gibts stecker als ersatzteile ?

VW Golf 1 (17, 155)

einige stecker im motorraum sind lngsam etwas morsch, kabelisolierungen spröde etc.
ich würd gern einige kabel erneuern und jetzt würde es mich interessieren ob es bei VW die blanken stecker als ersatzteil gibt.
oder verkaufen die nur komblette kabelbäume ?

26 Antworten

War ja unser "Stammältester" hier, also quasi der Papa der MT-Familie 😁 😁

Aber was genaues weis hier wohl doch keiner warumm er rausgeschmissen wurde... Oder war das evtl wegen dem "Drecks-Suche" Thread?!?

Boah, hab grad gesehen, dass der schon 50 ist...

Wo haste das denn gelesen???

Nunja...Jungspund isser nichtmehr...das steht fest^^.

In dem "Forum, das hier nicht genannt werden darf".

Hab mich da dann gestern auch mal angemeldet...

Ähnliche Themen

Ja wer ich glaub ich demnächst auch tun...bzw hab ich schon vr ner ganzen Weile...hab aber mein Passwort UND Benutzernamen vergessen. ^^

Weil irgendwie werdens hier immer weniger von den "guten" und die Leute, die nur herkommen, großes Maul haben und demnächst auf Turbo umbauen wollen hab ich langsam aber sicher gefressen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

die Leute, die nur herkommen, großes Maul haben und demnächst auf Turbo umbauen wollen hab ich langsam aber sicher gefressen. 😉

Stimmt, das nervt. (Also nicht die, die auf Turbo umbauen, sondern die, die es nur wollen...)

Das stimmt leider. Es werden immer weniger sachkundige Leute hier. Ist echt schade.

Wie schon erwähnt wurde haben hier einige Leute einen Freibrief zum Motzen und andere werden für Nichtigkeiten angefahren. Tolle Sache.

Und wenn die Mods diesen Thread entdecken, dann ist der bestimmt sofort dicht wegen OT, haha

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

Das stimmt leider. Es werden immer weniger sachkundige Leute hier. Ist echt schade.

Stimmt auffallend.

LUPF ist weg,
Leinad78 hab ich lang nicht gesehen,
Mr.Stahlfelge hat sich lang nicht blicken lassen,
der EvilJogga war auch lang nicht hier...
Jetzt noch Eddi_C...

Was tun wir eigentlich noch hier? 😉

Gefühlsmäßig hat hier auch der Traffic etwas abgenommen. Habt Ihr auch den Eindruck?

Dynator nicht zu vergessen

Aber Daniel hatte AFAIK letztens mal wieder ein paar Beiträge geschrieben.

Naja der Traffic schwankt, würde ich meinen.
Nunja...aber schaut euch doch mal die Topics an. Zum Teil einfach nur aussagenlos und unzutreffend für den dahinterstehenden Threat.
Die manchmal echt miese Rechtschreibung und Grammatik lässt das Ganze hier wirklich in Frage stellen.
Und speziell in diesem Punkt muss ich sagen, dass die Geschichte mit der Bildung eines verständlichen, deutschen Satzes immer schwieriger wird. (Zumindest scheinbar für einige User hier, die ihren Ghettoslang meinen hier anbringen zu müssen).

😉

Bezüglich der Rechtschreibung muss ich dir Recht geben, aber auch auf deine Suchanfrage verweisen 😁

Was ist denn daran falsch? Wegen den 2x "für"? Ich hab das mal halb in der Nacht reingeschrieben...😁

Deine Antwort