Gibts Probleme bei der Eintragung von 57i Kit in kombi mit Sport ESD der E Zeich. hat
Hallo
wie das Topic schon sagt gibt es Probleme bei der Eintragung eine s 57i Kits in Kombination mit einem Sport ESD der eine E Genehmigung hat?
33 Antworten
Problem ist nur das ich das K&N Gutachten ja erst habe wenn ich das Teil gekauft habe... :-( alles Käse...
Servus .
Ich hatte den KN 57 i eintragen lassen ,
und mein Auspuff hatte eine ABE .
Dann geht das schon ...
also sprich, wenn ich meinen 57i bereits eingetragen haben lassen sollte, was ich auch getan habe, und mir dann einen esd mit abe kaufe (abe heißt doch auf gut deutsch "eintragungsfrei"??) muss ich den ned eintragen lassen, führ meine abe fürn esd mit, und die grünen können mir nix machen!!??
Ähnliche Themen
Also mir haben sie den filter auch eingetragen und mein Auspuff war vorher schon drinn im schein. also hängt vom prüfer ab. bei mir hat er nur geschaut ob die Haubenmatte drinn ist aber hat vergessen sie mit einzutragen :-)
und was is etz wenn ich mein luffi wieda rausbau, mein originalen luffikasten reinbau (der bereits eingetragen is) dann den esd dranschraub und den eintragen lass?? dann san beide komponenten eingetragen und ich kann se beide fahre??!!
Wäre eine möglichkeit aber ich denke nicht das wenn du den luftfilter eingetragen hast das dann in deinem schein steht das du keinen sportauspuff fahren darfst.
in meinem schein steht nix drin *gg* hab alles vom tüv in dina4 blätter griegt!!! kanns ja mal nachtragen lassen hams gmeint!! wie kappier ich etz ned... "das dann in deinem schein steht das du keinen sportauspuff fahren darfst."
na steht denn in deinen dinA4 blättern irgendwas davon das du wegen den filter jetzt keinen sportauspuff mehr verbauen darfst
also auf denen 2 dina4 blättern vom TÜV steht nix drom mit esd... jedoch im teilegutachten!! ja bla bla auf jeden fall steht drini dass der luffi nur mit der originalen serien auspuffanlage gefahren werden darf!!!
dass heißt dann für mich, nicht gut!!!??
Ja aber wenn dein luftfilter eingetragen ist brauchst du das gutachten ja nicht mehr also wirds auch kein grüner sehen wenn du ihn nicht gerade das gutachten unter die nase reibst
ok dann entsorgt ich dass ding!!! wenn ich mir einen esd mit abe kauf (abe heißt doch grob übersetzt eintragungsfrei??) dann hab ich ja kein problem mehr!!??