ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Osram Xenarc LEDriving Scheinwerfer Golf 7

Osram Xenarc LEDriving Scheinwerfer Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 17. Dezember 2017 um 18:09

Hi Leute,

die sollen ja bald kommen. Hat schon jemand welche geordert in Essen und hat ein paar Infos?

Beste Antwort im Thema

Schreibt Osram an! Ist ein bekanntes Problem. Das Masseksbel (schwarz) ist nicht richtig verastet und der betroffene Pin muss nachgebogen werden! Das flackern ist der Anfang und geht bis zum Totalausfall des kompletten Scheinwerfers. Aber wie gesagt, erst Osram Bescheid sagen, dann den Stecker aus dem Gehäuse entfernen (Garantie).

317 weitere Antworten
Ähnliche Themen
317 Antworten

Das ist ein Golf 6, auch Osram wirbt mit den Scheinwerfern nur für den Golf 6.

Schau dir "LEDriving Xenarc für den Golf 7 | Exklusiv bei Sidney Industries" auf YouTube an

https://youtu.be/w_yv8CnUqXc

Themenstarteram 17. Dezember 2017 um 20:02

Danke!!!

Themenstarteram 18. Dezember 2017 um 8:39

Erhältlich ab 6/18 Preis 899€ !

Nicht schlecht, für 900€ aber dann bitte mit DLA, Kurvenlicht etc. Sonst behalte ich meine Xenonscheinwerfer ;)

Aber als upgrade für diejenigen, die nur die normalen Halogen Scheinwerfer haben eine gute Option.

DLA und Kurvenlich könnt ihr knicken.

Dafür braucht es die große Kamera und angesteuert werden muss das ganze dann auch von irgendwas.

Außerdem ist in dem Osram wohl auch ein Xenonbrenner verbaut, mit 25W (zumindest laut Beschreibung für den Golf 6). LED bezieht sich auf Stand- und Tagfahrlicht. Original Xenon beim Golf hat 35W. Nachrüstungen gehen aber nur mit den 25W Xenons wegen der gesetzl. Bestimmungen (automatische LWR, SW-Reinigung).

Das sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.

Eine echte Alternative.

Ich bin von Xenon auf Halos umgestiegen (bei gebrauchten TGIs muss man halt Abstriche machen) und vermisse die gute Ausleuchtung.

25W Xenon ist bestimmt besser, als 55W H7.

der "Stevie"

am 7. Januar 2018 um 21:42

Zitat:

@Schnoefi schrieb am 18. Dezember 2017 um 09:39:49 Uhr:

Erhältlich ab 6/18 Preis 899€ !

das heißt Juni/2018 ? Okay , und wo vorbestellen und Geld sparen ?

Themenstarteram 7. Januar 2018 um 21:58

Via PN melden. Da bekommt man alle Info's.

Okay, wäre echt eine Alternative! Für welchen Golf 7 wären die gedacht? Facelift oder Vor-Facelift?

Nur für Vorfacelift und auch für Xenon ab Werk. Der Preis in der Vorbestellung beträgt 799€. Auslieferung voraussichtlich 06/18.

Zitat:

....für Xenon ab Werk.

Das ist meine ich nicht korrekt. Es ist doch gerade für die, die kein Xenon ab Werk haben.

 

Schau mal hier in der Beschreibung, ist zwar für den Golf VI, aber gilt auch für den 7er.

 

Oh man... Das man immer alles 1000 mal hinterfragen muss. Schaut mal auf die FB Seite. Da wird das ausführlich nochmals erklärt in den Kommentaren.

Zudem anbei mein Bestellschein, ich habe die Dinger bereits bestellt und kann mir somit eine Meinung erlauben. Achtet auf das Feld verbaute Scheinwerfer.

Außerdem gibt es die jetzt auch für den 6er für Xenon ab Werk.

Screenshot-20180108-085128
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Osram Xenarc LEDriving Scheinwerfer Golf 7