gibts jemand in der nähe der zahnriemenwechsel macht? lf

Opel Astra F

hallo hab da mal ne frage gibt es jemand in meiner nähe der sowas wie zahnriemenwechsel zuverlässig und günstig machen könnte? letzter preis wo ich nachfragte war 350 euro mit wapu und riemen
gruss gisi

Beste Antwort im Thema

schau mal auf der Profil .. da steht NES ... und goole verät der den rest .... und ich habe schon ein Tip abgegeben wir geholfen werden kann 🙂

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tankman1702

Ich find eure Diskussion wieder mal sowas von genial...
Da fragt jemand im Forum, ob ein anderer in der Nähe wohnt und ihm den Zahnriemenwechsel günstig machen kann und was macht ihr? Ihr diskutiert über Freiläufer usw. Hammer...
Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema. Wenn der Themensteller verraten würde, wo er wohnt könnten wir ihm eventuell helfen 🙄

ich wohn in 97638 mellrichstadt hab doch auch nes kennzeichen vom auto drinn wär echt cool wenn sich jemand finden könnte dafür -----möchte ja mein schatz von astra noch lange behalten

lieben gruss gisi

Zitat:

Original geschrieben von kadeath16v

naja bei nem X16XE mit 71ps (profil) is ja eh egal
is ja wahrscheinlich ein freiläufer :-)

hab den 1,6 16 v ecotec bj 95 100 ps

gruss gisi

so jetzt sind wir wieder beim richtigen Thema, leider wohn ich zu weit weg, aber ich hoffe für dich das jemand in der Nähe wohnt...Sorry das mit dem Nummernschild hab ich total verpennt.
Grüßle

Melde dich bei den Jungs hier:

http://www.tuningfreundeleipzig.de.tl/Willkommen.htm

sind in deine nähe glaub ich ... vielleicht können die dir helfen

oder einfach googeln nach Opel clubs in deine nähe

Ähnliche Themen

leipzig ist 250km von seinem wohnort entfernt. 😉 

so nach etwas längerer suche hab ich ne werkstatt gefunden die inklusive wapu thermostat spannrollen rippenriemen und den rest was dazu gehört frostschutz usw..knapp 220 euro habn will des ist doch scho ganz gut..wielang dürften die nun brauchen? lg gisi

Moin!
Wie soll man die Frage verstehen?
Wie lange die brauchen soll dir doch egal sein, oder sind das nur die Teilepreise?
Mfg Ulf
P.S: ca 1,5-2 Stunden, wenns um die Arbeitszeit geht.

Die Arbeitszeit ist von abhängig ob dein astra ne Klima hat dann wirds mit der demontage des darüberliegenden Keilriemens schwierig.

Mit Mellrichstadt ist schade 2004 waren da mit mir ein haufen kompetenter Opelschrauber.

Kaserne weg Schrauber weg.

Da haben wir auch mal aufn Parkplatz einen Serh großen Kundendienst gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von uller8

Moin!
Wie soll man die Frage verstehen?
Wie lange die brauchen soll dir doch egal sein, oder sind das nur die Teilepreise?
Mfg Ulf
P.S: ca 1,5-2 Stunden, wenns um die Arbeitszeit geht.

ist mit arbeitszeit..also komplett is halt nur so da ich da wo ich wohne aufs auto angewiesen bin und ungefährsag kann wenn i des auto wiederhole wen ich des früh hinbringe

lg gisi

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Die Arbeitszeit ist von abhängig ob dein astra ne Klima hat dann wirds mit der demontage des darüberliegenden Keilriemens schwierig.

Mit Mellrichstadt ist schade 2004 waren da mit mir ein haufen kompetenter Opelschrauber.

Kaserne weg Schrauber weg.

Da haben wir auch mal aufn Parkplatz einen Serh großen Kundendienst gemacht.

ist mit klima.....schade find ich auch das die zu ist....merci für die schnelle antwort

Deine Antwort