Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4

Ford Scorpio Mk1

Wollte mal fragen ob es hier noch leute gibt die nen Sierra XR4x4i fahren.Egal ob MKi oder II.Würde mir gerne einen zulegen.Finde aber keinen.Waren die so rar gesäht??

55 Antworten

Also, dass funktioniert leider nicht. Die Dateien sind lt. Systemmeldung zu groß.

Hallo, ich sende dir eine PN mit meiner Mail Adresse, wäre echt super wenn ich ein paar Seiten von dem Prospekt haben könnte!? Ich hab nicht viel für ihn bezahlt, ich glaube es waren 200 euro? war von der Technik her schon recht fertig (Getriebe, Diff, Antriebswelle) aber durch ebay kriegt man ja alles recht billig.Er hat mich bis jetzt vielleicht 500 euro gekostet. Sollte auch nur ein Winterauto sein, ich hab auch danach erst erfahren was ich da habe :-) Hab noch schnell ein Bild vom XR4I gemacht.

Hab jetzt nen 2,9er Fliessheck 5-türer 4x4 gesehen EZ89.Da steht aber XR4x4i hinten drauf.Entweder ist es nachträglich angebracht worden oder die hiessen auch XR4x4.

Hier noch ein rares Stück ganz rechts

XR4x4i mit 2 Türen

ich weiss, der beitrag ist mittlerweile uralt, aber aus gegebenen anlass kram ich den wieder hoch:

ich hab mittlerweile einen xr4x4 mkII bj 88 hier stehen und den auch zum verkauf.

http://www.ebay.de/itm/300716990931?...

sollte der threatersteller also immer noch einen suchen, hier bitteschön.

Warum verkaufst du den????

hat rein persönlihce gründe. doch die sind nicht ganz so erheblich, wie es wirkt, daher auch der mindestpreis. sollte der nicht erreicht werden, werden die persönlichen gründe verändert.

Hy Mona lisa könntest du mir ein gefallen tun und mal bei der KBA nachfragen wieviel es noch von den Ford scorpio cosworth 24 v mk2 noch gibt aber nur die limo ?? wäre nett danke

Mfg Andre

hay mona lisa schau mal nach wie viele es noch von meinen gibt MK1 scorpio cosworth flißheck 2.9 V6 24 v bj 92 danke im vorraus .

MFG Matze

Dsci2474

sorry leute, aber ich hab genau den gleichen draht zum kba wie ihr, nämlich auch nur den telefondraht. und ein telefon habt ihr sicherlich selber.

die liste, die ich vor fragmichwas6 oder 7 jahren hatte, ist a)total veraltet und b) wird die so nicht mehr geführt im kba. ihr braucht die schlüsselnummer zu 2 und zu 3 aus eurem schein und dann bekommt ihr die info per mail, post und telefonisch.

ok aber trotzdem danke

danke

Zitat:

Original geschrieben von Cole047

Also ich habe da mal angerufen beim kba also laut deren Liste gibt es seit den 1.1.12 nur noch 148 Ford Scorpios Cosworth 24v Mk2 also die mit 207 p.s und seit seit diesen jahr 1.1.12 gibt es 17792 stück von den Normalen scorpios also die mk2 ausführung 2.0 liter und die 2,3 liter und nicht zuvergessen die 2.5 liter diesel maschine
danke nochmal Mona lisa für den tip

die zahl 17000 bezieht sich wahrscheinlich auf ALLE noch vorhandene scorpios. also ab dem ersten tag bis zum letzten. war das nicht von 84 bis 98? alle motoren, alle karosserievarianten.

um einen ganz bestimmten typ abzufragen, braucht man die genaue schlüsselnummer. 148 stück erscheint mir realistisch. ich würde nur aufpassen, denn die sierra-scene wenn welche findet, schlachtet die gnadenlos aus um die motoren in die sierras einzubauen. hab leider selber schon mehr als einen noch sehr guten scorpio deshalb sterben sehen.

ja die 17000 nur für die angemeldeten scorpios

Deine Antwort