Gixxer Treffen Sommer 2006
Guden zusammen,
wie hier der ein oder ander schon mitbekommen hat, werde ich mir nun in frühestens 53 Tagen ne GSX-R 750 K6 zulegen, da dann eben meine Probezeit um ist.
Nun kam mir die Idee, da ich gesehn habe, dass nicht nur ich, sondern auch ne Menge anderer Leute hier sich ne neue GSX-R zugelegt haben, wie z.B. goebi84 😉 einfach mal n Gixxer Treffen zu veranstalten, bzw. erst mal anfragen ob Interesse vorhanden währe!?
Ich selbst wohne in der nähe von FFM und würde einen Vorschlag von goebi84 weiterleiten, das Treffen an nem See oder dergleichen zu veranstalten, weils scheener is...
Wenn, das später mangels Erreichbarkeit oder Platz nicht hinhauen sollte, denke ich, dass eine schöne große Wiese, asphaltierter Parkplatz o.ä. auch nicht schlecht währe.
Wo genau nun in Deutschland es stattfinden soll, kann ich nicht sagen, da ich eben nicht weiß wo ihr herkommt, bzw. welcher Flecken in Deutschland für jeden akzeptabel währe?! Rein theoretisch währe da ja hier die Gegend nicht schlecht, da 1. sie ziemlich Zentral in Deutschland liegt 2. ich mich recht gut auskenne und ich es somit beim organisieren leichter hätte 3. fällt mir leider nichts mehr ein 😁
Ich will niemanden ausgrenzen, oder auf den Schlips treten, wenn ich ein "reines" Gixxertreffen organisieren möchte, ich hoffe ihr versteht des?! Danke fürs Verständnis 😉
Und da ich meine Maschine erst frühestens am 12.5., bekomme, währe es vll. auch ganz gut wenns denn danach stattfinden würde...
Nun kommt mir grad noch die Idee, das ganze vll. mit einer kleinen Tour zu verbinden?! Sagt was ihr davon haltete!
Naja wie dem auch sei, würd mich sehr freuen wenn sich hier eine gesellige Gixxerrunde zusammenfinden würde!
Mit freundlichem Gruß
Tuscan
330 Antworten
und es ist immernoch weil ich am beitrag des Posts in 10 tagen prüfung hatte... nun sinds halt nur noch 2 ^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Zitat:
Original geschrieben von YasinK
...der termın ıst doch der 15-17.9 oder?? warum ''noch 10 tage''? ıs doch noch eın ganzer monat bıs dahın...!?
😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von VectraA2L16V
hehe das 10 tage bezieht sich auf die Tage die es noch dauert bis ich endlich fahren darf !!! 🙂
Freundlichen Gruß
Flo
jawooohl
wo wir grade hier sind... nun hab ich mein moped und mit etwas glück auch übermorgen den lappen..
aber immernoch niemand ausm Kreis Wesel/Oberhausen/Duisburg der auch zum treffen will ... wo steckt ihr den alle ^^ kann die liste momentan nicht nach leuten aus meiner nähe durchkämmen hab kein excel
Zitat:
jawooohl
wo wir grade hier sind... nun hab ich mein moped und mit etwas glück auch übermorgen den lappen..
aber immernoch niemand ausm Kreis Wesel/Oberhausen/Duisburg der auch zum treffen will ... wo steckt ihr den alle ^^ kann die liste momentan nicht nach leuten aus meiner nähe durchkämmen hab kein excel
Schau mal in meine Signatur unter
"Übersichtskarte der Leute die kommen werden!!!"Dank Appu haben wir nun den Luxus uns auf einer Karte anschauen zu können, wo jeder einzelne her kommt! Von daher brauchste nun auch nicht mehr zwingend Excel! 😉
Vielen dank nochmal an Andi! 😉
Freundlichen Gruß
Flo
Ähnliche Themen
Nur mal so als Hinweis, oder als Idee. Soll bitte unbedingt keine Eigenwerbung für andere Boards sein, sondern als ERNSGEMEINTER Tip und Idee!
Ihr sucht ein Treffen im Sommer mit Supersportlerfahrern? Ich konnte herauslesen aus Euren Beiträgen das es so ziemlich zentral in Deutschland liegen sollte, also quasi die Mitte. Ihr wollt Kurven heizen und ne schöne preisgünstige Unterbringung haben? Vielleicht ne ganze Woche, oder dann doch lieber nur das WE über?
Geführte Touren durch den Kyffhäuser? Geführte Touren durch den Harz? Tagestouren durch das Thüringer Land, beispielsweise auch zum Schleizer Dreieck? Oder lieber in kleineren Heizergruppen? Euch ist es egal, daß es nicht nur Suzitreiber dabei sind und guckt Euch auch gerne andere Supersportler anderer Marken an? Beim Treffen Quatschen, Klönen und Spaß haben, mit dem vollen Programm? Liveband, Stripperpärchen, Sound aus der Konserve? Ein Treffen jedes Jahr zwischen 100 und 150 Bikern? Aus dem Stehgreif weiß ich, daß Leute aus folgenden Städten kommen, also ne langweilige Anreise allein müßte nicht sein!:
Essen, Oberhausen, Köln, Wuppertal, Kiel, hamburg, Landau, Göppingen, Göttingen u.v.a.
Wenn diese Angebote und Vorschläge Euer Interesse geweckt haben könnte, dann lohnt es sich garantiert mal in dem Forum der Supersportler IG reinzuschauen.
Ich kann jetzt nicht alle Vorteile aufzählen, aber es ist definitiv kostengünstig und macht jede Menge Spaß. Die Unterbringung erfolgt in Bungalows. Also könntet Ihr Eure gewünschten Leute alle in einem oder mehrere Bungalows unterbringen, damit Ihr zusammen hängt. Aber ich denke den Anschluß an andere würdet Ihr schnell finden!
Auf der Page sind auch Präsentationen der Feuerkuppe zu finden, ein paar kleine Videos, Vorstellungen der Macher des Treffens usw.
Sollten konkrete Fragen sein zu diesem Treffen, dann könnt Ihr Euch auch dort anmelden und Eure Fragen im entsprechenden Bereich loswerden.
Grüße Toni
ja sieht gut aus die übersichtskarte ^^ aber leider is mein Fleck der einzige aus der Ecke 🙂 na ma gucken passt schon irgendwie. hoffen wir das s wetter mitspielt.
waren da nicht ursprünglich mal n paar mehr leute eingeplant ?
Zitat:
ja sieht gut aus die übersichtskarte ^^ aber leider is mein Fleck der einzige aus der Ecke 🙂 na ma gucken passt schon irgendwie. hoffen wir das s wetter mitspielt.
waren da nicht ursprünglich mal n paar mehr leute eingeplant ?
Naja, wir haben nun ja nur die rein genommen, welche in der Liste eingetragen sind. Zudem bringen bestimmt noch ein paar Leute Freunde mit! Und vll. melden sich ja noch ein paar?! Wobei ich ehrlich gesagt, ganz froh bin, wenns nun nicht gleich so nen riesen Treffen wird. So bleibs fürs erste schön überschaubar...
Freundlichen Gruß
Flo
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
Naja, wir haben nun ja nur die rein genommen, welche in der Liste eingetragen sind. Zudem bringen bestimmt noch ein paar Leute Freunde mit! Und vll. melden sich ja noch ein paar?! Wobei ich ehrlich gesagt, ganz froh bin, wenns nun nicht gleich so nen riesen Treffen wird. So bleibs fürs erste schön überschaubar...
Und wenn schon... man kann auch mit 11 Leuten Spass haben, oder?
Und wenn wir noch alle Mann ´ne Tour machen wollen, ist es sowiso schwieriger, je mehr Leute wir sind. Bis 20 Bikes ist bei einer normalen Tour noch OK - darüber wird´s schwierig.
wie war das noch ?
nur suzi fahrer oder nur gixxer fahrer erwünscht ? will jetzt nicht zig seiten durchlesen um es zu finden ^^
ansonsten hät ich evtl noch n freund mit ner suzi tl 1000 der mich begleiten würde... aber nur wenns ok ist hab ihn nicht gefragt bisher.
Zitat:
wie war das noch ?
nur suzi fahrer oder nur gixxer fahrer erwünscht ? will jetzt nicht zig seiten durchlesen um es zu finden ^^
ansonsten hät ich evtl noch n freund mit ner suzi tl 1000 der mich begleiten würde... aber nur wenns ok ist hab ihn nicht gefragt bisher.
Das Treffen soll nach dem Grundgedanken ein reines GSX-R Treffen werden, ich bin einigen aber insofern entgegen gekommen, dass sie auch Freunde mitnehmen können die keine GSX-R haben, damit se nicht alleine hunderte Kilometer durch Deutschland fahren müssen. Da ihr euch aber nun zu mehreren Fahrgemeinschaften zusammen schließt, fährt ja niemand wirklich "lange" alleine!?
Freundlichen Gruß
Flo
das thema hat sich wahrscheinlich e erledigt wir waren heute unterwegs und wurden auf der landstrase ( nur gradeaus ) mit 44 km/h zu schnell gefilmt... bzw er wurde gefilmt ^^ ich war etwas langsamer haben nur ihn angehalten.. naja 1 monat zu fuss is ja auch was schönes 🙂
Servus Jungs,
ich war mal wieder am Ebentaler Hof, eigentlich eher spontan und hab dort 15 Leute (inkl. mitreisenden Freunden und Gäste) fest angekündigt, für diese nun ein Paket- Festpreis erstellt wird was wie folgt beinhaltet:
- Freitag > Abend > Ankunft > Grillabend
- Samstag > Morgen > Bikerfrühstück
- Samstag > Abend > Grillabend
- Sonntag > Morgen > Bikerfrühstück
- Sonntag > Mittag > Lunch
- Aufgeteilter Mietpreis des Platzes.
- Übernachtung von Freitag - Sonntag*
- Optionale Ergänzung > Eselrally oder Hufeisenwurf.
*(bei früher abreisenden gibts dementsprechend dann Abzüge an Übernachtungskosten!)
Mir fällt grade ein, dass ja auch ein paar von euch sich ein Zimmer nehmen wollten. Naja des werd ich dann die Tage nochmal mit Herrn Bender absprechen...
...aber ihr werdet dann die Tage die Festpreise erfahren. Da diese Preise eigentlich auch ganz persönlich auf uns zugeschnitten sind, werd ich euch diese dann auch per PN zukommen lassen, da man darüber nicht soviel public machen sollte! Wenn ihr versteht was ich meine!? 😉
Freundlichen Gruß
euer Flo
P.S.: Hab heut auf der Fahrt dorthin, meinen ersten "richtigen" Wheelie gemacht auch wenns nicht wirklich beabsichtigt war. Maschine ging im 2. Gang plötzlich sau schnell gen Himmel, is aber nichts passiert...
so warte schon gespannt auf deine PN mit den preisen :-)!!!Hab ne bekannte die 65km von diesem HOF wohnt und die quatscht mich auch schon voll ob ich nicht bei ihr pennen will uns so
Hey Flo!
Mich würd mal interressieren wie du den Wheelie hinbekommen hast,den unfreiwillige Wheelie sind bei mir bis jetz nur im ersten vorgekommen.
Kupplung geschnalzt?
Ich frag deswegen weil ich öfters ne Fehlermeldung wegen der Einspritzung hab und in der Betriebsanleitung steht, das sie dann ganz normal fährt, nur mit etwas weniger Leistung oder so.
In der Werkstatt haben sie gesagt es sei nicht weiter schlimm,ich soll bei gelegenheit mal vorbeikommen damit sie den Fehler rauslöschen können.
Vielleicht bin ich aber einfach nur zu schwer🙂
Gruß Frank
hab auch schon unfreiwllig wheelies gemacht !!!1 gang vollgas und bei ca 8000-9000 geht das vorderrad hoch