auch vergessen ihn mit zu nehmen... :rolleyes:

Jo und für die übrigen, die nun nicht da waren kann ich ja mal nen kleinen Bericht hier abgeben. Nun einen neuen Thread zu eröffnen fand ich dann doch ein wenig überflüssig.

Freitag

Am Freitag war bei mir selbst noch ziemlich Action angesagt, da ich zum einen meine Sachen (Zelt und Gepäck) mit dem Auto nach Rüdesheim bringen musste und dann in genau entgegen gesetzter Richtung, also in Kelkheim die Maschine beim Händler noch geholt hab. Allein die Strecke hin und zurück waren bestimmt schon mal 100Km.

An dem Morgen war ich auch ziemlich träge und so verflog ziemlich schnell die Zeit. Als ich dann auch noch bei der Fahrt zum Treffen ne Abfahrt verpasst hab und so erst um 20:20h dort ankam. Dachte ich schon, dass dort nun ne "Horde" (im nachhinein kann ich über diesen Gedankengang herzlich lachen) von Leuten rum irren und den Organisator suchen. Gott sei dank, war ich dann aber vll. 5 Min. vor Delf da.

Ne halbe Stunde später kam dann Andi (Appu), Yasin, Frank und Heinrich an.

Da es um die Uhrzeit >21:00h dann aber schon lange stockfinster war mussten wir mit unsren Gixxern den Platz ausleuchten um die Zelte aufbauen zu können.

Da soll nochmal einer sagen, die Maschine sei nur zum heizen gut! :D

Nachdem alle Zelte, bis auf meins (brauche immer ein wenig länger;)) aufgebaut waren, gabs dann wie versprochen noch was zu Essen; Schnitzel mit Pommes.

In geselliger Runde unterhielten wir uns dann bis glaub 3:30h. Folglich spät, wurde dann auch für den nächsten Tag das Frühstück auf 12:00h anvisiert.

Samstag

Am Samstag wachten wir aber allesamt so früh schon auf, dass schon um 10:30h gefrühstückt werden konnte.

Leider musste Andi sich vorzeitig aus privaten Gründen verabschieden, sehr schade, aber das Treffen ging dennoch weiter.

Nach dem wir uns gestärkt hatten, zogen wir uns um, um in Rüdesheim noch für den Abend was fürs Grillen zu kaufen.

Unerwarteter Weise kam dann schließlich aber noch Webmaster_ffm (andi).

Wir fuhren nach Rüdesheim kauften die benötigten Sachen ein und fuhren wieder zum Platz um, das Zeug dort abzuladen.

Als alles verstaut war, gings dann endlich los zur Ausfahrt durch den Rheingau.

Da ich bedingt durch meinen Unfall mit meinem Bock und dem daraufhin folgenden Streß so viel um die Ohren hatte, konnte ich keine genaue Route für die Tour mehr abstecken, was aber im Rheingau nicht allzuschlimm ist, da eigentlich jede Strecke dort schön ist. Folglich sind wir ohne ein fixes Ziel und nur einer ganz Groben Route los gezogen.

Ich bin bedingt, durch meinen Unfall und der Erkenntnis, dass die Leihmaschine des Händlers ne Selbstbeteiligung von mehreren Tausend Euro hatte am Wochenende wie auf rohen Eiern gefahren, da ich absolut keinen Bock hatte mir nochmal so nen Mist zu liefern wie ich es mit meiner Maschine gemacht hatte. Folglich gings, verständlicher Weise, für den ein oder anderen immer ein wenig schleppend vorran. Aber andererseits mussten wir auch auf Yasin Rücksicht nehmen. Währe ja ein wenig assozial gewesen, wenn wir mit unsren +-150PS Böcken ihm auf seiner 34 PS Eunuche (bitte nicht falsch verstehen ;)) davon gefahren währen.

Ich hatte zumindest auch so allemal meinen Spaß!

Da Yasin aber wieder rechtzeitig zuhause sein wollte, verabschiedete er sich während der Tour von uns.

Irgendwann kamen wir an der besten Stelle im Wispertal vorbei, wo ich meine Liebste gekreuzigt hatte. Als ich dann aber mal eine Drinkpause einlegen musste, da ich bedingt durch Dehydratation Krämpfe bekam, sagte mir Heinrich, dass er nen Kabelbruch bei seiner Maschine hätte und nun den ADAC rufen muss. Da dachte ich mir auch schon:"Oh Gott, was is denn heut nur los!?". Andi (webmaster_ffm) musste sich dann aber auch verabschieden, sodass wir wieder zu Viert waren. Mit dem Einverständnis von Heinrich setzten wir unsere Tour fort.

Am Ebentaler Hof wieder angekommen, zogen wir uns erstmal wieder um und fingen an den Grill anzuschmeißen. Passend als die Steaks fertig waren kam Heinrich mit seiner reparierten Maschine nach. Also nochmal Glück im Unglück gehabt...

Wir speisten gemütlich zusammen und ließen den Tag am Lagerfeuer gedigen ausklingen.

Neben der Tour fand ich diesen Abend mit das Beste am Wochenende!

Sonntag

Sonntag früh wachte ich auf, als ich hörte wie sich die übrigen, also Frank und Delf von Heinrich verabschiedeten. Ich machte mich aber auch noch rechtzeitig bemerkbar um noch adiéu sagen zu können, denn das hätte mir wirklich übel in den Knochen gesteckt, wenn er nun ohne sich zu verabschieden gefahren währe.

Naja wie dem auch sei.

Anschließend Frühstückten, die übrig gebliebenen, also Delf, Frank und ich noch gemütlich, während dessen wir dann auch beschlossen die geplante "kleine" Tour zu lassen, um anstatt dessen, gemütlich abbauen und dann noch zu Mittag Essen zu können.

Unter´m Strich kann ich sagen, dass zwar meine vorläufigen Erwartungen von 20-25 Leuten keinesfalls erreicht wurden, dennoch hat es mir super gut gefallen, da ich die Leute die kamen so in der Runde viel besser kennen lernen konnte, wie auch umgekehrt. Desweiteren wars auch wohl besser, dass nicht gleich 20-30 Leute kamen, da sonst die organisatorischen "Schönheitsfehler" sich wohl schlimmer ausgewirkt hätten. Aber, angesichts dessen, dass es mein erstes Treffen war, was ich organisiert habe, kann ich mit dem Ergebnis, denke ich, zufrieden sein.

Bedingt durch meinen Sponsor, konnte ich die angetroffenen Teilnehmer noch ein wenig finanziell entlasten, sodass anstatt der mindestens 70€/Person, bedingt durch die nun effektiv geringe Teilnehmerzahl, ich letztlich 50€ fürs Wochenende verlangt hab, wobei in dem Preis alles all inclusive war, also auch die Grillstand und -hüttenmiete!

Bei Appu und webmaster_ffm, die nur kurze Zeit am Treffen waren, habe ich die Preise auch halbiert. Denn ich hab keine Interesse an dem Treffen zu verdienen, viel mehr möchte ich, dass die Teilnehmer ihren Spaß haben, ne schöne Tour erleben und nen guten Service in einem Preis/Leistungsmäßig guten bis sehr guten Angebot bekommen! Ich hoffe, das ich des den Leuten dieses Jahr schon bieten konnte!?

Und nur so nebenbei, muss ich noch anmerken, dass wir im eigentlichen super viel Glück mit dem Wetter hatten und es entgegen der Wettervorhersagen am ganzen Wochenende kein einziges Mal geregnet hat; die drei Tropfen an irgend nem Tag, weiß nun nicht mehr wann´s war, sind da nicht der Rede Wert...

Am Samstag hatten wir fast den ganzen Tag über Sonnenschein, wenn ich mich recht entsinne.

Auch die Betrieber des Hofes, Herr und Frau Bender, waren sehr zufrieden mit uns, wenn auch sie, nicht ganz so begeistert über die Frequentierung waren...

Aber das wird sich nächstes Jahr bestimmt um einiges bessern, zumal ich dann auch noch stärkere Unterstüzung von Suzuki Deutschland bekommen werde, zumal ich dieses Jahr vom JAJA-UMA Club nen sehr feines "Give Away" Packet bekommen habe, was ich dann auf dem Treffen verteilt hab. Das Problem war nur, dass kaum Leute da waren und wir kaum Zeit hatten es passender zu verteilen.

 

Naja nächstes Jahr wird vieles besser werden! Ich werd mal schauen, dass ich des Treffen über nen verlängertes Wochenende veranstalten werde. Sodass wir nen vollen Freitag und Samstag für Touren und sonstiges zur Verfügung haben werden.

Soweit so gut, ich denke hiermit, dass vergangene Wochenende gut zu Wort gebracht zu haben, würde mich aber dennoch freuen, wenn die Teilnehmer noch nen kleinen "eigenen" und persönlichen Erfahrungsbericht erstellen könnten!?

Freundlichen Gruß

Flo

Ps.: Demnächst wirds dann auch noch ein paar Bilder vom Treffen geben. Leider hab ich meine SD-Karte nicht gelöscht, sodass ich keine Bilder machen konnte; könnt kotzen...

Themenstarteram 24. September 2006 um 20:27

Pics vom Treffen sind von nun an in meiner Sig. zu bewundern! ;)

Freundlichen Gruß

Flo

Dann musste uns aber auch die Zugangsdaten verraten! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gixxer Treffen Sommer 2006