ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Gilera SMT 50???

Gilera SMT 50???

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 13:43

hey leutz...ich bin mir am überlegen ne Gilera SMT 50 zu kaufen...natürlich soll sie schon ziemlich abgehen!!!also...ist die Gilera überhaupt was? wenn ja was kann man da so mit machen???

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hallo,

der AM6 hat vielleicht ein bisschen mehr Leistung, da du aber eh nur gedrosselt fahren darfst, kommt das nicht so drauf an. Das Hauptkriterium ist das Geld und Aussehen.

Dass der 6. Gang manchmal rausfliegt passiert mir aber sehr selten. Das ist mir vielleicht erst 5 mal passiert. Aber der Neutralgang ist wirklich hakelig, vorallem am Anfang. Mit der Zeit geht es immer besser. Am Anfang kriegte ich ihn manchmal überhaupt nicht rein (und musste den Motor abstellen um ihn reinzukriegen) und heute klappt es meistens nach 2 Versuchen. Aber ich hab mir sowieso angewöhnt einfach die Kupplung gedrückt lassen bei einer Ampel. Den Neutralen brauch ich eigentlich fast nie ausser beim Anlassen.

Greetz

also leistung ist der am6 bischen besser.....

laufdauer kann ich ned sagen hab erst 4000 km auf meiner ...

das mit dem leerlauf stimmt... aber damit kann man leben....

also es liegt an dir...

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 20:51

naja also ich glaube, dass ich bei der Gilera SMT bleibe...es reicht, wenn sie so 80-90 fährt..

jop mit nem sportpott is das kein problem... und das sind dann auch ehcte 90 nicht so wie bei den rollern, die 90 anzeigen aber 70 farn :D

ja das stört mich auch immer!! Fragen se wie schnell meine fährt - sag ich so 75. Dann kommt meißt immer: was nur 75? meiner fährt locker 90. naja und dann denk ich mir mein teil - hab kein bock den klar zu machen das ihre 90 nur tachospinnerei ist ^^

Das wollen die aber auch alle nicht wahr haben.(kann man ja auch verstehen.)

Aber ich hab meine 80-90km/h offiziell von den Grün/Weissen bestätigt bekommen.

hehe..

ich lach sie immer aus :D sollens sies doch glauben wen du sie mit 75 überholst wen sie 90 farn :D

Will mir jetzt auch wieder nen möp mit nem am motor zulegen (entweder sachs zx 50 oder gilera gsm) und die dann richtig böse tunen.

am 24. Oktober 2005 um 18:22

die gilera gsm gibts aber nicht mit dem AM6.

nur mit morini(?) und derbi-motor.

und außerdem: was willst mit so nem mopped, wenn ich ne dt80 hätte würd ich mir nich au noch ne 50er kaufen!

ich glaub er isn freak :D

6 bikes!! :D kuuuull :)

da macht eins mehr auch nix mehr aus..

jo hast recht ich bin ein freak, aber diese 50er lassen sich schön tunen und die Dt 80 kann ich schlecht auf 50ccm anmelden (hab ja nur M)

Deine Antwort
Ähnliche Themen