Gibts inzwischen getönte Rückleuchten für C Caravan?
Servus,..
hat jemand inzwischen schon getönte Rückleuchten bekommen?
Ich weiß das es Helle und Dunkle von Opel direkt gibt.
Hab z.Z. die dunklen drinnen,.....
Aber gibts irgendetwas, sowie damals die schwarzen IrmscherRückleuchten fürn Kadett?
Hat evtl. schon jmd seine Lasieren lassen und nen Pic davon?
MFG
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit...
leider gibts nix anderes.
Und Finger weg vom Lasieren das ist erstens absolut illegal und zweitens eine Verkehrsgefährdung vom feinsten, bei uns hier fahren verschiedene Autos rum die das gemacht haben weils schön billlig ist, Haken an der Sache ist das man kaum noch den Unterschied zwischen Rücklicht und Bremslicht erkennen kann........
Ironie: Also wenn ich mal ne neue Front brauche such ich mir dann einen aus..........................
Und bekomm es sogar noch bezahlt! Klingt hart aber ist so.......
Gruß Micha
17 Antworten
Lasierte wird sich so gut wie niemand ans Fahrzeug nageln, da es dafür keine Zulassung gibt.
Mahlzeit...
leider gibts nix anderes.
Und Finger weg vom Lasieren das ist erstens absolut illegal und zweitens eine Verkehrsgefährdung vom feinsten, bei uns hier fahren verschiedene Autos rum die das gemacht haben weils schön billlig ist, Haken an der Sache ist das man kaum noch den Unterschied zwischen Rücklicht und Bremslicht erkennen kann........
Ironie: Also wenn ich mal ne neue Front brauche such ich mir dann einen aus..........................
Und bekomm es sogar noch bezahlt! Klingt hart aber ist so.......
Gruß Micha
Mhh jupp,.....
bin mir dessen bewusst,.... kenn mich da mit der Rechtslage sehr gut aus. Sollte eigentlich auch nie in Frage kommen,..und streube mich auch dagegen,... aber nunja. Schau mer mal.
Wirds in Zukunft vieleicht mal Rückleuchten geben? Weiß da jmd was?
Im schlimmsten Falle der Fälle hab ich noch LED LeuchtringModule von Hella Rumliegen,....muss ich halt so welche bauen,.....
Hat jmd nen Satz alte Rückleuchten zum umbauen?
PS : im Anhang mal nen Bild von meinen Eigenbau Astra F Rückleuchten,.. könntet ihr euch sowas an nem Vecci C Caravan vorstellen? Nat mit 2 Ringen pro seite,......
MFG
Ich lasse meine jetzt dunkler Lackieren...sieht viel besser als Lasierte aus und ist nicht so dunkel und lichtdurchlässiger.....
Ähnliche Themen
kann ich machen...wird aber noch paar Wochen dauern...mein Vectra ist Rubensrot Met. .... ein Kumpel von mir hat seine Rückleuchten am Lancer CS0 auch Lackiert und sieht einfach nur schick aus und nicht zu aufdringlich und hat nie stress mit der Polizei da man das Prüfzeichen noch sieht und eben nicht so übertrieben wirkt wie Lasierte und nicht so Fleckig wenn die Sonne draufscheint....
Lasierte sind matt und fleckig hatte auch mal 2 Paar, sind viel zu dunkel und nur stress
Wie wäre es denn mit Tönungsfolie? Die gibt es in verschiedenen Farbtönen und man kann sie Rückstandslos entfernen.
klick mich
Schick die Rückleuchten, diese sind lackiert?
Zur Tönungsfolie,..hab ich schon gesehen,..schaut irgendwie matt aus,....so sollte es net sein.
die sind Lasiert gewesen und halt im Sonnenlicht sehr fleckig und zu dunkel
Hatte früher mal einen Alfa Spider,.
Dort hatte ich die Rückleuchte ( ein durchgehender roter Streifen) in Wagenfarbe schwarz lackieren lassen.
Der Lackierer hatte ein teil schwarz mit mehreren teilen Klarlack gemischt zum lackieren.
Farblich war das Rücklicht minimal (ab zwei meter Entfernung erkannte man keinen unterschied mehr) heller als das Fahrzeug.
Ich hatte mir damals im Zubehör stärkere Birnen geholt, und diese reingemacht. Bremslicht und Blinker sogar der Rückfahrscheinwerfer
waren sehr gut zu erkennen.
Ich war damit drei mal beim TÜV und dieser hatte nie etwas bemängelt. Es ist ihm noch nicht einmal aufgefallen.
Die Polizei war in all den Jahren auch nie ein problem.
Zitat:
Original geschrieben von Raffiniert
Dort hatte ich die Rückleuchte ( ein durchgehender roter Streifen) in Wagenfarbe schwarz lackieren lassen.Der Lackierer hatte ein teil schwarz mit mehreren teilen Klarlack gemischt zum lackieren.
Farblich war das Rücklicht minimal (ab zwei meter Entfernung erkannte man keinen unterschied mehr) heller als das Fahrzeug.Ich hatte mir damals im Zubehör stärkere Birnen geholt, und diese reingemacht. Bremslicht und Blinker sogar der Rückfahrscheinwerfer
waren sehr gut zu erkennen.Ich war damit drei mal beim TÜV und dieser hatte nie etwas bemängelt. Es ist ihm noch nicht einmal aufgefallen.
Die Polizei war in all den Jahren auch nie ein problem.
Und wenn dann mal was passiert?
Wie ein vorredner schon sagte, wer mal ne neue Front brauch..
Zitat:
Dort hatte ich die Rückleuchte ( ein durchgehender roter Streifen) in Wagenfarbe schwarz lackieren lassen.
Und seit Jahren wollen wir das bei unsren ja auch mal versuchen, jetzt hättenw ir nen Grund und sogar noch nen Guten :-) !
Zitat:
Ich war damit drei mal beim TÜV und dieser hatte nie etwas bemängelt. Es ist ihm noch nicht einmal aufgefallen.
Wie soll der Prüfer etwas bemängeln, wenn ihm die Manipulation noch nicht einmal auffällt? 😕