Gibt es Wissenswertes über den v40?

Volvo V40 2 (M/525)

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum. Mein V40 T4 Summum Powershift soll gemäss meiner Garage in 2-3 Wochen eintreffen! Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob es da beim neuen Wagen etwas spezielles zu beachten gibt? Oder ob jemand Tips hat, wie man mit dem Wagen umzugehen hat!

Ist mein erster Volvo (bin bis jetzt ein treuer Honda Kunde gewesen). Beim V40 T4 war es liebe auf den ersten Blick! Nach der Testfahrt war für mich klar: Das ist mein neues Auto...

Schon mal Danke für Hinweise und Tips...

Gruess
Gianni

16 Antworten

Vielen Dank, du machst mir die Wartezeit auf meine HEICO-Kur immer unerträglicher wenn du so schwärmst :P Hab mir die Abgasanlage und Leistungssteigerung in Kombination mit R-Design Diffusor bestellt und muss jetzt noch 2 Wochen warten weil ich in Urlaub fahr... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von cut

Vielen Dank, du machst mir die Wartezeit auf meine HEICO-Kur immer unerträglicher wenn du so schwärmst :P Hab mir die Abgasanlage und Leistungssteigerung in Kombination mit R-Design Diffusor bestellt und muss jetzt noch 2 Wochen warten weil ich in Urlaub fahr... 🙁

Sorry, aber darf ich noch mal "in die Wunde piksen"🙄

Die HEICO Abgasanlage ist richtig "geil"! Ich hatte sie am Diesel (D3+HEICO) und jetzt auch am T4, nie aufdringlich jedoch dezent sportlich😁! Den Diesel nimmt Dir keiner mehr ab!!!

Während meiner Urlaubsfahrt habe ich oft im Tunnel heruntergeschaltet + kurz auf`s Gas (Fenster einen Spalt offen)😁😁😁

Deine Antwort