ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Gitter Frontstoßstange für Nebel für Combo

Gitter Frontstoßstange für Nebel für Combo

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 7:05

Hallo

ich habe einen Combo ( welcher ja vorne ein Corsa ist ) und ich suche für den Bereich der Nebelscheinwerfer die Stoßstangengitter in der offenen Version ( luftdurchlässig ), sofern es die gibt.

Wer kann mir sagen ob es die gibt, ob es die beim Corsa oder sogar beim Combo gibt und wie teuer die sind.

Oder wer hat einen Umbau gemacht und kann sie mir gebraucht anbieten.

Danke je-bi

Ähnliche Themen
25 Antworten

Offen gibts die nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Alternativ zwischen den Waben aufdremeln oder halt Renngitter nehmen.

Was soll den der Sinn des ganzen sein ?

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Was soll den der Sinn des ganzen sein ?

Was soll der Sinn der Frage sein?

ich würde dir als Auswahl mal Langeweile, Spielerei oder angleichen der Fahrzeugfrontoptik geben und gebe dir bei der richtigen Antwort 10 Pluspunkte siehe Klammer

(+,+,+,+,+,+,+,+,+,+)

was ist der Sinn von Racegitter oder farbigen Standlichtlämpchen oder von Scheinwerferblenden oder oder oder- ich möchte mein Fahrzeug individueller gestalten

ideal für mich wäre natürlich wenn die Ringe um die Nebelscheinwerfer verchromt wären und an meinen Combo passen würden

 

je-bi

Hätte auch sein können das du Bremsenbelüftung oder ähnliches vor hast. Probiers doch mal mit einen Uni-Racegitter evtl kannst das anbringen.

Sind die GSI-Gitter nicht etwas anders evtl gefählt das ja.

Edit: etwas netter hättest auch auf meinen Beitrag antworten können.

am 28. Juni 2006 um 15:08

Die Gitter vom GSi sehen anders aus. Guck mal bissl weiter zurück im Thread von Okatomy "Umbau auf 3D Ellipsoid und GSi-Wabengitter". Da sind Bilder drin.

Ansonsten das schwarze Gitter rausdremeln und Alugitter drankleben ;).

am 28. Juni 2006 um 15:20

ich würd wirklich Uni-Gitter nehmen .. die zurechtschneiden ... vll. sogar so zurechtschneiden, dass du sie an den alten Haltepunkten festmachen kannst

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

[B

Edit: etwas netter hättest auch auf meinen Beitrag antworten können.

sorry aber ich war doch mit 10 Punkten recht spendabel

:-)

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Corsafreak85

Die Gitter vom GSi sehen anders aus. Guck mal bissl weiter zurück im Thread von Okatomy "Umbau auf 3D Ellipsoid und GSi-Wabengitter". Da sind Bilder drin.

;).

die Wabengitter kenn ich aber dann müßte ich ja das mittlere auch noch tauschen und vom Aussehen stehen sie an zweiter Stelle nach dem originalen

je-bi

am 28. Juni 2006 um 22:24

Dir bleibt leider nichts anderes als entweder dir ein Racegitter zu kaufen und dann zu schauen wie du die orginalen Nebelwerfer befestigst oder halt die , wie ich finde bessere lösung, gsi waben zu holen .

Wenn ich mich recht erinnere kosten die pro Stück irgendwas mit 10€ und sehen mit dem mittelteil viel besser aus als alle racegitter zusammen .

Wenn dann mußt alles austauschen sonst schauts auch wieder dumm aus. Das Gitter müsste wenn es uni ist auch über die ganze Stange gehen, sonst schauts einfach komisch aus.

Zitat:

Original geschrieben von silvester01

Wenn ich mich recht erinnere kosten die pro Stück irgendwas mit 10€ und sehen mit dem mittelteil viel besser aus als alle racegitter zusammen .

*voll zustimm* :D

pro NSW gitter: 10€

mitte: 25€

am 29. Juni 2006 um 18:32

Wo wir gerade dabei sind :)

Ich will wenn ich meine Front bekomme die gleichen Waben einbauen mit alen Gittern, links rechts mitte oben.

Aber ich hätte gerne so einen Roten Rand wie GTI *duck*

Was meint Ihr. Sieht sowas ok aus wenn man alle Ränder Rot macht?

Auf nem komplett schwarzen Wagen. Da fällt sowas direkt auf. Rot, oder Gelb (Schwarz Gelb wegen Aachen (Alemannia))

am 29. Juni 2006 um 19:03

Nimm lieber ein Irmscher Grill mit Edelstahlleiste oben , dass ist besser als so ein oller roter faden

am 29. Juni 2006 um 19:32

Hab ne edelstahlleiste, aber steinmetz find ich geiler :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Gitter Frontstoßstange für Nebel für Combo