Gibt mir mal einen Rat oder empfehlung
Ich habe 3 Maschinen zur Auswahl die ich kaufen kann. EIne geht aber nur
Harley Davidson Softail
Preis:10.250 EUR
Daten
11.169 km, Hubraum: 1338, Kraftstoffart: Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 6/1999, Farbe: Schwarz , Antriebsart: Riemen
Ausstattung
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung:
Harley Davidson Softail Standart Bj. 99 mit 6.981 Miles - 11.169 KM Laufleistung. Mit Mikuni Vergaser und Vance and Hines Auspuffanlage, Sonderlack mit Airbrush, Fat Bar Lenker. Eine der letzten gebauten EVOs.
Harley Davidson Dyna FXDL Low Rider Twin Cam
Preis:9.299 EUR
Daten
25.000 km, Hubraum: 1440, 50 kW / 68 PS, Kraftstoffart: Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 10/2003, Farbe: Schwarz , Antriebsart: Riemen, Verfügbar ab: Sofort
Ausstattung
Elektrostarter, HU & AU neu, Katalysator
Fahrzeugbeschreibung:
Dyna Low Rider aus Bj 2003 (100 Jahre Modell) mit gerade erst 25000 km Laufleistung, optisch & technisch sehr guter Zustand, Reifen vorn & hinten 80 %, Incl. V-Team Lenkerumbau mit Pull Back Riser und Stahlflexbremsleitung, Inspektionsnachweise vorhanden, Deutsche Erstzulassung
Harley Davidson Street Bob FXDBI
Preis:9.800 EUR
Daten
23.933 km, Hubraum: 1600, 56 kW / 76 PS, Kraftstoffart: Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 7/2006, Herstellerfarbbezeichnung: Matt , Antriebsart: Riemen, Verfügbar ab: Sofort
Ausstattung
Elektrostarter, Katalysator
Fahrzeugbeschreibung:
Street Bob mit 1600er Motor & Sechsgang Getriebe, Laufleistung 23933 Meilen, K&N Luftfilter, Skull Handhebel, Kuryakyn Griffe, Vance & Hince Big Radius Auspuffanlage, Europäische Zulassung noch kein deutscher Brief, VOLLGUTACHTEN FÜR DIE ZULASSUNG IST VORHANDEN, guter Allgemeinzustand, Reifen 50%
Welche könnt ihr empfehlen?
Beste Antwort im Thema
wie kann man so unentschlossen sein....so wenig wissen was man will? lass es einfach bleiben...
55 Antworten
das Angebot klingt wirklich nicht schlecht, da wird man nicht viel falsch machen können.
Gruß
Heihen
Wat willste denn anner Wide Glide großartig umbauen??? Is doch allet dran, wat muss, nur noch schöne Puffi-Tröten ran und gut is. Umbauen wird überbewertet, allet watte da an Kohle vasenkst, kriegste nie wieda raus!
Dat Teil sostu fahren, fahren, fahren, bis der Tacho (bzw. km-Zähler) wieder 6x0 zeigt. 😁
Habe auf der genannten Internet Seite eine Softail gefunden aber da stand Gefragte Softail mit Twin Cam Motor und kultigen Vergaser dachte die wurden nur mit EVO Motor gebaut. Ist das jetzt schlecht?
Ähnliche Themen
Meinze die hier?
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zu teuer, außerdem müssteste da auch noch was reinstecken, die sieht einfach nur Shice aus.
Außerdem, man kanns auf dem Bild nicht richtig erkennen, aber auf dem Tank fehlt das HD-Logo, folglich wurde der mal übergelackt.
Nachtigall ick hör dir trapsen!😉
PS: Vergaser gab es auch noch an den ersten Baujahren der TC88-Ära, so bis ca. 2003/2004.
"Harley Davidson Softail Standart Bj. 99 mit 6.981 Miles - 11.169 KM Laufleistung."
Hatte ich auch schon gesehen. Andere mögen das anders sehen, mich schreckt ein US- oder UK-Import eher ab. Man weiß nie, wie die da mit den Hobeln umgegangen sind. Hier zwar grundsätzlich auch nicht, aber die Mentalität der Leute ist da drübbe anners. Für uns ist ne Harley was Besonderes, für die Amis z.B. nix weiter als ein (mit unseren Preisen verglichen günstiges) motorisiertes Vehicle.
Wär mir persönlich zu riskant. Aber wie gesagt, das wirste auch anders hören.
kommt aus England die Maschine. Naja nun sag mir lieber was zu der Harley mit dem Twin und Vergasser ist das was vernünftiges oder schrott?
Wenig Ahnung haste viel, oder?
Twins sind Harleys doch alle, jedenfalls die neuzeitlichen, nämlich V-Twin oder auch V2 oder BigTwin oder oder.
Du meinst hier sicher den TC88 mit Vergaser. Wieso sollte der Schrott sein? Manche schwören auf Evo, manche auf TC96, ich auf TC88, haben meine beiden Möppis auch, bin sehr zufrieden. Und Vergaser gehört für mich UNBEDINGT an eine Harley.😁
jaaaaa,für mich auch.
@Oprler
hier haste was zu lesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Harley-Davidson
Alles bis EVO mit Vergaser klingt besser,meines Erachtens nach.
Die danach haben angeblich bessere Bremsen,Fahrwerk und so weiter.
Aber auch Einspritzanlagen,Kat,Soundmanagement und sonstigen Blödsinn den kein Mensch braucht. 😁😁
ich bin das schrauben bei meinem standart bike leid. stehe zur street bob mit einspritzanlage, draufsetzen und fahren, ankommen, party und nach hause, ansonsten iss flextuning angesagt, front / heckfender gekürzt, matt schwarz drauf, vorverlegte und andere blinker, nummernschildhalterung und rücklicht, lenker später, auspuff später....und fahren, faltenbälge von auch ganz nett..... scheiss egal ob die bob s an jeder ecke stehn, iss für mich n bike um zu party s und treffen zu fahren und nicht zum posen
und wenn ich schrauben will dann an meiner early shovel.... denn spätestens nach 1000km hast du 4 stunden zu tun... gruss matze
Was willste noch hören?
Nimm die Wide Glide für kleines Geld, mach sie Dir passend und werde glücklich. Wo ist das Problem? Für weniger Kohle findeste keinen vernünftigen BigTwin.😛