Gibt's eigentlich noch einen größeren Pickup???

Hi!

Bin beim eBay-Surfen auf den hier gestoßen...

Wer also noch "ein kleines Schwarzes" sucht, ist hier genau richtig 😁

Gruß,
Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Zitat:

Original geschrieben von noh_MO

Beim US-Car Treffen in Brahmsche am Alfsee dieses Jahr stand so ein Ford 650 rum, allein die Chromschlappen waren so groß wie meine Karre 🙂 Das Teil ist echt giga, wiegt glaub ich um die 6 Tonnen.
Na toll. Das ist kein Auto mehr. Da bin ich ja mit einem Käfer schneller und verbrauch nur ein Zehntel davon. In meinen Augen sind solche Kisten weder Auto noch LKW, nix halbes und nix ganzes, entweder oder. Sind so schnell wie ne Schnecke, haben ein CW Wert wie ein Haus und saufen wie ein Loch. Und im Gelände nun ja. Das es anders geht zeigen wir Deutsche ja. Wenn ich schnell sein will nimm ich mir ein SUV namens Cayenne TurboS, da verbrauche ich zwar auch viel bin aber schnell. 😁 Und wenn es was fürs Gelände sein soll nimm ein Unimog zb. oder vielleicht was dazwischen ein G Modell und dann noch von Brabus bis du schnell und gut im Gelände. Ist was anderes als was die Amis da anbieten die fressen nur Sprit und sonst kannste du die in die Tonne kloppen. Die Amis können es einfach nicht........

Kann es sein das du hier bei US-Cars nicht ganz richtig bist???

27 weitere Antworten
27 Antworten

Warum werden diese Pickups eigentlich nicht zu den LKWs gezählt ? Weil man sie in Amerika noch mit einem normalen Führerschein fahren darf ?

Zitat:

Original geschrieben von 25plus

Warum werden diese Pickups eigentlich nicht zu den LKWs gezählt ? Weil man sie in Amerika noch mit einem normalen Führerschein fahren darf ?

Weil die Jungs und Mädels in manchen FA sowas von neidischen Ignoranten sind, daß sie sogar neidisch auf spritfressende LKWs sind.

Sascha

Beim US-Car Treffen in Brahmsche am Alfsee dieses Jahr stand so ein Ford 650 rum, allein die Chromschlappen waren so groß wie meine Karre 🙂 Das Teil ist echt giga, wiegt glaub ich um die 6 Tonnen.

Zitat:

Na toll. Das ist kein Auto mehr. Da bin ich ja mit einem Käfer schneller und verbrauch nur ein Zehntel davon. In meinen Augen sind solche Kisten weder Auto noch LKW, nix halbes und nix ganzes, entweder oder. Sind so schnell wie ne Schnecke, haben ein CW Wert wie ein Haus und saufen wie ein Loch. Und im Gelände nun ja. Das es anders geht zeigen wir Deutsche ja. Wenn ich schnell sein will nimm ich mir ein SUV namens Cayenne TurboS, da verbrauche ich zwar auch viel bin aber schnell. 😁 Und wenn es was fürs Gelände sein soll nimm ein Unimog zb. oder vielleicht was dazwischen ein G Modell und dann noch von Brabus bis du schnell und gut im Gelände. Ist was anderes als was die Amis da anbieten die fressen nur Sprit und sonst kannste du die in die Tonne kloppen. Die Amis können es einfach nicht........

Ähnliche Themen

Aber mit so einer mickrigen G-Klasse, auch mit 500 PS, kannst du keine allzu hohen Lasten ziehen.
Das sind eben wirkliche LKWs, so sieht ein F-650 ohne Aufbau aus.
Deshalb finde ich diese ständige Berichterstattung in allen möglichen Medien auch ziemlich lächerlich... als Nutzfahrzeug erfüllen diese Trucks sicherlich ihren Dienst und ob der jetzt 15 oder 25 Liter Diesel braucht ist völlig egal, das sind keine mickrigen SUVs.
Touareg, G-Klasse und Q7 brauchen allesamt um die 12 Liter Diesel, als Benziner um die 17 Liter... da fehlt nicht viel zum Verbrauch eines solchen Trucks.

Zitat:

Original geschrieben von Don-Techno

Wahrscheinlich kommen wieder irgendwelche Hip Hopper auf die Idee diese LKWs mit Fernsehern zuzupflastern...
Mfg Don

Ist schon geschehen! Lil' Wayne fährt in seinem Lollipop Video in einer F650 Stretch (einfach in youtube eingeben) 🙂

http://www.carsweb.cz/rservice.php?...

P.S. Verstehe kein Wort was auf der Seite steht :P

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Dann schau mal den Tankinhalt des F650 an....ich hätte keine Lust an der Tanke 3 dicke Scheine liegen zu lassen, egal wie weit ich damit komme.

Musst du auch nicht, es gibt noch EC/Kreditkarten 😁

Zitat:

Original geschrieben von 25plus

Aber mit so einer mickrigen G-Klasse, auch mit 500 PS, kannst du keine allzu hohen Lasten ziehen.
Das sind eben wirkliche LKWs, so sieht ein F-650 ohne Aufbau aus.
Deshalb finde ich diese ständige Berichterstattung in allen möglichen Medien auch ziemlich lächerlich... als Nutzfahrzeug erfüllen diese Trucks sicherlich ihren Dienst und ob der jetzt 15 oder 25 Liter Diesel braucht ist völlig egal, das sind keine mickrigen SUVs.
Touareg, G-Klasse und Q7 brauchen allesamt um die 12 Liter Diesel, als Benziner um die 17 Liter... da fehlt nicht viel zum Verbrauch eines solchen Trucks.

Sehe ich ganz genauso!!!🙂

Die Leute vergessen, dass die meisten F-650 in den USA als solche Arbeitstrucks herumfahren, wie sie oben im Link zu sehen sind. Diese Versionen mit dem Aufbau, dass es wie ein großer Pickup aussieht, findet man so auch eher selten auf den Straßen in den USA... hab in 4 Wochen Texas nur einen solchen gesehen. Gut ich weiß, Texas ist nicht gleich Californien oder so😁

Zitat:

Zitat:

Kann es sein das du hier bei US-Cars nicht ganz richtig bist???

Wollt ich auch jetzt grad schreiben 🙂

..und auch sonst nicht ganz richtig? 🙂

Zitat:

Die Amis können es einfach nicht........

... mickrige Karren für ein Schweinegeld bauen. Nein, das können sie wirklich nicht, die Amis.

Er hat halt was gegen die Amerikaner und deren V8er...

Zitat:

Also das wir Menschen am Klimawandel schuld ist steht außer Frage. Aber wie soll man den Amis klar machen das sie auf ihren so geliebten V8 verzichten sollen.

Schwachfug hoch 10, besonders der erste Satz.

Zitat:

Ist was anderes als was die Amis da anbieten die fressen nur Sprit und sonst kannste du die in die Tonne kloppen. Die Amis können es einfach nicht

Wenn man sich mal seine ganzen Beiträge anschaut, redet er überall mit, ob die Formel I, BMW, Porsche, VW und andere. Hat aber nirgendwo wirklich Ahnung, schwätzt einfach nur, was er irgendwo aufgeschnappt hat und das natürlich meist negativ.

Selbst fährt er offensichtlich einen Diesel. Also Dieselfahrer, klare Ansage: Wenn Du nur Mist labern willst, dann verzieh dich wieder in die Dieselecke.

Deine Antwort