Gixxer Treffen Sommer 2006
Guden zusammen,
wie hier der ein oder ander schon mitbekommen hat, werde ich mir nun in frühestens 53 Tagen ne GSX-R 750 K6 zulegen, da dann eben meine Probezeit um ist.
Nun kam mir die Idee, da ich gesehn habe, dass nicht nur ich, sondern auch ne Menge anderer Leute hier sich ne neue GSX-R zugelegt haben, wie z.B. goebi84 😉 einfach mal n Gixxer Treffen zu veranstalten, bzw. erst mal anfragen ob Interesse vorhanden währe!?
Ich selbst wohne in der nähe von FFM und würde einen Vorschlag von goebi84 weiterleiten, das Treffen an nem See oder dergleichen zu veranstalten, weils scheener is...
Wenn, das später mangels Erreichbarkeit oder Platz nicht hinhauen sollte, denke ich, dass eine schöne große Wiese, asphaltierter Parkplatz o.ä. auch nicht schlecht währe.
Wo genau nun in Deutschland es stattfinden soll, kann ich nicht sagen, da ich eben nicht weiß wo ihr herkommt, bzw. welcher Flecken in Deutschland für jeden akzeptabel währe?! Rein theoretisch währe da ja hier die Gegend nicht schlecht, da 1. sie ziemlich Zentral in Deutschland liegt 2. ich mich recht gut auskenne und ich es somit beim organisieren leichter hätte 3. fällt mir leider nichts mehr ein 😁
Ich will niemanden ausgrenzen, oder auf den Schlips treten, wenn ich ein "reines" Gixxertreffen organisieren möchte, ich hoffe ihr versteht des?! Danke fürs Verständnis 😉
Und da ich meine Maschine erst frühestens am 12.5., bekomme, währe es vll. auch ganz gut wenns denn danach stattfinden würde...
Nun kommt mir grad noch die Idee, das ganze vll. mit einer kleinen Tour zu verbinden?! Sagt was ihr davon haltete!
Naja wie dem auch sei, würd mich sehr freuen wenn sich hier eine gesellige Gixxerrunde zusammenfinden würde!
Mit freundlichem Gruß
Tuscan
330 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
Und wenn ihr ihm genügend Windschatten gebt, Berg ab dann vll. sogar auch 200 😁 😉
Freundlichen Gruß
Flo
😁 Wie wär´s mit ´nem Abschleppseil 😉
Nein, im Ernst... das wäre doch schon eine coole vierer-Gruppe
also sie fährt rund 170, aber ich hatte nicht vor, auf der autobahn zu fahren. das ist die langweiligste art, motorrad zu fahren, ich hab so einen routenplaner, da kann man sich extra "schöne strecken berechnen" lassen, so bin ich mal mit nem kumpel nach HH gefahren, war echt klasse. so ähnlich dachte ich mir die strecke zum treff auch zu planen.
kommt wer aus der nähe halle?
würde evtl. kommen, aber alleine fahren fetzt nicht...
also wenn wer aus der Region Halle/Saale, Sachsen Anhalt kommt...meldet euch per PN ;p
wenn hier leute aus dem Kreis Wesel / Duisburg / Oberhausen dort hinfahren bitte bei mir per E-Mail melden
würde gerne kommen wenn ich irgendjemand als leitwolf missbrauchen kann ^^
*noch 10 Tage*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VectraA2L16V
*noch 10 Tage*
Du hast dir, glaube ich, ein falsches Datum notiert... Das Treffen ist im September - vom 15. bis 17. September, um genau zu sein. Das sind noch genau 39 Tage...
@ YasinK:
Hast du nen bestimmten Tourenplaner, extra für "schöne Strecken"?? Oder einfach nen normalen, zB map24 oder so und einfach eingeben "keine Autobahn"?? Falls das eins spezieller ist, ich hätte gerne die Internet-adresse 😉
Ich tippe mal auf den bekannten MOTORRAD-Tourenplaner, dessen Vorjahresversion es jetzt bei Louis und Polo für 9,95 EUR gibt.
Ich habe mal ne ganz andere Frage.
Wie lange hat bei eurer Gixxe der erste Hinterreifen gehalten? Meiner ist jetzt nach ca. 5300km runter.
Will nur mal wissen ob das normal ist, oder ich meine Fahrweise vielleicht ändern sollte.
Zitat:
Original geschrieben von derspezi78
Ich habe mal ne ganz andere Frage.
Wie lange hat bei eurer Gixxe der erste Hinterreifen gehalten? Meiner ist jetzt nach ca. 5300km runter.
Will nur mal wissen ob das normal ist, oder ich meine Fahrweise vielleicht ändern sollte.
Das kommt ganz auf den Reifen und natürlich auch auf die Fahrweise an. Mein letzter Satz war ein Metzler Lasertec. Gute Fahreigenschaften - habe ich aber auch nach 6000km runtergerubbelt. Jetzt habe ich auf die Empfehlung eines Kumpels den Bridgestone BT010 raufgezogen. Da ist nach 4000km noch gutes Profil drauf. Der hält noch länger und mit den Fahreigenschaften bin ich auch zufrieden.
Du hast doch nicht etwa nen Lasertec auf ner GSXR gefahren oder!? Das ist doch so nen Reifen für eher kleinere Maschienen und Motorleistungen oder?
Macht doch bitte für Reifen falls nötig einen eigenen Thread und lasst diesen fürs Treffen und die Anreise ... 😉
Guten Tag die Damen 😉
Bitte entschuldigt, dass ich nun mich die letzten Tage nicht gemeldet hatte, da ich nun seit Montag letzer Woche non Stop bei nem Openair mitgeholfen habe und nun erst wieder nen einigermaßen klaren Kopp und Zeit habe...
Nun aber mal wieder ein Dankeschön an meinen Hausmeister, der verlässlich sein Amt verrichtet 😁
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
Macht doch bitte für Reifen falls nötig einen eigenen Thread und lasst diesen fürs Treffen und die Anreise ... 😉
Auch mir währe es lieb wenn ihr in diesem Thread beim Thema bleiben würdet und ggf. dann einen neuen Thread mit dem Thema eröffnet was besprochen werden soll und hier nicht rein passt! 😉
Wenn ich Glück habe bin ich morgen schnell fertig mit dem Abplakatieren und hab dann noch genügend Zeit um endlich mal eine Route durch den Rheingau zu machen, bzw. zu planen. Vorrausgesetzt das Wetter ist so schön wie heute!
So dann lasste es mal (Material- und Körperschonend) krachen!
Freundlichen Gruß
Flo
hı
also ıch bın grad ın der türkeı beim urlauben und hab grad ne eınmalıge möglıchkeit, ıns i-net zu gelangen..
meın tourenplaner ıst der von MOTORRD,also mıt ''schöne strecken''. der termın ıst doch der 15-17.9 oder?? warum ''noch 10 tage''? ıs doch noch eın ganzer monat bıs dahın...!?
naja,ıch meld mıch wıeder wenn ıch vorraussıchtlıch am 29. oder 30. 8 ın deutschland bın, und wehe der termın hat sıch geaendert und ıch hab nıchts mıtbekommen!!!