ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Gilera Runner sp 50 2takt springt an und wider aus???

Gilera Runner sp 50 2takt springt an und wider aus???

Gilera Runner 50
Themenstarteram 25. August 2019 um 20:07

Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem Gilera 50 2 Takter

Kein Vergaser.

Er springt zwar an und läuft 5–10 sek und geht dann aber wieder aus Zündkerze hat Funk.öl ist drin Benzin auch.

Ich weis einfach nicht mehr weiter seit Woche versuche ich den zum laufen bringen!

Hilfe bitte

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

@sergej272727 schrieb am 25. August 2019 um 20:07:39 Uhr:

Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem Gilera 50 2 Takter

Kein Vergaser.

Er springt zwar an und läuft 5–10 sek und geht dann aber wieder aus Zündkerze hat Funk.öl ist drin Benzin auch.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Motor ohne Vergaser anspringt.

Themenstarteram 25. August 2019 um 20:21

Am ist ein direkt einspritze wirklich kann gerne Dir ein Foto mache, kein Vergaser ist Runner c36 bj 2004

Kein Vergaser , also ein PureJet (DI-Tech)

Themenstarteram 25. August 2019 um 20:22

Ja genau ^

Ah, okay.

Sorry, das hatte ich nicht im Fokus. ;)

Themenstarteram 25. August 2019 um 20:24

Ja kein Problem ich Würste jetzt auch nicht genau wie es heißt aber aber ist ja geschrieben(DI-Tech) Danke ;)

Themenstarteram 26. August 2019 um 13:03

Hat keine eine Idee :)?????

Themenstarteram 26. August 2019 um 13:05

Hab neu einspritzdüse Eingebaut neu Zündkerze aber der springt nur an und geht nach 10 Sekunden wieder aus?

Ich weis einfach nicht mehr weiter ?!

Bei dir muß man noch nach Benzin und Luftdruck in dem Einspritzsystem schauen , nicht meine Baustelle , aber es gibt hier jemanden der das in einem anderen Tread in den letzten 2 Wochen schonmal genau erklärt hat.

Oder machst eine Suche über das Suchfeld zu dem Thema , wurde schon mehrfach abgehandelt.

Der tread hieß : "Aprillia SR50 DI-Tech springt nicht an" , vom 15.08.2019

Zitat:

@sergej272727 schrieb am 26. August 2019 um 13:03:19 Uhr:

Hat keine eine Idee :)?????

Bei Einspritzmotoren ist die erste Aktion immer das Auslesen des Fehlerspeichers.

Nach dem vierten Durchlauf der gespeicherten Fehlercodes (Blinksignale) sind die Fehler aus dem Speicher gelöscht.

Gruß Wolfi

PS: Hier findest du eine Fehlercodeliste.

Themenstarteram 26. August 2019 um 13:36

Super danke dir ich schau hier mal rum.

Themenstarteram 26. August 2019 um 13:39

Zitat:

@Alex1911 schrieb am 26. August 2019 um 13:36:25 Uhr:

Zitat:

@sergej272727 schrieb am 26. August 2019 um 13:03:19 Uhr:

Hat keine eine Idee :)?????

Bei Einspritzmotoren ist die erste Aktion immer das Auslesen des Fehlerspeichers.

Nach dem vierten Durchlauf der gespeicherten Fehlercodes (Blinksignale) sind die Fehler aus dem Speicher gelöscht.

Gruß Wolfi

Wie meinst du das mit Fehler auslesen hab das Gerät dafür nicht,weist du was ich meine.

Und da hat sich "unser" Orbital-Experte ja auch schon gemeldet ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Gilera Runner sp 50 2takt springt an und wider aus???