Gibts inzwischen getönte Rückleuchten für C Caravan?

Opel Vectra C

Servus,..

hat jemand inzwischen schon getönte Rückleuchten bekommen?

Ich weiß das es Helle und Dunkle von Opel direkt gibt.
Hab z.Z. die dunklen drinnen,.....

Aber gibts irgendetwas, sowie damals die schwarzen IrmscherRückleuchten fürn Kadett?

Hat evtl. schon jmd seine Lasieren lassen und nen Pic davon?

MFG

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit...

leider gibts nix anderes.

Und Finger weg vom Lasieren das ist erstens absolut illegal und zweitens eine Verkehrsgefährdung vom feinsten, bei uns hier fahren verschiedene Autos rum die das gemacht haben weils schön billlig ist, Haken an der Sache ist das man kaum noch den Unterschied zwischen Rücklicht und Bremslicht erkennen kann........

Ironie: Also wenn ich mal ne neue Front brauche such ich mir dann einen aus..........................

Und bekomm es sogar noch bezahlt! Klingt hart aber ist so.......

Gruß Micha

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ich frag mich nur immer warum man bei so einem FZG auf ATU Tuning zurückgreift 😕😕😕

Man kauft euch nen alten Golf oder corsa da könnta dann Lakieren Folieren Lasieren wie ihr wollt denn da passt es.

Leute werded Erwachsen die Zeiten sind vorbei mit Billig Tuning

Felgen Auspuff Tiefer reicht / Dezent ist Angesagt ATU ist OUT !!!

Zitat:

Original geschrieben von dokkers

Wie wäre es denn mit Tönungsfolie? Die gibt es in verschiedenen Farbtönen und man kann sie Rückstandslos entfernen.

Keine dieser Tönungsfolien besitzt eine Zulassung. Somit genauso unzulässig wie das Lasieren oder Lackieren, wenn das Fahrzeug anschließend im Geltungsbereich der StVZO betrieben werden soll.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von dokkers

Wie wäre es denn mit Tönungsfolie? Die gibt es in verschiedenen Farbtönen und man kann sie Rückstandslos entfernen.
Keine dieser Tönungsfolien besitzt eine Zulassung. Somit genauso unzulässig wie das Lasieren oder Lackieren, wenn das Fahrzeug anschließend im Geltungsbereich der StVZO betrieben werden soll.

Ich hatte auch nie geschrieben, das diese Folien eine Zulassung besitzen.

Ich persönlich halte nix von diesen Folien oder gar von lasierten Rückleuchten.

Es war mehr für Leute, die mal was probieren wollen ohne sich danach gleich neue Rückleuchten zu kaufen.

Deine Antwort