ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer baut die besten Pickups: Ford, Chevy oder Dodge?

Wer baut die besten Pickups: Ford, Chevy oder Dodge?

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 14:16

Kann irgendjemand was über qualitative Unterschiede sagen? Bessere Motoren, Kosten, Wartung, Möglichkeiten der Umrüstung auf Gas, Versicherung, Möglichkeit der Eintragung als Lkw bei Doppelkabinern?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Dodge, keine Frage. ;)

Was, es gibt noch andere auser Dodge?

Schätze so war die Frage aber auch nicht gemeint.Als Dodge Fahrer werden wir natürlich so antworten, aber warum siehst Du dir nicht mal ein paar Fahrzeuge an und läßt Dich von Deinem Bauchgefühl leiten? Wirklich schlechte Autos sind selten geworden (ausgenommen Seat) wichtig ist immer Baujahr und zustand. Für einen W200 muß man schon recht schmerzfrei sein, das liegt aber an der Vorgeschichte der W's,welche ja von irgendwelchen Gi's runtergeritten wurden.Und im späteren zivilen dasein wurden sie meist auch nur billig weitergetreten,wer sowas jetzt kauft hat entweder ein Sahnestück oder sehr viel Arbeit vor sich.Ist aber bei allen Exarmy's so, bei den Zivilen kann man natürlich auch verherende Bastelbuden bekommen,also wie immer Augen auf sonst gibt es böse Überraschungen.Ford Pick-Up's sehen meiner Meinung nach auch toll aus.

Mfg Ramcharger

am 3. Oktober 2005 um 15:27

Obwohl ich Chevy fan bin, muss ich sagen Ford. Hier ein schönes Exemplar! ;)

KLICK oder hier *sabber*

kann man so pauschal schonmal garnicht beurteilen

was erwartest du und wieviel kohle ist vorhanden?

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 22:20

Oh, da hab ich meine Frage wohl aus Versehen zu allgemein gefasst. Tut mir leid. Ich meinte die neueren Pickups, so ab Baujahr 1990. Interessant wäre für mich der Unterschied zwischen einem Ram 1500, einem F150 und einem K1500. Dabei dann eben die Sachen, die ich oben beschrieben hab: Qualität, Haltbarkeit, Kosten, Möglichkeit der Lkw-Zulassung bei Doppelkabinern.

Dodge und Ford,... Dann lange nichts,...

Dann die schebbies,.. ähm Chevys!

Anti,...

chevy sonst nix

vergess mal chevy, ford und dodge sind ok

dodge ja, aber ford nicht...gehhilfen da :D

janu immer noch besser ne gehhilfe wie ein chevy

die flut sachlicher argumente hier is überaus faszinierend.

mimimi, mein fussballverein is viel besser weil darum mimimiprimitiv

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 10:06

Ich geb mal die Hoffnung noch nicht auf, dass vielleicht doch noch jemand mit objektiven, sachlichen Fakten hier ein bisschen Licht ins Dunkel bringt.

Und da fällt mir noch 'ne Frage ein:

Gibt es eigentlich sowas wie Ami-Pickup-Treffen in NRW?

Wie Du merkst, liegen hier die Nerven gewisser Leute sehr schnell blank, wenn's um Markenidentität geht. Die fühlen sich sehr schnell persönlich angegriffen und herausgefordert; vermutlich ist das Auto alles was sie im Leben haben!

Wie dem auch sei: Du wirst um eine Probefahrt der von Dir aufgezählten Fahrzeugen nicht herumkommen. Die persönlichen Ansprüche sind sehr unterschiedlich; was der Eine als Vorteil sieht, ist beim Anderen ein Nachteil.

Schlechte Autos in dem Sinne gibts nicht mehr!

Andy :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer baut die besten Pickups: Ford, Chevy oder Dodge?